Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

hach was war das noch schoen als marcello mal nen bild von nem offenen patienten postete, mit bierglas auf der kupplung. jetzt - nur noch gemotze und schlechte laune. man kann nicht sagen frueher war alles besser, weil gemosert hast du schon immer.

@b: der war nicht schlecht. scheint mir aber eher andersrum zu laufen, das ganze.

.

UUUUUAAAAAHHHHHH - komme grad total geflasht ausm Westfalenstadion, was ein Spektakel!

Lares, hatte mein Phon in PB im Auto liegen lassen, hätte sonst eher was gesacht.

Muss wiederholt werden und dann kommste mit, saßen/standen inne Kurve neben der geilsten Tribüne der Welt!

Es war mir eine Freude!

So, und jetzt Täschchen packen für´n Tegernsee... :thumbsdown:

Bis die Tage!

Ach Diggler, das LüRa is wieder da, die Welle is drinn - alles nach Plan!

:crybaby:

poppa das programm ist teil des inventars geworden, hoffe das gibt's noch ne weile. die mofas, die sind sogar fast akzeptabel: top tank, nur der freihstehende motor, da fehlt noch style. auch die ballonseide, oberste style liga. fehlt noch die glasfreie kassenbrille und schnauzer.

Tach!

Nach saufen, Fussball und Mofas mal was ganz was anderes.

Ich suche ein Aquarium, so bis 200 Liter. Möglichst günstig und möglichst nicht zu weit weg von Paderborn.

Meine Kois, die ollen Saustücke, haben im Frühling doll gefic*t und 4 kleine Kois gemacht, die brauchen ein Winterlager.

Frei nach dem Motto "Gebt kleinen Karpfen ein zuhause" würde ich mich über Angebote freuen, entweder hier oder gonzo[äht]jetsons PUNKT info

Ich nehme auch Zubehör für günstig mit. :thumbsdown:

-

:crybaby:

Ich hab gestern mal ne ordentliche Runde Brechreiz gekriegt als ich den Bullet-Pott nem Kumpel zum schweißen mitgegeben habe: Es ist nicht nur das Stinger-Rohr abgerissen und der Konus 20cm hinterm ESD (mitten im Segment :crybaby: )---> Der Pott ist auch Rund um die Halterung mdirekt entlang der Schweißnaht gerissen... 500km und der Pott ist absoluter Kernschrott. Ich hab echt einen ganz dicken Hals :thumbsdown:

Tut mir leid, musste mal raus...

Bearbeitet von Peterle

Tach!

Nach saufen, Fussball und Mofas mal was ganz was anderes.

Ich suche ein Aquarium, so bis 200 Liter. Möglichst günstig und möglichst nicht zu weit weg von Paderborn.

Meine Kois, die ollen Saustücke, haben im Frühling doll gefic*t und 4 kleine Kois gemacht, die brauchen ein Winterlager.

Frei nach dem Motto "Gebt kleinen Karpfen ein zuhause" würde ich mich über Angebote freuen, entweder hier oder gonzo[äht]jetsons PUNKT info

Ich nehme auch Zubehör für günstig mit. :thumbsdown:

-

Heute morgen im Anzeigenteil der Grünen:

Da können die Biester ruhig noch ein bißchen weiterfic*en über den Winter, ist ja Platz genug. :crybaby: