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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nö, ich verkloppe die Reste der Inderin, die patinösen Teile sind heiss begehrt... :wacko:

Wann baust du eigentlich mal ne Kiste zusammen auf die eine Sybian Sitzbank paßt??

ROOOOOOOOOOOTS, bitte nich nach 18:30 - dann is die Post zu... ;-)

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Rootsi, bisse inne Werkstatt oder haste eckige Augen wegen des Auftrags?

Gibts schon ein Nummernschild?

Bin schwer gespannt!

Fred hat seinen Bock gestern abgeholt, soweit scheint wieder alles zu funktionieren.

Erstaunlicherweise pfiff die Kiste am Kopf durch und das nachdem wir da alles mit Drehmoment angezogen hatten. ;-)

Natörlich hatte der Kopf sich auch ein bisschen verzogen, also schön mit Schleifpapier auf der dicken Glasplatte auf Maß gebracht und wieder drauf das Ding.

Der nächste Patient ist dann wohl blau und hat 50ccm. :wacko:

-

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Wann baust du eigentlich mal ne Kiste zusammen auf die eine Sybian Sitzbank paßt??

Das Problem ist die Zielgruppe bzw. die Absatzmöglichkeiten.

Zu wenige Frauen auf unserem Gebiet, und wer außer Dir hätte gern andauernd einen hinten drin?

Mehr als runde 250 fallen mir da nicht ein und dafür wirft doch keiner den Extruder an....

Maisch... wie schnell muss der Sitz weg? Hat das noch ne Woche Zeit? Ich brauche die ganz dringend... :wacko:

Ging an den Österreicher. Sorry Kollesch´, das hab ich zu spät gesehn.

Bearbeitet von M210
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Natörlich!!

Kennzeichen im 18er-Format liegt hier im Büro bereits vor meine Nase. Beim Amt gab es aber noch Problems bei der Zulassung. Es konnte trotz Brief und Abmeldebestätigung nicht bestätigt werden, dass die Kiste jemals angemeldet war. Nach ca 30 Minuten Verhandlungen mit irgendwelchen Hintermännern des Amtes wurde aus dem Ärger dann doch noch feinster Rosenduft. ...Außerdem haben die sich gewundert, dass keine §21er gemacht wurde.. :wacko:

So, und Garage also frühestens Dienstach.

An Freizeit ist bis Monatg nicht zu denken. Muss komplette durchmalochen..

Der blaue = englische Patient?

Bearbeitet von Roots
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Dieser fucking fuck fuck Kupplungshalbmond fällt bei der Montage in den Block....

Kann drinn bleiben, liegt unten im Öl bis in alle Ewigkeit und wandert nicht ins Getriebe.

ODER

Unter wüsten Beschimpfungen und mit mächtigen Hass im Bauch den Motor gonzonieren??

WHAT NU??

:wacko:

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Ja Ja, so´n scheiss Magnet is scho auf dem Weg, ich HASSE Vespa.

Roots du Gaul, wart ab, dich lach ich auch noch aus bevor die Saison zuende is...

...pffffttttt...naja, bei dir hat sie ja noch nicht mal angefangen... hihihihihi :wacko:

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marcello sei mal nicht zu vorlaut mit deinen offenen analbekundigungen: das castro ist nur 3 u bahn stops vom hilton weg. trigger, q-bar, glass coffin, harvey's sind frequentierte lokale fuer derartigen fetisch und wir koennen dich dort direkt einquartieren. frische, jungfraeuliche hinterstube ist immer gerne gesehen. weil der besuch von poppas kleinem pillermann zaehlt wohl kaum.

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Kehr Ivo, du hörst dir ja dolle Sachen an. ;-)

Erstaunlicherweise bin ich beim neubepacken meines mp3 Spielers über S.O.D. live gestolper , habs mir mal wieder ganz angehört aber dann doch nicht drauf gepackt. Zum Autofahren is das nix. :wacko:

-

Oh, noch was. Jetzt is es passiert, hier steht ne originale Mädchen V50.

Die Besitzerin möchte damit bis ins Sauerland, so wird das aber definitiv nicht gehen. Sie hat nur den PKW Lappen also fällt alles was Spaß macht komplett aus. Das Ding soll einfach ein ganz klein bisschen schneller als 40 laufen und wenns gut läuft wäre eine wie auch immer geartete "Beschleunigung" ein Schritt nach vorne.

Ich habe an einen 85er, einen 19/19er mit passendem Stutzen und ne Banane gedacht, bin aber für Anregungen zu haben. Übersetzung bleibt da das Ziel nicht 80 km/h ist.

Die Verbaute Kupplung reicht?

Kurbelwelle?

Keine Ahnung.

Immer raus mitte Tips.

Bearbeitet von gonzo
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Da muss ne neue Welle rein falls es noch die alte ohne oberes Pleuellager ist.

Hatte auf der PK nen 85er DR, aber mit Standart Vergaser. Auspuff war Sito Plus.

Lief 60 und war leise.

Aber dieser Sauerland Plan, das wird lustig, würde für die Strecke 6-7 std. einplanen...

Naja, wir sehen uns dann am Tresen.

Fuel/Ivo, wir fahren jetzte los.

:wacko:

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Oh, noch was. Jetzt is es passiert, hier steht ne originale Mädchen V50.

Die Besitzerin möchte damit bis ins Sauerland, so wird das aber definitiv nicht gehen. Sie hat nur den PKW Lappen also fällt alles was Spaß macht komplett aus. Das Ding soll einfach ein ganz klein bisschen schneller als 40 laufen und wenns gut läuft wäre eine wie auch immer geartete "Beschleunigung" ein Schritt nach vorne.

Ich habe an einen 85er, einen 19/19er mit passendem Stutzen und ne Banane gedacht, bin aber für Anregungen zu haben. Übersetzung bleibt da das Ziel nicht 80 km/h ist.

Die Verbaute Kupplung reicht?

Kurbelwelle?

Keine Ahnung.

Immer raus mitte Tips.

ohne übersetzungsänderung hat man mit dem 85er mal wenig spass.

mach nen 75er DR drauf. den auslass noch nach gefühl etwas hochziehen. ein 16.16er reicht und wenn du verrückt bist ne banane dran, läuft aber auch mit o-puff.

das ist mit nem mädel für echte 65 - 70 langstrecke gut und zieht auch schon ganz gut von der ampel. vor allem bleibt's unauffällig und kommt ohne motorspaltung und jedwedes kupplungsgebastel aus.

bin mit dem setup einmal MUC-Regensburg und retour und einmal MUC-Erlangen und retour gefahren und es war lang aber nicht nervig.

b

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ohne übersetzungsänderung hat man mit dem 85er mal wenig spass.

mach nen 75er DR drauf. den auslass noch nach gefühl etwas hochziehen. ein 16.16er reicht und wenn du verrückt bist ne banane dran, läuft aber auch mit o-puff.

das ist mit nem mädel für echte 65 - 70 langstrecke gut und zieht auch schon ganz gut von der ampel. vor allem bleibt's unauffällig und kommt ohne motorspaltung und jedwedes kupplungsgebastel aus.

bin mit dem setup einmal MUC-Regensburg und retour und einmal MUC-Erlangen und retour gefahren und es war lang aber nicht nervig.

b

Werde ich so vorschlagen, die Aktion wird aber wohl auf den Winter verlegt. Die Welle wird die Originale sein und egal wieviele Pferde ich da ran lasse, es dürften zu viele sein.

Ich hab ja gleich zu ner PK geraten, aber auf mich wurde nicht gehört. :-)

Die Fahrt ins Sauerland wurde demnach auch abgeblasen.

Mir hat die heutige Aktion eigentlich schon wieder gereicht, bei den Dingern kommt man ja nirgends gescheit dran. So geflucht hab ich schon lange nicht mehr. :wacko:

Ich muss mich in die Materie erst mal einlesen, bevor da in Geschwindigkeit investiert wird muss ganz dringen was am Fahrwerk gemacht werden. Ich glaube ich habe bessere Federn in meinem Sofa. :crybaby:

Jetzt gehts aufs Bierfest, Fred steht schon seit Stunden am Pimsstand, dürfte nicht mehr einzuholen sein aber ich werde mein Bestes geben!

- ;-)

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Werde ich so vorschlagen, die Aktion wird aber wohl auf den Winter verlegt. Die Welle wird die Originale sein und egal wieviele Pferde ich da ran lasse, es dürften zu viele sein.

Ich hab ja gleich zu ner PK geraten, aber auf mich wurde nicht gehört. ;-)

Die Fahrt ins Sauerland wurde demnach auch abgeblasen.

Also ich verstehe ja sowieso nicht, warum an der top Kiste jetzt eine große Moterrevision gemacht werden muß. Die Kiste ist doch genau so wie sie da steht eine Top Karre. Alles original restauriert, so was findeste heute doch nur selten und genau so was wurde, wenn ich mich richtig erinnere auch gesucht. Es weiß doch jeder das eine original V50 max 50 Km/h fährt. Hätte man sich doch gleich eine mit einem Satz kauften können die gibt es auch für günstiger. Aber egal, ich würde die Kiste 100% so lassen wie sie ist. Einfach sportlicher am Gas drehen und evtl. einen dickeren Krümmer drunter und fertig. Und über was ich auf jeden Fall nachdenken würde das Reserveröhrchen aus dem Benzinhahn zu ziehen, da die Reserve ja eh nicht genutzt wird. :wacko:

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also die 75er-umrüstung ist jetzt kein hexenwerk. und auch flugs rückbaubar.

den cylander muss man ja nicht bearbeiten. wenn man die fenster entgratet, dann rutscht man hald oben am auslass nochmal etwas ab und das ding ist in 15 min fertig - geht zur not auch mit der schlüsselfeile von hinten durch statt von innen.

motor abklappen, hutze runter, cylander runter, cylander drauf. ob das jetzt das alte, kleine pleuelauge ist oder schon eins mit lager ist bei den drehzahlen die der DR erreicht mal very wurscht. sollte hald nicht total ausgenackelt sein und fertig. hutze wieder drauf motor einklappen. die düse anpassen (glaub 74 oder so würd ich anfangen - normal ist 72 oder 70 manchmal) und fertig ... ach ne W4AC rein dann lüppt das.

sache von 2 stunden, effekt: feuchtes höschen (<------ nicht zu unterschätzen, auch ohne anfassen) :wacko:

b

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Is ja nicht meine Mofa und nein, das Teil läuft momentan nicht mal 50.

Egal, komme gerade vom Gelage und hier gibts ein Bild von einem alten Krieger, bevor sein alter Körper ihn zwang in seine Höhle abzudampfen:

Der hatte ab 13 Uhr so einen Vorsprung rausgearbeitet, da hätte man den Schnaps schon intravenös legen müssen um da noch bei zu kommen.

Hut ab Digger, ich hoffe der Kopf explodiert morgen nicht!

-

post-1039-000028300 1306015012_thumb.jpg

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So. Ausfahrt mit dem Leucal. Hairrs Kisten - beide - im desolaten technischen Zustand ! - Seiner Meinung "top geschraubt" heisst: es geht nichts. Mit dem Oanser ohne Bremsen durch die Stadt. Gefuehlt alle 50m ein Stopschild und das stark bergrunter. Man hat Angst am Gashahn zu reissen, weil am naechsten Stopschild hat man Angst nicht zum Stehen zu kommen. Grenzwert. Dann kurz vor der Golden Shower bridge, die ich mit Oanser nehmen wollte, verweigert dieser den Job und mit einem Kupplungszugabraucher muss auf Muggy umgesattelt wayrrden.

XkNeJ.jpg

Jetzt muss noch die Kiste gefixt werden, bei Herr ist ja immer was. Der Oanser laeuft ansatzweise potent, aber halt nur mit einem Hoden. Es drueckt ordentlich, aber wenns zur Sache gehen soll, kommt der Druck halt nicht richtig auf die Strasse. Der Karren ist einfach halb kastriert. Das einzige, was normal ist: er pinkelt sein Revier an, wie ein normaler Zweihodriger.

rFFi4.jpg

xwM9S.jpg

Jetzt annehmen.

Bearbeitet von Marcello
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