Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Marcello, was biste denn so rüde am bellen? Kneifen die Unterplinten?

@ Kelle . Meinste filigran matt-schwarz? :thumbsdown:

Die Kiste hat doch alles, dickes Loch inne Backe und Startnummern, was will man denn mehr?

-

Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwie muss sie ja auf die Insel gekommen sein, bzw..von der Fähre runter zu dem Platz an dem sie geknipst wurde.

Klar könnte man das auch alles schieben, finde ich jetzt aber nicht besonders realistisch.

(gut, Hänger könnte natürlich sein)

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Helm und Tasche kriegt man sicher auch irgendwo ausgeliehen, macht sich ja gut so nebendran: Jau, der Karren wird gefahren - weil wer schiebt schon sein Ofen mit Helm und Tasche vom Hänger hier rüber.

Gonzo, ... Chapeau :thumbsdown:

Geschrieben

[...] weil wer schiebt schon sein Ofen mit Helm und Tasche vom Hänger hier rüber. [...]

Warst Du auf der EL? :thumbsdown:Mir wäre diese Lackierung jedenfalls sch***egal, wenn das Ding ordentlich rollt.

Geschrieben

[...]

Einigen, wie auch mir, wäre die Lackierung nicht egal

[...]

Logens. Lila geht nicht so gut. Gold-Metalflake auch nicht, weil für Helme und Disco-Kugeln reserviert. Himmelblau auch eher auf einer S2. Aber das da ist doch ok. (Wenn es fährt :thumbsdown: ) Gelbfrosch-Kühlerfigur vorne drauf und ab dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

POPPAS TV TIP (TOPPA)

This is England 86 (mircosite hier: http://www.channel4.com/explore/this-is-england-86/)

Kleine Zusammenfassung: Wir schreiben das Jahr 1986 Herr ist 15 und hat seine eigene Mofagang. Mit gelbem Helm und baby blauem jogginganzug muss er sich tricks einfallen lassen und sich die weiba vom hals zu halten. Schon damals lehnt er kurze kohlenhydrate ab (chips) und fuehrt sich herrisch auf...nur rothaarige mag er nicht. Ansonsten sind auch noch die ganzen horste von This Is England dabei und Marcello hat einen Herzinfarkt und der ModLera hat angst vorm heiraten.

topp tip

http://www.youtube.com/watch?v=gHF1YbSqIXE&has_verified=1

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Schade Poppi, bei mir steht nur:

Dieses Video enthält Content von Channel 4. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Kack GEMA

.

Geschrieben

Ich habs ueber Facebook gesehen - wat'n geiles Video, ist das nur die Vorschau auf nen Film oder ne Serie??

So, und bleibt mir weg mit diesen "Ne Italiener Mito mit offener Hose hat 35cm lang" Geschichten, das glaubt doch kein Spiesser hier. Ne 125er, erst recht eine mit 6 Gaengen, ist doch wirklich nix wovor man Bange haben muss anner Ampel. Aber was red ich, fahrt ihr erstmal in der Klasse ueber die hier gesprochen wird mit, dann sehen wir weiter...

hinsetzen!

Geschrieben (bearbeitet)

ist ne 4 teilige serie die da anfaengt wo this is england aufhoert. jede episode ist 1h

probiers mal hiermit http://www.freewebproxylist.com/UK_WebProxies.html

die gema ist nicht dafuer verantwortlich, dass du es nicht sehen kannst, im economist waren ein paar gute articles (ausg.4.9.)

hier ist einer.

http://www.economist.com/node/16941635?story_id=16941635&CFID=147067359&CFTOKEN=66662905

schmied kannst du den facebook link posten?

herrs grosser auftritt ist uebrigens bei minute 14!

hier ist der ausschnitt:

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Interessanter Artikel, war mir so nicht bekannt.

Hab die Trailer aber auch so gefunden, großartig! :thumbsdown:

Da werde ich wohl auf die DVDs warten und mir das dann schön am Stück reinziehen.

-

Geschrieben

die mofas sind top tanks, hast du gut gesichtet, poppa. schoene serie die ich mir auch heute abend reinziehen whairde.

sagt mal was ist eigentlich mit wiese dieses jahr? glaube zwar kaum dass ich es schaffe, will aber zumindest was drueber hoeren.

Geschrieben

koennt ihr das video sehen, dass ich oben gepostet habe?

Ich schon.

@ Hair . Wieso kriegst du britisches Fernsehen da am Arsch auf der anderen Seite der Welt?

Oder läuft das zeitgleich auf so nem kalifornischen Spartensender?

Meine Lieblings Streamseite is ja nun seit geraumer Zeit platt, muss ich wohl warten bis es das Ganze auf Silberlingen gibt.

-

Geschrieben

Ich schon.

@ Hair . Wieso kriegst du britisches Fernsehen da am Arsch auf der anderen Seite der Welt?

Oder läuft das zeitgleich auf so nem kalifornischen Spartensender?

Meine Lieblings Streamseite is ja nun seit geraumer Zeit platt, muss ich wohl warten bis es das Ganze auf Silberlingen gibt.

-

Lars , am WE ist Cosa-Treffen in Tilff, wie schaut es aus ?

Geschrieben

Ne, a) die Cosa hat immer noch verdrehte Innereien und b) is Freitach Fussball.

Konnte wegen Erkrankung schon nicht zum Auftakt. So gehts ja nicht!

Wäre die Welle nicht verdreht würde ich mir das wohlmöglich überlegen, aber hätte, hätte, Lambrettakette.

Der ein oder andere Paderborner wird da aber wohl rumturnen.

-

Geschrieben

herrs grosser auftritt ist uebrigens bei minute 14!

hier ist der ausschnitt:

Poppa Du Arschgesicht, traust Du Dich ernsthaft mit sonner Grütze hierhin zurück? Und dann kann es die Hälfte der Pisser nicht angucken, aua. Aber.... aber... die Hairr-Nummer ist wirklich gut. Ja. Das ist dieser Spageltarzan mit dem 22er Oberarm auf der auffrisierten Puch, der tagelange die Berge von SF mit den weissen Tennissocken hoch und runterjaucht und sich ständigt einredet "Ich bin cool, ich bin ein Mod.".

da sind gute dabei, konnte mich spontan für die 2 entscheiden.

Herrs Clique rockt an.

Die Vollschale auf seiner Nullbrainerbirne weggedacht kann daraus eine ganz grosse Karriere werden. Muss nur wer fördern.

Herr gibt Zeichen, der Mop wartet.

grossartig, ehrlich. Weitermachen mit sonnem Content. Daumen hoch, gefällt mir.

Reinhaun.

post-304-077885300 1283981188_thumb.jpg

post-304-071412500 1283981270_thumb.jpg

Geschrieben

lars ich weiss von internet hast du so viel ahnung wie von einsern, also null, aber google mal 1337. du gehoerst offensichtlich nicht dazu. und poppa laber erst garnicht los du bist zu klein & jung fuer derart alte schule. sonst siehst du a9 00 8d 20 d0 wenn du dich traust in elba aufzuschlagen.

Geschrieben

[...] sonst siehst du a9 00 8d 20 d0 wenn du dich traust in elba aufzuschlagen.

Elba wird sicher noch zwei Nummern geiler, wenn Du da Assembler-Kurse gibst. Mit Rotwein am Strand versteht sich. :thumbsdown:

Geschrieben

Ja Arne, wie war der Eintrag zu deuten - was ist mit Elba nächst Jahr bei dir/euch? Das Thema war hier letztens ganz aktuell - da solls aber verstärkt beigehen. Weil Irland fällt aus, so der MUC-Tenor. Naja, ist ja noch hin - Los Augenkrebsos bekommt übern Winter auf jeden Fall den Tank gecleant und den Gaser gewaschen. Also dein Reitpferd wartet, klar.

Geschrieben

Mach lieber ne legale Plakette drann und Leistung rein, so gehts ja nich weita...

Elba wird angefahren, in üblicher Manier und nach Art des Hauses.

Wie wäre es mit einem Cannonball von MUC über GadSee bis zur Fähre??

Dem Sieger winkt ein All-inkl. Weekend... :thumbsdown:

Geschrieben
Wie wäre es mit einem Cannonball von MUC über GadSee bis zur Fähre??

sag nicht das c-wort :crybaby:

sonst musst du dich mit konkurrenz abfinden, dass du am ende in embryonalstellung

an deiner fetten mamba saugend am strand liegst, während ich schon mehrmals den

marcello gemacht und arne seinen rang als best-wayba-checker rückwirkend für die

letzten jahre abgenommen hab :thumbsdown:

kanonenball :crybaby:

b

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

Das hört sich gut an, dann steht das.

Augenkrebs ist legal, braucht nur nen neuen Kleber. Sprich ne Formsache. Dies Jahr war nur dicke Hose, keine Panik..

Cannonball hört sich gut an, zB Donnerstag bis GadS-ee, Pension genommen, Freitag Hackengas bis Fähre. Kann man machen.

Versaubeutelt sicher ein wenig das Urlaubsfeeling die Heizerei - aber mei kann man ja mal laut drüber nachdenken.

Bearbeitet von Kelle