Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

(das Ivo nicht vorbeibringen will :wacko: )

Schande über mein Haupt... KLüra-Abdeckung und der Koti liegen hier noch... aber ich habe einfach keine verdammt Zeit mal eben auf nen Sprung vorbei zu kommen... meine Arbeitszeit lässt mich erst um 23 Uhr wieder in MS aufschlagen ;-)

Gruß

Ivo

Hach, endlich wird hier mal wieder richtig gesprochen, sehr fein!

Sonntach koennen wir was machen, mir latte wo, aber bei Omma is schon nicht schlecht.

Nur bitte zuegig terminieren, ich schaetze am sa. wird es mal gaanz eng mit Grillfleisch anne Theken. Bei dem Wetter und dem WE!! Heute Morgen war schon Ausverkauf im LIDL ums Eck vonne Wache, eine Oma nach der naechste schleppte das Zeuchs raus als gaebe es die naechsten Wochen nix mehr. Irgentwr sollte denen mal erzaehlen das ein langes WE nicht wie Krieg is...

Ivo Hase, relax mal schoen am WE und gruess mir den Norden. Irgentwie hab ich das mit den "Nordverbot" immer noch in mir, obwohl da ja mittlerweile ein "Suedverbot" draus geworden ist. Wenn du zurueck bist, planen wir mal einen Pruefstandstag in MS, an einem WE waere es ok, aber es geht auch unter der Woche. Ich haette naechsten Fr. Zeit?! Muss am Sa. aber arbeiten.. Wuerde dann die ZWO auffen Trailer werfen, Netz drueber und nach MS fahren. Schaetze aber da schliessen sich noch 1-2 andere mit an.. ;-)

Egal wie, brauche vor dem Ride-Out und Pfingsten ein Setup mit Loch inne Backe.

Paderborn, Morgen wird Wetter vom feinsten, jemand Bock auf ne kleine Ausfahrt??

Abends dann irgentwo draussen sitzen, oder mit dem Bike zur Detmolder, da wird wieder Cruising Night sein - CarFreitag halt.

:wacko:

Lord, ich bau nix von dir anne Kiste, keine Bange.

Aber wenn die Planung so laufen wie angedacht, bin ich die letzte Maiwoche im Sueden, muss mal wieder an Angebersee und innen richtigen Biergarten! Evtl. fahren wir sogar ein paar Tage an Gadssee, mal sehen..

Das is mal Käse. Getz is gerade so schön. Kollege hat schon Bilder aussem BG auf FB geposted und macht mir Durst.

Marcello ich dachte gestern wäre schon genug gewesen in der Zeit soviele Liter habe ich auch schon lange nicht mehr :wacko: Aber es schein ja als würde noch was gehen.

Nix is, bin auffe Wache heute, und am WE sinds 25 Grad und Sonne, wird schwer sich da fuern Keller zu motivieren... ;-) Aber Bodywork is fertig, Zuege, Kabel etc. sind drinn, Motor ebenso, so ganz realistisch gesprochen koennte der Bock nach 2-3 Std. schrauben fahren.

Leider is immer noch der Teile-Teufel mein groesster Feind, ich warte seit gefuehlten Ewigkeiten auf ein Paket mit Kram wie Scheinwerfer, Ruecklichteinsatz usw. Zum Glueck hab ich anderes Zeugs wie API Hebel, Griffe usw. aus API Production bekommen koennen, und vor allem fuern kleine Euros. Hat doch Vorteile ne Inderkarre zu machen als was Ital. oder Spanisches.. :wacko:

Kleiner Karfreitagsaufriss.

Die Nachbarn waren zum Glück gerade damit beschäftigt, sich über nicht korrekt aufgehängt Wäsche auf dem Balkon anzuschreien. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ein 10-minütiges Gebelle quer über die Straße, ähnlich wie wenn Herr und Poppa sich ankötern. :wacko:

Nach der Mittagspause mit Dr. Oetker Salami geht's wieder inne Vollkörprigkeit rein.

post-304-077455700 1303473321_thumb.jpg

Kleiner Karfreitagsaufriss.

post-304-077455700 1303473321_thumb.jpg

Die Nachbarn waren zum Glück gerade damit beschäftigt, sich über nicht korrekt aufgehängt Wäsche auf dem Balkon anzuschreien. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ein 10-minütiges Gebelle quer über die Straße, ähnlich wie wenn Herr und Poppa sich ankötern. ;-)

Nach der Mittagspause mit Dr. Oetker Salami geht's wieder inne Vollkörprigkeit rein.

Alter nur weilste das Getriebeöl nicht ablassen willst schmeißt du die Kiste an Boden :-)

musst ja ne feine plörre drin haben

aber Respekt das sieht nach ernsten problemen aus

Habe gerade Rasen gedüngt und Auspüffe lackiert.

feines Wetter - wenn nur nicht die Polen überall wären... :wacko:

Musste noch die Kupplungsabdeckpladde tauschen. Alles wieder zugemacht, sifft der Motor. Also wieder raus ausser Vollkörprigkeit und noch mal auf den Karren. :wacko: Probefahrt sagt: Kupplung, Bremse vorne gut, Klausstudios vibrieren aber dergestalt, geht gar nicht. Getriebe ist auch noch nicht passend, 17x46 und Road... bei mir haut das nicht hin. Hatten wir ja schon mal, werde ich über kurz oder lang wohl wieder auf 16x46 umstricken dürfen. Vergaser ist auch noch was falsch und Tacho geht obligatorisch mal wieder nicht. Hatte schon mal erfolgreichere Nachmittage. ;-)

fehlt nur noch das glas bier auf der kupplung, und wir sind wieder 2004 angekommen. schoen! kapiere nicht warum die jemals dachtest dass bei dir 17/46 geht ohne 20 kilo abzuhungern. egal, kannste wenigstens nen neues teil einkaufen - den jockie spanner.

hier noch nen ziemlich geiles video von nem treffen in portland:

Arne, weißrote SX und deutsches Flecktarn....- das bist doch Du, oder? ;-)

OT: Hier gab´s doch schon diverse Jura-Vorlesungen.

Welcher der Herren is firm im Kaffeeformat?

Nicht jetzt, nicht morgen, aber irgendwann brauchen wir einen neuen Automaten.

Der 7 Jahre alte Saeco macht zunehmend die Grätsche und die Kundendienste hätten in Summe auch zu einer Juniorjura gereicht.... :wacko:

Bearbeitet von M210

Beim Schwaben lautet die erste Frage:

Was gibste aus? Tendenziell eher vier- oder doch lieber nur deutlich dreistellig?

Und dann die zweite:

Warum ausgerechnet Jura? Und muß es wirklich ein Vollautomat sein, oder darf der Kaffee auch nach Espresso schmecken? :wacko:

Mit den Bohnen würde ich diese Variante empfehlen:

Kopi Luwak

Als Schwabe musst du die Bohnen natürlich an den Diggler verfüttern, den Rest machen seine Magensäfte! Cheers!

.

Mhhhm, was sollte über diesem Foto stehen?? Scheunenfund? Remember the old Days? Schade drum??

Ich nenn es mal das Osterei 2011

post-713-088901800 1303551947_thumb.jpg

Kurze Eckdaten: PX80, 210er, 30er TMX, Benzinpumpe, Rennwelle, verstärkte Kulu, MRB Membrankasten, PM Evolution, Targetdrop, Teasy´s Sportsitzhöcker, Grimeca Bremse, SIP Breitreifenkit, 90´s Lackierung usw...

Ist angemeldet, TÜV seit 07/97 abgelaufen...

Zuletzt gefahren: vor ca. 6 Jahren

Verkauf? Nein!!

:wacko:

Wat is in Hamburch los?? Keinen Kontakt zu Gonzo oder Ivo, es muss wohl alles glatt gelaufen sein..

Marcello, BBQ Morgen Abend steht, alles wie angedacht, kaufst du selber Grillzeuch oder soll ich was mitbringen??

Tach!

Da isser wieder da.

Was ein Ritt. Mit fressen, Stuhlgang und 2 Litern Wasser, 5 Stunden 13 Minuten für gute 300 km. Hin war locker ne Stunde mehr, 2 mal Stau und nur Kaputte unterwegs. ;-)

Die Scheißkiste hat wohl vorhin irgenwo auf der Bahn was verloren ( keine Ahnung was, es läuft und läuft und läuft) und der polnische Anhängerkünstler hinter mir war "not amused". :wacko:

Mörder Lokation, mörder Wetter und wer hat die Kamera vergessen? Ich!

Ich musste ganz Hair-style mit dem Telefon knipsen, muss nachher mal sehen ob das was geworden ist. Ansonsten nette Leute und viel Bier.

Habe mich geschickt um jede Schnapsrunde rumgemogelt, glaub ich zumindest.

Hut ab vor den Stuttgarter Gaskranken, das is mal n Rutsche!

Jetzt Dusche, dann einkaufen, dann Dortmund ansehen und dann ginge wohl auch wieder ein Bierchen rein. :-)

-

Sooooo.... ich bin nun auch wieder da!

Die Wochenend-Tour:

Münster-Stade---> 284km

Stade-Bodenfelde---> 320km

(Tour um Bodenfelde) (122km)

Bodenfelde-Münster 215km

Gesamt 941km auf Vatters gammeliger T5! Seit diesem WE weiss ich: Defizite in Sachen Drehmoment sind zum kotzen! Die Karre ging mir auf der A7 sowas von auf die Eier... T5-Origanlzylinder mit 21er-Kulu-Rad und langem vierten... Bergab 117km/h, Bergauf 85km/h :wacko:

Ansonsten war es ein geiles WE! Getrunken, getanzt, getrunken, getrunken, getrunken... Ein Nein wurde von Stuttagarter Seite direkt mit einem weiteren Becher Bier bestraft. ;-)

Ich gehe jetzt nochmal schnell ein Eis essen und dann ab in die Kiste! Bin völlig fertig... :-)

ivo, wahnsinns tour. gefaellt.

mal kurz ne technik frage in die runde: beim gestrigen aufsatteln der agusto anlage fiel mir auf dass das AF raedchen total gammelig war, mit oel voll, und in den maghousing ritzen richtig gammelfett saß. jetzt ist das teil schon seit 2004 am laufen und seitdem wurde da nix geputzt, aber kann es sein dass es mir das fett aussem maghousing rausgepresst hat? die karre hat keine falschluft. ausserdem war alles um den simmerring blitzeblank sauber. haette da wenigstens sabberstreifen erwartet. was meint ihr?

ivo, wahnsinns tour. gefaellt.

mal kurz ne technik frage in die runde: beim gestrigen aufsatteln der agusto anlage fiel mir auf dass das AF raedchen total gammelig war, mit oel voll, und in den maghousing ritzen richtig gammelfett saß. jetzt ist das teil schon seit 2004 am laufen und seitdem wurde da nix geputzt, aber kann es sein dass es mir das fett aussem maghousing rausgepresst hat? die karre hat keine falschluft. ausserdem war alles um den simmerring blitzeblank sauber. haette da wenigstens sabberstreifen erwartet. was meint ihr?

Ist der Simmerring - da drin ist immer trocken.