Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Bin erkältet, kann nix belustigendes beitragen. :wacko:

Dreckswetter.

Diversen Bildern und Videos konnte man aber entnehmendas der Ivo am WE mitte Dame am Gas war, vielleicht hat der RB ja mittlerweile die Schallmauer geknackt. :laugh:

-

ivo kam grad auf den platz gehopst,wo ich noch meinen kopf halten musste.kurzer schnack,und weiter im selbstmitleid gesuhlt...

genauso wie darren.der herr hat auch upgegradet und ist jetzt,oder war auf 225er rb unterwegs.

hatte auf der bahn wohl nen kleinen hitzereiber.

hab ich persönlich ja noch nie soviel von gehalten,nen zylinder auf der bahn einzufahren.

Ach herrje, is hier Elektronik-VHS-Kurs?

Langweiliges gads ja kaum mehr.... :laugh:

?

Ein Mitleser beschwert sich ihm ist 7 Beiträge langweilig gewesen?

Und mit der Begrifflichkeit "VHS" hat er auch noch den Erhabenen raushängen lassen..

Ey Mike - ob dir wohl der Helm brennt? Deutlich?

:wacko:

Schmiddy, fährst du&Franz eigentlich schon Freitag hin?

Ich weiß noch nicht, tendiere eher zu Samstag. Lacknase+Otto garnicht, Marcello will Freitag, Kiki fährt Freitag - mehr weiß ich grad nicht.

Weiß grad wer aus München mitn Auto hinfährt?

Muss eine PEG-Kindervespa und nen 150er S2-Motor hingekarrt kriegen.

Obwohl, Manu muss bestimmt QM fahren. Und KHK muss Solos QM-Kiste hinschleifen nehme ich an.

hab ich persönlich ja noch nie soviel von gehalten,nen zylinder auf der bahn einzufahren.

sind Alu-Zülander nicht nach 5min Standgasgebrummel eingefahren?

Frei nach dem Motorsportgedanken, dass auch kein Rennmotor, egal ob Auto oder Zweirad "eingefahren" wird.

Grauguss würde ich wohl auch lieber einfahren, aber Guss fährt doch kein Mensch mehr :wacko:

...oder hab ich da bisher immer nur Glück gehabt und liege da eher falsch?

genauso wie darren.der herr hat auch upgegradet und ist jetzt,oder war auf 225er rb unterwegs.

hatte auf der bahn wohl nen kleinen hitzereiber.

Wenn sich die Ringe eine Tankfüllung lang an den Zylinder gekuschelt haben dürfte es Wurst sein ob das Teil auf der Bahn oder in der Stadt klemmt, geklemmt hätte es so oder so.

Hat er den Fehler denn gefunden?

Immerhin war sein 30 Pferde TS1 ja erst kürzlich eingegangen, deswegen wurde wohl überhaupt erst gewechselt. :laugh:

- naselaufen :wacko:

Bearbeitet von gonzo

Schmiddy, fährst du&Franz eigentlich schon Freitag hin?

Ich weiß noch nicht, tendiere eher zu Samstag. Lacknase+Otto garnicht, Marcello will Freitag, Kiki fährt Freitag - mehr weiß ich grad nicht.

Weiß grad wer aus München mitn Auto hinfährt?

Muss eine PEG-Kindervespa und nen 150er S2-Motor hingekarrt kriegen.

Obwohl, Manu muss bestimmt QM fahren. Und KHK muss Solos QM-Kiste hinschleifen nehme ich an.

NL (!) will am Sa. mit seiner 80/177 hinfahren, aber noch diverse Einstellungen durchführen, also nicht A-Bahn. Der sucht noch Mitfahrer, das müsst ihr aber unter euch ausmachen, seit ja alt genug.

Mahlzeit.

Fährt zufällig jemand aus München bald mal in Richtung Norden?

Ggf ein Jetsons Transport nach Paderborn, Lippstadt, Münster?..(oder sonst wo nach NRW/Niedersachsen)

Hab beim job ne grössere Lampe von ca 1m Länge und 45 cm Durchmesser liegen, die er mir freundlicherweise abgeholt hat :laugh: , und eben nach Münster soll.

Oder umgekehrt jemand von PB,MS,Lippstadt,sonstwo runter und wieder hoch?

Wäre super, wenn das klappen würde. :wacko:

Ne Lampe? Von Otto? Wo wohnt Otto? und wo Kelle?? Können die am So. wieder mit hochnehmen wenn es keine 45min Stadtrundfahrt innerhalb München ist das Teil einzuladen. Entweder am Fr. frühen Nachmittag oder am So. Mittag. Hab nen engen Zeitplan und bin nicht billig, aber du hast das Teil dann in PB - näher drann an MS kommt der Kombi am So. nicht, fahren noch auf dem Rückweg über Wiesbaden wenn oder was abliefern...

- DHL-Mann

Ich wohn im Süden, Nahe Autobahnende Salzburger.

Bin allerdings am WE in Südtirol (Hochzeit :wacko: ) und komme erst spät zurück.

Könnte aber was organisieren daß die Lampe übergeben werden kann.

Manchmal klären sich Fragen auch mal selbstständig: Muss jetzt Montagmorgen für sechs Tage nach Budapest abfliegen. Freu ich mich drauf, aber 2 Tage Gasebo aufn Run gehen dann nicht. Also für mich erst ab Samstag Mindelheim. :wacko:

Insofern wärs mir auch lieber, Schmied, wenn du erst Sonntag vorbeikommen würdest.

Otto wohnt Obergiesing, ich Nähe Theresienwiese. Beides ist absolut kein Thema für dich weil unweit vom Ring.

Könnte mir vorstellen Otto ist Sonntagmittag noch nicht aus Südtirol zurück. Aber soll kein Thema sein, dann hol ich die Lampe am Mittwoch von Otto ab - die passt ja wohl in ein T5-Beinschild? Das wird schon.

Au-ha .. also das ist nen Knüller, Cello. Mit Neulambrettist los. Jeah.

Also ich glaub den „Spass“ lass ich mir nicht entgehen.

Hab die letzten Wochen ständig 2 T5-Si Vergaser abgedüst bzw. mit rumgespielt .. bin dabei! :laugh:

Edith meint: Oupala! Könnt ich abholen am Mittwoch, Otto. Schmied bringt mir eh was bei.

Bearbeitet von Kelle

Guss fahre ich einige Tänke ein und wenn´s klemmt, wird nachgeschliffen.

Alu & Nikasil erfahren von der ertsen Sekunde an keinerlei Luxus und werden digital gefahren, als gäbe es kein morgen.

Habe auf diese Weise noch gar niemals einen Malossi zerkloppt und der TS1 fährt auch vom ersten Tag an Vollgas - wenngleich nur in ausgewählten Gängen. :wacko:

Kelle, das Ding ist definitiv nicht rollertransportabel und am Mittwoch bin ich inner Schweiz.

Ich hab auch noch nen Zündschlüssel für den Käufer deiner T3 den ich dir mitgeben würde.

Gurke aber grade mit dem Touran vom Präsidenten rum und könnte dir die Lampe heute Abend vorbeifahren.

Wird schon. :wacko:

Ui..da tut sich ja schon was.

Paderborn wäre als Ziel schon super...,von da nach MS ist ja schneller zu machen.

Das Teil auf dem Roller zu transportieren wird kaum klappen sag ich mal....,Otto hat das größenverhältnis besser im Kopf, da ich es nur vom Bild kenne.

Aber bitte keinen riesen Aufwand deswegen-zur Not müsst die Post es richten...,aber so wäre es ggf einfacher/sicherer....

Der Präsident fährt im Beinschild ner PX mit ner Golftasche und 18-Loch Schlägern durch die Innenstadt bzw 30km zum Golfen .. und ich krieg keine Lampe im Beinschild von Giesing nachn Westend hin?

Muss ja´n Monster sein! :wacko:

Dann karrst es mir eben vorbei, Otto, kannst du auch bei Speedy abwerfen - ist sogar noch besser.

Au-ha .. also das ist nen Knüller, Cello. Mit Neulambrettist los. Jeah.

Also ich glaub den „Spass“ lass ich mir nicht entgehen.

Hab die letzten Wochen ständig 2 T5-Si Vergaser abgedüst bzw. mit rumgespielt .. bin dabei! :wacko:

neee, eben daher wollte ich ja vermitteln. Ich fahre Autobahn. Ich bin schon mal nach Minderheim Landstrasse gefahren. Das ist nicht spassig. Ihr würdet da aber sicher harmonisieren, wenn Du Feschba fährst und was transportieren musst.

Könnte aber was organisieren daß die Lampe übergeben werden kann.

Edith meint: Oupala! Könnt ich abholen am Mittwoch, Otto. Schmied bringt mir eh was bei.

Jau, macht da mal was klar, für den Aufwand wird der Münsteraner aber ne Rutsche Hoalbe plus Porto werfen müssen... :wacko:

Guss fahre ich einige Tänke ein und wenn´s klemmt, wird nachgeschliffen.

Du fährst?? Glaub ich erst wenn ich es sehe... :laugh:

@Schmiedi: Arne meint sicher gutburgerliche mp/h. Deswegen ist der Vergleich mit dem 186er hinfällig :???:

Ja sichi, 100mph, klar... :wacko:

Ich geh jetzt ins Öl bei der DL den Kettenkasten öffnen, bin gespannt was mich da erwartet..

Geiler Schwaben-Klassiker heute Nachmittag: KC ruft an, will Öl in seine Lambretta nachkippen, fragt wo der Stand dann sein muss. Ich erkläre es ihm und gut. 5min später erneute Frage: "Geht sich das aus wenn ich das neue Vollsynth. Silkolene in das alte Öl kippe, sind ja zwei Unterschiedliche??..." Ich: wieviel hast du von dem neuen Öl? Er: Einen Liter. Ich: Ey, warum machste nicht gleich nen Ölwechsel und gönnst der Kiste mal frische Schmierstoffe?? Er: Wollte schwoaben.... :wacko:

:wacko:

Das wird nicht der letzte Anruf für diese Woche sein... - 2 Jahre nichts gemacht und 3 Tage vor der Ausfahrt ne Inspektion. Ganz leichtsinniges Unterfangen. Aber bei der Kiste geht das immer (eichelartigerweise). :wacko:

KC schiesst den vogel immer wieder ab mit dem geschwoabe. allerdings faehrt er mit ner ganzen schwabentruppe inklusive biff an. da hat KC vermutich den ruf dicke spendierhosen zu haben und mit dass die kohle voll locka sitzt. der typ.

110 bei berg auf und gegenwind - da muesste ihr allesamt in den 3. oder zweiten runterfallen und bellt laut bei 5-stelligen drehzahlen rum. die gori ist allerdings unhaltbar laut. nicht fahrbar. und man macht sich keine freunde mit dem teil.

Ich geh jetzt ins Öl bei der DL den Kettenkasten öffnen, bin gespannt was mich da erwartet..

Habe das photografisch begleitet. Deckel ab und pling kam der Kickstarterkolben rausgepurzelt. Der Bolzen war raus, allerdings auch erst unauffindbar.

Also alles auf:

Leider war der gesammelten Runde entgangen das der Kollege sich unter das Frontritzel gekuschelt hatte :wacko: :

Immerhin kamen die Gangräder so mal an die frische Luft. :laugh:

-

post-1039-086839800 1309807043_thumb.jpg

post-1039-094300100 1309807059_thumb.jpg

post-1039-087486700 1309807123_thumb.jpg

Das wird nicht der letzte Anruf für diese Woche sein... - 2 Jahre nichts gemacht und 3 Tage vor der Ausfahrt ne Inspektion. Ganz leichtsinniges Unterfangen. Aber bei der Kiste geht das immer (eichelartigerweise). :wacko:

Lieber Marci, dass liegt daran, dass ich während der ganzen Fahrt immer sehr respektvoll / teils angstvoll (Hosenvoll :laugh:), mit meiner Berta rede, und versuche mit feinfühliger Gashand und weichen Schaltvorgängen ihr das Leben so leicht wie möglich zu machen (außer sie ärgert mich wie damals.....)

fährt irgendwer schon am freitag zuverlässig nach mindelheim und kann meine platten mitnehmen? ich würde ganz gerne zumindest ein treffen im jahr mit dem roller besuchen...

khk? manu?

grazie - hannes

@Schlabber: pakk mal geschteite Scheiben ein, sont fliegen die schlechten auffe Tanzfläche drauf. Ich erwart mir da schon mal ne top No. 1 von Jennifer Lopess und wenigstens Billy Ozean, wenn schon nichts vernünftiges am Start is. Bringe sonst selba ne Scheide mit und lass sie den Lord auflegen.