Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

junge, junge wat ne sause, da ballert man sich den ganzen nachmittag mit zwei kollegen in abgrund und dann kommen zwei topfite durstige auswechselspieler dabei und allet geht wieder von vorne los...

auf dem weg zum pot habe ich mir überlegt doch nen polnischen zu machen ... im taxi direkt eingepennt ;-)

ich dacht 40 is nur ne zahl... :wacko:

Geschrieben

Dr Schnedespeed has Lars spoken with you reference the new laser cut part for the chop

Be patient Mr. P. Everything will be sorted out to your fullest satisfaction.

Adjustments had to be made to "aline" the crosses.

Es sind ja keine "Prilblumen" :wacko:

;-)

Geschrieben

Ich habe das gerade gesehn

sommerfest10_012.jpg

Beim LCD gibts nen ganzes Album zu Hansi... so aus den letzten Jahren, heisst "der Super-Abraucher".

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse, was spielen sich die Osnasen da zusammen??

Die müssen doch nur eine Bude machen und sich dann mit 10 Mann vors Tor stellen . . . .

Der Fussballgott möge verhüten das nächste Saison 15 Mannschaften besser sind als der SC.

- ;-)

ich fass es nicht . . . :wacko: . . . servus VFL

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Meine Fresse, was spielen sich die Osnasen da zusammen??

Die müssen doch nur eine Bude machen und sich dann mit 10 Mann vors Tor stellen . . . .

Der Fussballgott möge verhüten das nächste Saison 15 Mannschaften besser sind als der SC.

- :wacko:

Osna würde ich mir kommende Saison lieber gegen Preussen anschauen, quasi 2 zusätzliche Heimspiele. ;-)

Geschrieben

Osna würde ich mir kommende Saison lieber gegen Preussen anschauen, quasi 2 zusätzliche Heimspiele. :wacko:

Ein Heimspiel ohne Gäste ist doch langweilig!

- ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ted:

as i said,im goin on thursday in hospital for some plastic surgery,and will be off work for at least 4 weeks.

i told you that about 2 weeks ago,so sorry...

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

@ schniedel . Digger, mach dir mal keinen Kopp, ich hab mit dem Rahmen noch reichlich zu tun. Bis du wieder einsatzfähig bist werde ich alles soweit vorbereiten das du nur noch auf nen Knopf drücken musst und schwupp is das fertig.

Werd du erst mal wieder gesund!

-

Geschrieben (bearbeitet)

es wird so um die 4 wochen dauern,dann 2 wochen wieder arbeiten,und nochmal 4 wochen.

nur mal so zur planung.

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

es wird so um die 4 wochen dauern,dann 2 wochen wieder arbeiten,und nochmal 4 wochen.

nur mal so zur planung.

Meld dich einfach mal wenn du wieder an die Schneidemaschine dran darfst. :wacko:

-

Geschrieben

übrigens gonzo: schau mal hier rein bzgl. der schon mal kurz hier erwähnten getriebeabdeckplatte als highend versuch das wediproblem in den griff zu bekommen.

Schönes Ding das. Werde ich mir dann wohl für das nächste Mal hinlegen.

-

Geschrieben

verstehe ich das also richtig dass die abraucher von einer schlecht zentrierten platte kommen? original italienisch sollte also passen? klingt einleuchtend!

Geschrieben

..wat meinste jetzt damit, dass er verdammt schnell radeln kann, oder dass er n idiot ist?!

Geschrieben

Scharfe Aktion. :wacko:

Es soll ja Rollerfahrer geben die ähnlich durch den Stadtverkehr brechen.

Wie es aussah ist dem Protagonisten ja nix weiter passiert, es bleibt zu hoffen das es ein heilsamer Schock war.

Soeben erreichte mich ein Anruf von einem Mitglied der heute früh morgens gestarteten Reisegruppe Kelso, eine weisse Zündkerze mit Ablagerungen hörte sich mal nicht besonders schön an. ;-)

Ich drücke die Daumen das es weiter geht.

Die Fähre nach Newcastle is ja auch schon bezahlt. :-)

-

Geschrieben

@ARAC-Mann: es wird irgentwann so kommen das du mit dem Auto hinterher fährst um den Leuten die Kisten zu fixen. Es wird Zeit das wir uns um entsprechendes Equipment, vor allem Outfit kümmern, ich mach das mal fertig für´s Sauerland.

Wie schaut die Bereitschaft für die Ausfahrt & BBQ am Sa. mit den Vespisten aus???

Wir brechen gleich die Zelte an der Waterkant ab und fahren über Lelystat zurück in die Heimat.

:wacko:

( ARAC = Allgemeiner Roller Abraucher Club )

;-)

Geschrieben

Wie schaut die Bereitschaft für die Ausfahrt & BBQ am Sa. mit den Vespisten aus???

An dem Abraucher bin ich mal nicht Schuld, puuhh!

Ausfahrt bin ich wohl bei, beim BBQ und so hatte die Dame allerdings andere Vorstellungen zur Abendgestaltung. :wacko:

-

Geschrieben

@Lars : PK TüV Nord abgenommen .. keine Mängel, auch mit noch ausgelutschtem Stoßdämpfer vorne ... ;-) Kontrolle von Auspuff und Vergaser brachten zwar Ungereimtheiten bei den eingeprägten Nummern zutage - diese wurden jedoch mit Gesprächen über die 80er Jahre und Neulack sowie Lambrettas ohne Papiere in Vergessenheit gebracht ... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information