Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Genau, da fahr ich lieber nach Oberstdorf zum Skifahren, das kost nur 2.50€ Kurtaxe am Tag...

:thumbsdown:

für den gemeinen Bayern an sich ist 1x anderes Bundesland schon fast Auslandsbesuch. Dann diese "Einreisegebühr"... das ist dann echt Fahnenstange. :crybaby: "mir san mir". Aber nächste Woche ist ja wieder Volxfest.

ohje, wehe ich hätte das geschrieben mit der Einreisegebühr, Herr hätte wieder die Kaffeetasse über der Tastatur ausgeleert und Gift und Galle gespuckt....

Hallo, jemand Fussi gekuckt, da schickt man das Tifosi 4plus4 Defense Bollwerk mit einem zweizunullheim und niemand interessierts....absolutes Traumtor von Mullaaaaaaaaa!

Tja, man kann ja über Mexico oder Kanada einreisen wenn man sich die 14Dollar Einreisegebühr klemmen will. Find das generell jetzt nicht so dramatisch, dass mit dem Geld ein Werbeprogramm für Reisen in die USA finanziert werden soll .. find ich allerdings schon etwas schräg. Aber kennt man von den Brüdern ja nicht anders. Dass die Flocken auch fällig sind wenn man auf der Durchreise ist – ist nun echt mal kirre.

Da ich mich im Januar über Esta registriert habe - bin ich noch bis Januar2012 von den 14Dollar befreit.

Herr, starte (wenn) ziemlich sicher von Ft.Meyers aus. Tampa musst du klar machen .. könnte ja nen Umweg da rum machen..

Vor dem dry-build kommt .. ganz klar .. ein STYLE-BUILD

Gestern endlich mal Zeit gefunden die S1 zusammenzustecken, mit folgendem Stylegedanken:

post-2490-086395200 1284629261_thumb.jpg

post-2490-016893200 1284629261_thumb.jpg

Ist ein Style .. aber nicht so ganz meiner.

Mit dem O-Kotflügel schauts fast besser aus..

post-2490-080039200 1284629262_thumb.jpg

.. allerdings ist der Witz dann auch irgendwie weg.

Ist aber ziemlich stumpf einfach auf ne S1 nen S2 Lenker zu schnallen. Hmm..

Was sagt die Stylepolizei?

Hab ich noch nie so gesehen im Doppelpack(dacht du wollst mal Bilder von der IOW hochfahren, Otto) – allerdings vor 6 Jahren mal in Schweden: Der fuhr das jedoch ohne Backen, ohne Floorboards, mit spanischem LI-Kotflügel und dann noch two-tone weißdunkelgrün - Das war nix. Jetzt wollt ich das mal so für meine Augen zusammengesteckt haben. Aber geht Nullinger, seh ich auch so. Über das mit dem Skelly wär ich aber erhaben, sonst ist ja alles fullbody - und nur wegen dem Kotflügel ist das nicht gleich nen Skelly nach meiner definition.

Logens da kommt der O-S1-Lenker drauf, klarens. Original. Hau mir ab mit gedropt, da gehen doch buckelig keine Strecken mit .. plus mein Style ist es auch nicht.

Aber keine Ahnung ob das überhaupt ein Winterprojekt dieses Jahr wird – hab null Bock auf nen Motor dafür bauen. Allerdings gibt’s jetzt ja wieder 200er Inderblöcke hab ich letztens gesehen, das verwirrt die Smallblock-Überlegungen gleich noch mal.

kelle, das ist top. style build, dry build, production. hammer. nach jahren endlich die trias. bin hin und weg, das muss gleich stuhlen so geil ist das!

wuerde das gegenteil deiner idee vorschlagen: vorne S1 lenker und S2 kaskade, dann 2 fog knogs um die gabel und gut.

Hmm, ich hätte wetten können du sagst .. is doch schnurzegal wies aussieht ihr vögel weil hauptsache es fährt gut.. :thumbsdown:

Ansonsten: was meinst? Lambretta hat man aber fährt man nicht mehr? Der Lambretta-Trend ist vorbei, die Leute kramen ihre Vespassionen wieder aus und fahren damit auf Tour? Der Kaufwille für Lambrettakrempel/-mopeten ist jedenfalls jetzt in der Hochsaison zero, seh ich auch so (Falls darauf deine "These" beruhen sollte)

Wegen dem Motor sprechen wir nochmal an anderer Stelle tät ich sagen.

Herr, auch neckisch. Aber lass erstmal warten was Poppa dazu sagt.

[...] Der Kaufwille für Lambrettakrempel/-mopeten ist jedenfalls jetzt in der Hochsaison zero, seh ich auch so (Falls darauf deine "These" beruhen sollte) [...]

Eben dieses. Aber Hauptsache fährt. :crybaby:

Wegen dem Motor sprechen wir nochmal an anderer Stelle tät ich sagen.

Lambretta ist tot, Vespa forever....tja so isses leider (oder zum Glück) dass gemeine Volk kennt doch nur noch die Gruppe Lambretta, wobei die auch schon wieder tot ist, oder Klamotten...Lambretta Roller, kann fast keiner unter zwanzig was damit anfangen.

Vespa....tja, schauen wir doch einfach die Preise für alte guterhalten Smallframes mal an....fast keine differenz mehr zu einer gut gemachten Serie 2 mit allem Plimplamplorium....

Verkaufe deswegen auch meine V50, immer schön gegen den Trend

dein letzter grosser auftritt war 2005 mit verbogener gabel schmiddy auf den paessen abzuhaengen. da habe ich nachts noch heimlich zu abgeschlagen.

Herr, traeumst du? Wuesste nicht das KC mich jemals irgentwo abgehaengt hat - evtl. in einer schwache Nacht am Glas und ganz sicher beim "Gesichtsrentner-Contest" - aber sicher nicht die Paesse hoch.. Aber das kannst du nicht wissen, die Spitzengruppe war noch nie dein Revier.

hast du was geraucht? KC hat wohl paesse meisterschaft auf der GADSee tour gewonnen. als er noch bei klarem verstand war und nichts von vespa faselte.

aber wir machen nicht lange rum. der schwanz wird im april auf den tisch gelegt, rechne mit einer top ausgeplanten tour von dir nach elba. die route am besten gleich mir in die hand druecken, warte dann in der toscana auf euch, bei nem caffe latte und nen paar touristinnen am tisch.

Gehe mit den neuen Referendar***en hOI!te in/über den städtischen 200-Jahre-Biergarten. (Aufmerksame ZuschauerInnen werden im Clip einen Musikanten entdecken können, der sich regelmäßig auf Münchener NordHAIRen-Seele-Veranstaltungen blicken läßt.) Wer spontan noch dazustoßen möchte (immer gerne gesehen), Handapparat ist (noch) aktiv.

@Celle: Umzug ist am Sonntag. Rufe deswegen morgen mal durch.

hast du was geraucht? KC hat wohl paesse meisterschaft auf der GADSee tour gewonnen. als er noch bei klarem verstand war und nichts von vespa faselte.

Quark Herr, das Trikot ging an mich - 1. aufm Pimmelsjoch, auf Stiflers Mom und diesen Kinderpass kurz vorm See, einzig Lehra konnte sich den Triumph am Gavia Pass sichern.

aber wir machen nicht lange rum. der schwanz wird im april auf den tisch gelegt, rechne mit einer top ausgeplanten tour von dir nach elba. die route am besten gleich mir in die hand druecken, warte dann in der toscana auf euch, bei nem caffe latte und nen paar touristinnen am tisch.

Herr, die Route bringt dir nix, wirst eh wieder mit zittrigen Haenden und bellend mit dem Ei-fon rumfuchteln und die letzten Meter im Back-Up Van fahren...

Aber wir sollten mal ueberlegen von wo bis wo der Ritt gehen soll.

Bin mir unklar wie man die Uebernachtung am GADSee rechnen soll, da treffen sich dann ja eh alle wieder. Das heisst ein rausgefahrener Vorsprung waere an Morgen dahinn, oder sollen die anderen warten bzw. eher losfahren??

Man koennte auch einfach klassisch den Cannonball von MUC bis GADSee und am naechsten Tag zusammen bis Elba??

Oder hat jemand andere Ideen??

Erinnere mich sehr gerne an die Gro0e Tour '05 in die Steiermark zurueck, der erste Abend mit dem Treffpunkt am Fusse vom Grossglockner, wo nach und anch div. Mitfahrer reinschneiten ( im wahren Sinne des Wortes )und wir am grossen Tisch die Poette gestemmt und Benzin gesprochen haben - ach, das war fein.

Bearbeitet von Schmied

Die City ist so was von zugschissn - unglaublich. Ausnahmezustand. Aber das Wetter ist auch wirklich vorzüglichst. Sonne satt.

Naja, ich mach nachher noch ne kleine Ausfahrt. Vielleicht vorm Superpunk Konzert noch mal rüberstiefeln.

Na jedenfalls hab ich gestern Abend schon mal n bisschen looki-looki über die Wiese gemacht.

Bin da über diese Bude gestolpert - Café Kaiserschmarrn:

Komplett im Zuckerguss die Bude, seitlich, innen - überall. Das hat grad noch gefehlt.

(In der Mitte ist das Schild mit "Café Kaiserschmarrn" - keine Ahnung warum man das nicht beleuchtet)

Für Herr extra s Fixie vor platziert..

Jaaaha .. bis in 1 Woche :thumbsdown:

post-2490-057996100 1284808421_thumb.jpg