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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hab gehört das die großen Brauereien dieses Jahr nach altem Rezept von vor 200Jahren gebraut haben, wahrscheinlich daher stärker...ergo...noch mehr Kopfschmerzen....

Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch 5 Siege (seit 1925) :thumbsdown:

- keine Punkte, keine Schale, Herne West

post-1039-023039300 1284921178_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Sky sei Dank durfte ich dieses geile Spiel sehen... :thumbsdown:

Freu mich dann mal auf Mi. Abend: BVB - 1.FCK live im Stadion!

Ivo, wo bleiben die Fotos? Ich bin angefixt und habe heut realisiert das ich grad Onlognlos bin!

:crybaby:

Geschrieben

Freu mich dann mal auf Mi. Abend: BVB - 1.FCK live im Stadion!

Wenn du da mal mehr als eine Karte abstauben kannst, ich fahre auch. :thumbsdown:

-

Geschrieben

Klaro, das war jetzt purer Zufall, ein paar Kollegen haben so´n Karten Paket gekauft um noch Tickets für BVB-FCB zu bekommen, und in dem war auch das Spiel am Mi. Jetzt hat einer keine Zeit und ich hab frei - passte!

Wann gehst du am Di. zum SCP? Das scheint ein Geisterspiel zu werden weil da kaum einer hingeht, alle müssen arbeiten usw. und alleine will ich auch nicht.

Geschrieben

Wann gehst du am Di. zum SCP? Das scheint ein Geisterspiel zu werden weil da kaum einer hingeht, alle müssen arbeiten usw. und alleine will ich auch nicht.

Wie immer, 16.30 Fahrradtreffen aus der Elsenerstr., gegenüber vom Rewe. :thumbsdown:

Nachdem Arminia Jammerfeld heute die ersten Punkte erspielt hat, heisst es Tore schiessen, Tore schiessen, Tore schiessen! ( und darauf hoffen das der Schiri nicht wieder so ne Pfeife is)

-

Geschrieben

Wie immer, 16.30 Fahrradtreffen aus der Elsenerstr., gegenüber vom Rewe. :thumbsdown:

Nachdem Arminia Jammerfeld heute die ersten Punkte erspielt hat, heisst es Tore schiessen, Tore schiessen, Tore schiessen! ( und darauf hoffen das der Schiri nicht wieder so ne Pfeife is)

-

Die Schiri, das heisst "die Schiri" :crybaby:

Geschrieben

Ivo, wo bleiben die Fotos? Ich bin angefixt und habe heut realisiert das ich grad Onlognlos bin!

:thumbsdown:

Langsam, langsam... bin nach gestriger Reparatur der Chesterfield-GP (Startermin 7.00 Uhr morgens :crybaby: ) und anschließendem Weiterbau eines 221er Malossi-Motors erst um 2:17 Uhr nach Hause gekommen...

Jetzt noch eben Fotos rein, auf die Rolle den Franspeed testen und dann schnell zur Spätschicht :crybaby:

Also hier die Bebilderung:

Gruß

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

klassisch. :thumbsdown:

..ivo, du sollst mal bei roots anrufen!

Bearbeitet von Roots
Geschrieben

HANSI !!! was packst du mir deinen Müll mit ins Paket rein.

Habe heute erfahren das die Deckel für den Gatti waren.

Sind aber schon lang auf der städtischen Deponie.

:thumbsdown:

Geschrieben

Wat sind das für scheiss Fotos Anwärter??

OK, nochmal in Ruhe: Details von der Anlage, vom Krümmer, Belly, Verlauf etc. sind gefordert!!

Oder ist jetzt klar ob es ein Race oder Road ist??

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

So eine "originalige" SX150 mit kleinen Spocht-Details ist einfach geil. :crybaby:

Aber Hauptsache fährt.

LIS 125 :crybaby:

...und fährt und fährt und fährt...

Wat sind das für scheiss Fotos Anwärter??

OK, nochmal in Ruhe: Details von der Anlage, vom Krümmer, Belly, Verlauf etc. sind gefordert!!

Oder ist jetzt klar ob es ein Race oder Road ist??

;-)

Ist ein Race! Sieht genau so aus wie die Franspeed Race-Anlage auf den Bildern im LTH-Shop!

wass' das a fürn ranziges fass? :thumbsdown:

:inlove:

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Durch den verbauten PM-Dämpfer schaut der Pott halt ein wenig weit nach hinten raus. Leicht hinters Kennzeichen.

Mit dem Franspeed-Dämpfer wäre das nicht der Fall, allerdings wäre dann die angenehme Geräuschkulisse wieder dahin.

Der Bock ist immer noch laut, aber das kommt aber, wie ich gestern Nacht getestet habe, vom Haubenloch... Ich brauche ne Haube ohne Loch. Das steht fest!

Ivo

Geschrieben

Ich brauche ne Haube ohne Loch. Das steht fest!

Ivo

Und dann?

Offen ansaugen hinter der Backe?

Dürfte den Lärm nur an ne andere Stelle lenken.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Is schon geil wie sich die Dimensionen der Anlagen verändert haben.

Dachte früher die JL Race wäre ein fettes Teil, aber gegen die monströse Mamba schaut die mickriger aus als Herr sein Hungerhakenbizeps..

Ach so, RB unter der Habe is ok, finds leiser als offen.

Passt auch ganz gut, nur das gesabber geht einen aufn Keks.

Naja, die Airbox wird das endgültig ändern.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Lutz Sprache hatte sich mal nur zum TÜV für seine SX200-Haube nen Oval geschnitten, eingesetzt und zart beilackiert. Sah ordentlich aus. Würd ich jetzt so oder ähnlich neckischer finden als mit neuer Haube und anderem Lack rumzuoperieren.

Der Pott ist schon groß, aber die Oberpumpe find ich immer noch den DevTour (meine der hieß so) - der nicht nur reichlich übers Rücklicht ragt, sondern auch noch zwei Handbreit neben dem Moped längst verläuft.

Geschrieben

anwärter - originallack weiße LIS125 muss mit orignalbacke gefahren werden! dann sind das auch noch clip-ons!! feine karre einfach nur.

mein bizeps schmiddy ist nicht dein problem. der ist, klar - riesig. du wirst aber wie KC heulen wenn er mal wieder 3 euro fuern latte macchiato abdruecken muss wenn du auf den paessen hinter mir am kotzen und wringen bist. werde aber extra fuer dich 2t oel mit erdbeerduft reinlassen. die schmach soll wenigstens gut riechen.

wird es eichelich nen bergtrikot geben? ich suche mal nach was passendem.

Geschrieben

Mach eins in XL Herr - das scheiss Gelbe hat mir nie gepasst, hing dennoch die längste Zeit bei mir im Schrank!

Wo es nächstes Jahr auch wieder hinkommt - die usseligen 0,5 Pferde dürften kein Thema sein.

Als Update liegt hier ein neuer Ansauger und ne passende Anlage such ich mir in Ruhe aus..

:thumbsdown:

Geschrieben

Mach eins in XL Herr - das scheiss Gelbe hat mir nie gepasst, hing dennoch die längste Zeit bei mir im Schrank!

Wo es nächstes Jahr auch wieder hinkommt - die usseligen 0,5 Pferde dürften kein Thema sein.

Als Update liegt hier ein neuer Ansauger und ne passende Anlage such ich mir in Ruhe aus..

:thumbsdown:

... glaub ich nicht – wuff –

Geschrieben

wir sollten vielleicht aufkleber einfuehren, wie die dinger vom elefantentreffen. da steht dann schoen das jahr drauf und kann aufs handschuhfach geklebt werden. und dann noch nen aufkleber fuer top typen, den bekommt der hair abwechselnd mit poppa jedes jahr.

fuellboy: sieh zu dass deine muellhaufen nicht immerzu platzen.

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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