Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Herr, ich rühre in mehr Pötten als du bei Kelle im Keller hängen hast, der ganze Nachwuchs hier muß passend supportet werden! Das wird kein Touren Setup für mich - meins kennst du ja noch aus Spanien, das mit dem ich dir den Automatenarsch versohlt hab - sondern is Krempel für Franzens Fuhrpark.

Werd den Lambretta Motor mal revidieren und den Mugello von dieser elendigen KRP Tröte befreien. Die Performance mit dem Teil geht mal nullkommanull, viel zu reavy, unten bockig, dann Resoloch, dann 1000 U/min weiter der Peak gefolgt von Drehzahl ohne Saft am Rad. Dazu wird der Sprung vom 3. in 4. Gang erst nach auswringen geschafft, schneller läuft sie trotzdem im 3.

Also bevor das Fahrfreude aufkommt klemmt der Haufen eher weg, das is nix. Denke mit dem Angie ist der Motor wesentlich entspannter, dazu kommt die Mini-Mumu drauf und alles wird gut!

Und der 30er Mikuni muss auf die PX, da Franz letztes Jahr nen Resopott unter den 210er geschnallt und der enormen Durst bekommen hat und immer den 24er leersaugt, muss was größeres ran, inkl. nem Membrankasten.

Laas, ich hab Umfangreiche Ordern laufen, also wunder dich nicht! :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wird der Sprung vom 3. in 4. Gang erst nach auswringen geschafft, schneller läuft sie trotzdem im 3.

Da dürfte noch dieses spanische 150er Getriebe vom Michi drinnen sein. Das ist sicher auch nicht optimal für den Gangwechsel 3. auf 4. :crybaby:

LTH-Mumu eh klar - die war schon zu Michis Zeiten geplant. Evtl. könnte auch ne Agusto-Zündverstellung helfen, dem Muggi unter 6000 U/Min etwas Schmalz zu verleihen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest mit dem Setup ist der Motor auf Dauer zu gestresst, durch das ständige Drehzahllastige fahren ist das ganze Werks schon ordentlich am rasseln und vibrieren. Wir gehen da etwas mehr auf Drehmoment und vom Resopott runter, dann dürfte das Getriebe auch zu ziehen sein. Neue Kupplung kommt rein, bzw. neue Beläge. Ansonsten läuft der Hobel ja fein, und so wie es aussieht bekommt er auch noch eine Alpenpasstaugliche Bremsanlage von LTH vorne verpasst, muss sein in der Gegend... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Recherchen sind ja normal nicht meine Geschichte, aber diese Stasi-Akte will ich doch spasseshalber mal aufdecken:

schmied, du sprichst zuerst meine leistung runter, und listest dann die kernkomponenten des hintenfahrens auf? ich nenne das mal dein internetmaul und nehme es nicht ernst.

wie ich sehe versinkt europa gerade im schnee, also mal kurzes projekt update. der neue ancilotti ist jetzt 3-geteilt:

amA0Cl.jpg

somit kann die haube runter ohne den fummeligen kruemmer abzuschrauben.

NgMaBl.jpg

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, schön. Dann schick ne Email mit Adresse wohin und gut. Kein Thema. "Dann" ist dehnbar, klar.

Fein MB sollte die 14er M7 Muttern haben, aber wer sollte das wissen? Fällt mir grad mal keiner ein der auch nur ein Bauteil von MB an seinem Hobel hängen hat. Das Design was die in ihrer Ingenieurskunst an den Tag legen .. ist ja nun auch ..

Jedenfalls war ich da vorhin mal online bei denen - finde die Nuts nicht. Bist sicher? Dann kabel ich da mal ne Email rüber.

Schaut gut aus die GoldenGate Nummer. Muss mal suchen wo mein Video von letztes Jahr ist.

Warum du das iphone immer noch in der Hand hälst ist noch ne Frage? Wollte ja schon letztes Mal nichts sagen - du Freak kennst den Kram sicher dacht ich.

Weil der Pornoolly hat bestimmt schon seit nem Jahr die geile Scheiße am Start:

post-2490-083888800 1295816411_thumb.jpg

post-2490-024145900 1295816410_thumb.jpg

Ist nen flexibler 3-Arm. Visier lässt sich natürlich nicht mehr ganz schließen, dafür packt das iphone Gequassel. Kost glaub nen Vierziger oder sowas.

Schmied, das mit dem Lambrettamotor hört sich komplett gut an. Auch auf spanischem 150er. Die Membrane auf 210er mit Resopott aber nicht so. Das brauchts doch "heutzutage" nicht mehr. 2mm Kammerspacer und Kanal aufbohren und nix saugt sich da mehr leer. Mir hat in diesem Jahr einer erzählt (glaub Solo wars) er kennt einen der hat 30 Pferde auf 210er mit nem 24er SI Vergaser .. und derjenige meinte die Leistungsspitze ist erreicht, weil der Motor kann nur Vollgas. Bei allem anderen unter Vollgas klemmt er :thumbsdown:

Du weisst schon was du machst - wollts nur erwähnt haben. (Nix gegen nen 30er Mikuni)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, die GP ist zum hintenfahren DESIGNt worden. gebe dir dennoch ne 1 mit sternchen fuer die gruendliche journalistenarbeit. wenn du dieses brisante material dann auf wikilieaks stellst steht spiegel online kopf.

@kelle: hatte das irgendwo in ner scootering advertised gesehen, meine sogar ryan hat sich das draufgeschraubt.

schmied, finde ich gut dass du dich um schwanzens motor kuemmerst. was du da beschreibst ist die falsche motorisierung fuer ihn, dein konzept wird das zurechtruecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist anders: ich rüste Schwanzens Mofa runter, er langweilt sich, ich setz ihn auf meinen RB, er wird geil drauf, zieht schnell 2 Kunden über Tisch, haut den Bonus im Shop auf den Kopp und ich kann noch´n schönes 30Pferde Aggregrat zusammen stecken - fertig! Is das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist anders: ich rüste Schwanzens Mofa runter, er langweilt sich, ich setz ihn auf meinen RB, er wird geil drauf, zieht schnell 2 Kunden über Tisch, haut den Bonus im Shop auf den Kopp und ich kann noch´n schönes 30Pferde Aggregrat zusammen stecken - fertig! Is das was?

Dann setz ihn gleich auf den RB, so spart er sich den "langweiligen" Zwischenschritt. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit deiner 76er Backe, Kathrinchen? Kriegt kein Spengler mehr gewuppt? Ne linke Rallybacke ist ja eins der seltensten Teile, da hilft nur: Suchen und Zeit mitbringen. Meiner Einschätzung nach taucht so eine pro Jahr zum Verkauf auf, in ebay oder GSF..

Neee, nee, alles im Lack - ähm - im Lot - andere Baustelle, die erst beim Strahlen zum strahlen kam - war ein heftiger Seitenaufprall, der mit so viel Spenglerarbeit eines Daimler-Produzenten so verunstaltet wurde, dass es quasi als Spurverbreiterung durchlassen könnte.

eGay gucke ich schon - sonst muss der nächste Urlaub doch nach Italien gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jetzt einer die Tage zum Schniedel unf kann mir ne kleine Kiste mitbringen? - Danke!

Bin bis Mo. offline in Powder im Zillertal.

cheerio!

Außer mir will/kann wohl keiner. So ganz alleine is aber auch doof. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines Video meines Stüberls ist Dank coolster I phone-Technik fertig.

schaut nei!

Frisöse

ps: @Lacknase, wenns Zeit ham schicken sie mir gern ein Angaybot bin schon ganz wuschig!

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisoer, ich bin hin und weg. nicht nur ist das stylisch. sondern auch, wie es sich fuer einen hipster wie dich gehoert, hoechst ironisch. klar, es waere zu einfach die adresse auf einer webseite zu zeigen. deshalb auf einem analogen video. aber halt! das ist ja garnicht analog, sondern mit der neuesten technik auf alt gemacht! die adresse musste also zweimal durchs nirwana, digital erzeugt, analog abgefilmt, digital auf analog umgerechnet. herrlichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information