Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alda, das kannste aber mal komplett vergessen. :thumbsdown:

2-3 kleine Teile lasse ich mir vielleicht noch gefallen, aber ansonsten nur noch für den Heimbedarf!

Ich kanns nicht so gut das ich dafür richtig Kohle nehmen könnte, für umme mach ich das aber nicht mehr. Dreckige Kackmaloche.

Der hat doch jetzt soviel Platz . . . . . :crybaby:

-

Geschrieben

gonzo! wort!

aber meine toolbox machtse noch für lau, wa!?

äy - versprochen ist vesprochen!

- rrrrrroots

Geschrieben

gonzo! wort!

aber meine toolbox machtse noch für lau, wa!?

äy - versprochen ist vesprochen!

- rrrrrroots

Ja sicher Digger. Kümmer ich mich nächste Woche drum, versprochen. :thumbsdown:

Die muss ich ja auch nicht polieren. :crybaby:

-

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammte Kacke, hat in PB noch einer einen 25x42x6 Wellendichtring liegen???

Wenn ja, melden. pronto!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Lares, hab noch diverse Siris vonne guten Sorte liegen.

Brauchst dich aber nicht stressen, hab den Termin fuer Diggler abgesagt, schaffe das warschl. nicht bis zum WE und will mich nicht stressen lassen, gut Ding braucht Weile!

Bin Morgen beim Hause, meld dich einfach und hol dir den Ring ab.

:thumbsdown:

Geschrieben

Lares, hab noch diverse Siris vonne guten Sorte liegen.

Brauchst dich aber nicht stressen, hab den Termin fuer Diggler abgesagt, schaffe das warschl. nicht bis zum WE und will mich nicht stressen lassen, gut Ding braucht Weile!

Bin Morgen beim Hause, meld dich einfach und hol dir den Ring ab.

:crybaby:

Ich wurde dahin gehend schon informiert, hilft aber alles nix, das Ding muss ja trotzdem fertig werden.

Es handelt sich um den Wellendichtring der im Magnethäuschen direkt hinter dem Polrad sitzt.

Ein Neuer ist auf dem Weg, wenn der morgen da ist brauchst du dich nicht bemühen, melde mich dann.

Mal was anderes, Alda, wie kalt war das denn bitte heute morgen? Ich hatte um halb 8 n Termin beim Zahnarzt und bin da mal eben mitte Mofa hin, als das Außenthermometer eines Kreditinstituts dann 4 Grad anzeigte, wusste ich warum meine Finger leicht taub waren. :thumbsdown:

Herbst is Mist!

-

Geschrieben

Das ist ja schon wie hier...

Facebook-Euphorie auf dem Rückzug

Mittwoch, 29. September 2010, 17:13 Uhr

Es geht bergab. Zwar können sich Sozial-Media-Seiten nach wie vor über üppige Zuwachszahlen freuen, aber die Menschen, die sich dort versammeln, stellen immer weniger Content ein.

click.

Geschrieben

Was isn eigentlich mit ihm hier los? Er hat "aus Nachlass", bis auf den Rahmen, einfach mal ne komplette SX200.

Und alle Teile sind vom Allerfeinsten ... ob der wohl zurück auf original LI umbaut?

Cello, Wiesn-Tickets sind in da house. Mersen - :thumbsdown:

Geschrieben

Was isn eigentlich mit ihm hier los? Er hat "aus Nachlass", bis auf den Rahmen, einfach mal ne komplette SX200.

Und alle Teile sind vom Allerfeinsten ... ob der wohl zurück auf original LI umbaut?

Cello, Wiesn-Tickets sind in da house. Mersen - :thumbsdown:

Wenn ich mir z.B. die Gabel und den sichtbaren Chrom Klimbim ansehe, kommt mir "Fernost-Resto" in den Sinn.

Vielleicht ist der Rahmen hin und so kommt dann wenigsten ein bisschen von der ausgegebenen Kohle wieder rein.

-

Geschrieben (bearbeitet)

das ist so irre. kommt mir wie eine panik-aktion vor.

ich würde doch wenigstens die gabel, bremse, dämpfer, etc einzeln verkoofen.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Roots
Geschrieben

Check mal den Motor, Gonzo - ist SX200 gestempelt mit 69mm MRB-Kolben und AF-60er Welle - die Komponenten machen nicht so den Fernöstlichen. Danach siehts eher nach England aus.

Der baut wieder komplett zurück auf Original LI, jede Wette :thumbsdown:

Geschrieben

Wer geht heut Abend ins Atom? Die Sarah ist schon in der Stadt und feierwütig. :thumbsdown:

unter umständen hab ich früher aus (~22/23 uhr) ... wenn ich darf?

b

Geschrieben

unter umständen hab ich früher aus (~22/23 uhr) ... wenn ich darf?

b

Das entscheidet der Türbulle ob er dich mit gelbem Käpp / Pornstarspulli / Kutte oder Hase / Dino rein läßt. :crybaby:

Alle anderen täten sich freuen. :thumbsdown:

Geschrieben

Das entscheidet der Türbulle ob er dich mit gelbem Käpp / Pornstarspulli / Kutte oder Hase / Dino rein läßt. :crybaby:

Alle anderen täten sich freuen. :crybaby:

hmmm ... basecap heut nicht dabei ... ansonsten: jeans, sambas, rote joppe, helm, baron ...

wenigstens bin ich tlw. rasiert ... ich schau mal :thumbsdown:

b

Geschrieben

Herr, hör genau hin: top laufende, handgeschaltete Lambretta, schätze RB!?

Kein Fön, kein Riemen, kein Brotkasten unterm kastraten Oanser, keine Mofa - einfach Druck am Rad!

:thumbsdown:

Geschrieben

Da geht aber gleich in Sekunde 50 nach der langen Gerade ganz lässig ne Smallframe an den zwei Lammys vorbei. Dachte die kleinen Scheisser taugen nur was für die Kartbahn..

-Hab noch nicht weiter gekuckt..

Atomic bin ich noch in der Überlegung.

Geschrieben

Da geht aber gleich in Sekunde 50 nach der langen Gerade ganz lässig ne Smallframe an den zwei Lammys vorbei. Dachte die kleinen Scheisser taugen nur was für die Kartbahn..

Einrollrunde. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Herr, hör genau hin: top laufende, handgeschaltete Lambretta, schätze RB!?

630, Jon UFFINDEL, GP 258, 65.42mp/h (Durchschnitt!), beste Runde:1:22.96 min, not classified.

Fastes lap, C. Edmonds, Lambretta SX 207,68.52 mp/h, 1:18.42 min

Der war noch schneller!

Wird wohl ein Prototyp sein. Das Ding geht ja abartig! :thumbsdown:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

RB25 mit großer Welle -> mit ner 72er Bohrung kommste da ruckzuck auf 258cc!

Find vor allem geil wie er den Hobel Feuer gibt, teilweise vor den Kurven überdreht, den Hahn immer auf, sehr fein!

AAAAAAAAAAhhhhh was is da wieder los im Westfalenstadion?? Könnt schon 2:0 stehen...!!!

:thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information