Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Blue-no.de: Entschuldigung abgelehnt. Ich muss mich nämlich entschuldigen weil kein Jeld nicht bereits da auf dich jewartet hat.

Auha .. jetzt geht das los hier mitn Wetterumbruch, Regen satt. Das wird wohl nix mit lässig Wiese.. Durchklingeln

kein ding. so kleine bunte scheine lassen sich bei etwaigem zusammentreffen

eher mal übergeben als ein doch recht großvolumiges ersatzteil :thumbsdown:

b

So, jetzt muss ich mal kurz quer durch die Digitalität durchkotzen!

Ich habe jetzt fast den ganzen Tag damit verbracht meinen, seit geraumer Zeit wegen akuter Viritis nicht mehr benutzen PC wieder ans rocken zu kriegen.

Meine Fresse, Windoof is aber auch dergestalt kompliziert.

Die alten Daten waren leider nicht mehr zu retten (auf jeden Fall von mir), ich habs mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln probiert, nada. Die ganzen schönen Bilder, diverse Hausarbeiten, einfach futsch.

1. Kanne Kaffee.

Also mal eben XP neu drauf jauchen.

Jetzt ging er wenigstens wieder an, gut, 5 Jahre alte Treiber kann ja keiner mehr auf dem Schirm haben, also suchen.

2. Kanne Kaffee

Bildschirm ging fix, Soundkarte blieb tot! Nachdem ich mir jetzt irgendwo in den Weiten des www den 5. Treiber gesucht habe geht das zumindest auch wieder. Die Wahrscheinlichkeit das ich mir bisher schon wieder 6 Viren und 19 Trojaner eingefangen habe mal außen vor, aber warum muss das so kompliziert sein?

Ich war zwischenzeitlich drauf und dran in den Blödiamarkt zu fahren und mir für 400 Steine ein neues Minusklappbuch zu holen.

Jetzt brauch ich nur noch die ganze Rest Software, fürs DVD Laufwerk, zum Brennen (warum eigentlich?), für die TV Karte und den ganzen anderen Heckmeck der in der Scheißkiste verbaut ist.

Und alles nur damit ich den ganzen Uni-Windoofkram wieder aufmachen kann! :thumbsdown:

- winlaas

Bearbeitet von gonzo

Das war keine Option, mein Softwarepaket für den Mac ist fertig geschnürt, da wird nicht mehr nachinvestiert.

Zumal der ganze PC Schrott hier ja noch rumstand, es brauchte nur mal wieder meine unkundige Hand um dem Eumel Leben einzuhauchen. :thumbsdown:

Jetzt gehts ja wieder, Schade ist es nur um die gelöschten Daten.

Wat solls, eh nur Einsen und Nullen.

-

Ois guats Hansi mein Schwerenöter,

ein Blick in die Bundesligatabelle, ja spinnen die jetzt alle?! Kann mich an keinen so kuriosen Saisonstart erinnern..., Gratulation an den BVB, naja bei dem Trainer :thumbsdown:!

wollen wir mal wieder motorsport? ja? ok. dieses WE ist mofa rally: creatures of the loin. bilder in alter wackel manier, da schon dunkel. abfahrt auf 14th & mission, meine magnum wollte erst nicht starten und musste ca. 1km steil bergauf geschoben werden. neue zuendkerze, alles top:

InFFD.jpg

maschinen flanieren vor der auesserst grenzwertigen kneipe. der muenchner an sich haette entsetzt den kleinen finger vom prosecco gespreizt. aber schnorchel in lambretta groesse standen zur seite, wheel disks, und der trend des sommers: ungemuetliche sitzbaenke. werden dadurch vom fettgefressenen arsch ausgeglichen.

P65jo.jpg

IkyLl.jpg

XEaly.jpg

die ausfahrt ging dann fast bis nach daly city, also aus der stadtgrenze raus. klar, fuer mofas ne ganze distanz, es sind so viele karren abgeraucht dass die beim support van einfach aufs dach gefesselt wurden.

9EqNt.jpg

aber auch ein paar kostueme dabei, hier ne batavus die zum hardtale umgeschweisst wurde, mit minarelli V1 motor der einen puch monza 80cc zylinder bekommen hat. 'Yeah I needed to bend the studs a bit inwards.' - engineering nach deutschem geschmack.

pe2yz.jpg

....hab die f5 taste geschrottet....Hallooooo ist da jemand?! Brauche als virtueller Scooterist mehr Content.....oder wechselt ihr alle ins virtuelle....Da lob ich mir den Herrn, der is wenigstens noch mitm Mofa unterwegs...

Also wenn man jetzt mal google anwirft, ich weiss, völlig abwegig, dann finde ich in Salzkotten eine Firma die grundsätzlich in dem Bereich arbeitet. :thumbsdown: Die machen zwar in Leiterplatten und Halbzeugen, aber immerhin.

Vielleicht rufst du da einfach mal an und fragst nach ob, wie und überhaupt.

Brautmeier GmbH

Franz-Kleine-Strasse 17

33154 Salzkotten

05258-9788-0

Selbst wenn die es dann nicht machen (können), werden sie zumindest ne Firma kennen die deinen Anforderungen entspricht.

Von denen hier hab ich auch schon mal irgendwo was gelesen:

Schornberg Galvanik GmbH

Raiffeisenstraße 3

59557 Lippstadt

Telefon: 02941/2859-0

Wir veredeln in den maximalen Abmessungen:

Durchmesser: 800 mm

Länge: 2200 mm

Gewicht: 2000 kg

- Versuch macht kluch

Und da fällt mir noch was ein, in den gelben Seiten gibt es einen Bereich unter dem Suchwort " Galvanik", geht zwar auch online aber wenn der google kaputt is, wirds mit den gelben Seiten wohl nicht anders aussehen. :crybaby:

Bearbeitet von gonzo

Ruf halt vorher mal an und frag ob die deine Teile überhaupt machen können. Ich nehme mal an bei dir wird das volle Programm fällig, sprich säubern, polieren und beschichten. Wenn die nur Neuteile machen fällt polieren bei denen schon mal aus.

-

Hansi, hab hier ncch die Visitenkarte von diesem Oldtimer Restaurator aus Verl.

Der macht in Holz, Blech, Alu, Messing, Gunss und auch in Chrom!

Wann fährst du zum Lecker? Würde evtl. mit wegen den Backen, ob der das kann oder nicht.

Gonzo, feiner Link, das wäre eigentlich was für die Projekte Halde, ein Aufbau ganz nah am Original von damals - wäre schon ein Klassiker. Hab so´n Teil aber schon mehrfach gesehen, es gibt ein ganzes Topic darüber.

:thumbsdown: