Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was, heute dachte ich so bei mir: Poppa alter Honigkuchenstecher, gehste heute doch das erste mal seit drei Monatenins GADS, gratulierst KC, ziehst dir deine Gluechwuensche rein und machst so Kelle hinten wieder gaengig.

JUNGX

erstmal Alles gute dem KC und vielen Dank fuer die Glueckwuensche.

ES TUT MIR LEID, DASS ICH SO LANGE RAUS WAR AUS DER TZENE! Ich gelobe Besserung.

Werde in den naechsten Tagen erstmal die verpassten 564 Seiten GADS nachlesen und Rossette breitmachen, denke da liegt bei einigen zu recht Druck an.

Gruss Poppa

Bearbeitet von poppa

Ok.

Fahre dann auch zur Not auch alleine oder wer springt noch auf, weiss dann vorerst Bescheid dass es wohl keinen Massenstart geben wird.

Eigentlich schade, hätte mal wieder sehr Bock auf Massenstart mit Pre-Run Nervosität, Abrauchertippspiel, stundenlange Rauchpausen, auf-Kelle-warten, Verfahren, Bullen etc.

Fehlt mir sehr, das alles. :wacko:

Ey Otto, willst du wirklich Gayhighm sein? Cool, ich hab auch das sehnsüchtig erwartete, du musst nur rechtzeitig bei mir sein! Kannst dir ja mal die Reisegruppe anschauen. Von mir aus sinds noch 20 km nach Nö. Wollten auch noch Weißwursten, vorhairr!

KC, alles gute alter Schwabe, komm doch auch nach Nördlingen, das Konzept des Treffens kommt deiner Einstellung zum Geld voll entgegen!

Poppa, alles Gute - nachträglich :wacko:

Weisst ja wie´s gaymeint war.. :wacko:

KC, allz Guadste :laugh:

Earthshakers bin ich auch draussen, muss ja seit immer jedes ungerade Jahr an dem Wochenende mit Großvattern auf eine Messe.

Lord, hab das Konzept vom "Gayhighmtreffen" immer noch nicht verstanden - muss ich mir das vorstellen wie Ottos Klassentreffen nur soll zwanghaft vermieden werden dass dort jemand auftaucht der nicht eingeladen ist (wie ja bei Otto schon geschehen)?

Lord, hab das Konzept vom "Gayhighmtreffen" immer noch nicht verstanden - muss ich mir das vorstellen wie Ottos Klassentreffen nur soll zwanghaft vermieden werden dass dort jemand auftaucht der nicht eingeladen ist (wie ja bei Otto schon geschehen)?

Das Konzept ist dergestalt einfach, dass es an die Komplexität eines Glasuntersetzers tickt.

Und weil es für den Schwaben dort eben mehr als einträglich ist, soll sich die Besucherzahl entsprchend nieder halten. Drum ist´s so geheim.

Gut, ne Halterung für die Krücke müsste auch noch dran, ich habe da aber die Tage in einer Praxis was nettes gesehen.

-

Das sollte doch auch für ne Krücke zu verwenden sein. :wacko:

Solltest Du Plasteteile brauchen, kannst du dich ja mal melden. Ein Kumpel und seine Bande schrauben viel an den SKR Dingern und haben so einiges da.

hahaha, Jungs selten so gelacht...auf meine Kosten he!, bin Schwabe muss ich aber auch bei meinem niedrigen Beamtensalär sein sonst wird das nix mehr mitm 2.Haus..

Aber zurück zum Thema, wat ein GeheimesTreffen in Nördlichen wo und wann genau....hab keine Zeit für Kindergartenspielchen, dazu ist das Leben zu kurz, Nördlingen wäre fast Heimat, könnte also nen Liter Öl wieder draufschmeißen und anreusen.....

andere Baustelle, allerliebsten herzlichsten Dank für eure Gayburtstagrüße! Hab mich gefreut!

Auch Gonzo, deinen Hinweis auf 74 nehm ich jetzt als Kompliment :wacko:! Mein Liebster!

muss Heia

schüss

Bearbeitet von KCR

Es wurde nix geschrieben was hier nicht die letzten Jahre auch gefallen ist. Informationsgehalt absolut gleich.

Im letzten Jahr stand zudem noch das Datum so richtig fest, obwohl es dieses Jahr auch nicht so schwer sein wird da sich über google zu Jockey kommen lässt, weil der sicherlich Parrkirchen auf seiner Webpage hat - dann hast den Termin auch.

Naja, also ich find ja der Charme am Pfarrkirchen-Treffen ist einfach dass sich dafür die ganzen Münchner Senior-Scooteristen/Mods/Lambrettisten aufs Mofa setzen, die man sonst seit 5-8Jahren nirgendwo mehr sieht. Die Party selber, auf nem asphaltierten Parkplatz, soll ja lausigst sein..

Dein Gayhighmtreffen wär mir aber eh zu elitär vom Image. Ist nix für mich. Aber ich muss eh auf die Messe das WE..

Mit "kommt" wird auch nen Schuh draus..

Bearbeitet von Kelle

Neues aus dem Lazarett, ich darf das Knie jetzt wieder was belasten und die Pillen schmeisse ich auch nicht mehr ein. Heisst im Umkehrschluss, Libori olé. :laugh:

Wann geht da was? Hätte Durst. :wacko:

-

Und noch was. Hat hier wer Kontakt zu einem ABM Bremstechnikhändler? Ich benötige dringend das Fitting Nummer 410 in V Ausführung, sprich verschraubbar.

Schande soll wieder bremsen können. :wacko:

Bearbeitet von gonzo

Neues aus dem Lazarett, ich darf das Knie jetzt wieder was belasten und die Pillen schmeisse ich auch nicht mehr ein. Heisst im Umkehrschluss, Libori olé. :laugh:

Wann geht da was? Hätte Durst. :wacko:

-

Und noch was. Hat hier wer Kontakt zu einem ABM Bremstechnikhändler? Ich benötige dringend das Fitting Nummer 410 in V Ausführung, sprich verschraubbar.

Schande soll wieder bremsen können. :wacko:

@Lars & PB: Haben morgen erst Clubtreffen, danach wollten wir wohl für weitere Gesellschaftsspielchen am Glase in Stadt Glars! Wat is mit Euch?

- Froide! :wacko:

Bearbeitet von Matula

Naja, also ich find ja der Charme am Pfarrkirchen-Treffen ist einfach dass sich dafür die ganzen Münchner Senior-Scooteristen/Mods/Lambrettisten aufs Mofa setzen, die man sonst seit 5-8Jahren nirgendwo mehr sieht. Die Party selber, auf nem asphaltierten Parkplatz, soll ja lausigst sein..

Ist dir vielleicht nie aufgefallen. Das Schützenheim hat direkt hinter der Schankstube noch einen weiteren, vergleichsweise großen Raum. Dort wird ausgewählte artverwandte Musik dargeboten mit Gelegenheit zu selbiger zu schwofen. Aber wenn Du die Nacht lieber mit Reusen-Talk auf dem Parkplatz verbringst, wundert mich nix mehr....

An alle Daheimbleiber in MUC: Daniel Borghetti feiert am 06.08. seinen ersten Hochzeitstag (a.k.a. die baumwollene Hochzeit) mit einem Alldayer in der Unhaltbar (Baaderstraße). Offene Veranstaltung, es kann also kommen wer Lust hat. DJ's u.a. meine Gattin und ich.

Die Party selber, auf nem asphaltierten Parkplatz, soll ja lausigst sein..

Die Party braucht zwar immer ewig bis sie losgeht, weil die Meute aktiv bis hinten in den Partyraum muß, ist dafür dann eigentlich mit die beste die ich kenne inner Zene. :laugh:

Edit: Apfelgrüne Lui in München zu verkaufen, hier im Forum. Vielleicht wird das ja doch noch was mit unserer Mofagang "Giesinger Blutjacken". :wacko:

Bearbeitet von JOB
  • Like 1

Wär nix für mich der Kalender .. möchte auch nicht unbedingt die anderen Monate sehen.

Aber unter anderer Prämisse ist das sicherlich extrem coolst.

Die apfelgrüne Lui kost mal so roundabout Siebenfünf; also wenn man die anderen 4 Haufen für Zweifünf weiter bekommt, was ich mir garnicht so leicht vorstelle.

• Like 1

Die apfelgrüne Lui kost mal so roundabout Siebenfünf; also wenn man die anderen 4 Haufen für Zweifünf weiter bekommt, was ich mir garnicht so leicht vorstelle.

Der ist gut! :wacko:

Ich denke ja der Kollege hat da ne Null zuviel hingeschrieben, anders kann ich mir das nicht erklären. Die Lui halte ich noch für das "wertvollste" Stück in der Sammlung, die anderen Dinger taugen eigentlich nur zum Blumenkübel.

@ Otto . Bis auf den Typen find ich das Bild eigentlich sehr ansprechend!

Eigentlich wollte ich hier ja keinen damit langweilen, aber in Geilenkirchen konnte ich auf Grund der nicht anfallenden Kosten nicht mehr an mich halten.

Ich habe Schande auf die Rolle gestellt:

Wenn es eine Schaltmofa gibt, die aus vergleichbarem Material (172cc, 25er Vergaser aus der Verpackung, original Pott) im vierten Gang ansatzweise soviel Drehmoment rausholt, leiste ich Abbitte und die Reuse wird sofort verschrottet.

Oh, habe ich schon erzählt was die Kiste sich bei Reisegeschwindigkeit 115-120 (Tacho) auf 100 km so reingeschnüffelt hat? 4,5 Liter! :laugh:

- weitermachen

post-1039-045328700 1311933306_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1

Was sagst zu einer Blondine in Fischnetzen, Gonzo, die da Hand anlegt?

So macht das doch gleich richtig Sinn! "Boy des Monats" :wacko:

Nicht schlecht die Leistung bei deiner SKR, vorallem mit O-Puff. Herr hat auf Augenkrebs vielleicht 2PS mehr .. bei selben Komponenten, also bis auf die extra angefertigte Lomas-Tröte. Den ganzen Aufriss mit dem Pott (zb extra 6 machen lassen, damits billiger wird, wovon 2 immer noch bei mir hängen) wegen 2 Pferden.

Dafür ist sein Pott optisch natürlich ganz vorne. Wenn ich ihn denn mal endlich zum pulverbeschichten schicke. Ist rostig jetzt..

post-2490-091586400 1311938615_thumb.jpg

schöne Kurve Gonzo...is fast wie T5 fahren, gelle!

Kelle, danke für die Blonde, macht das Ganze angenehmer....

Ich selber mach mal wieder den Gonzo, lieg mit 39 Fieber und ner schönen Sommergrippe flach, draußen steht der Wohnwagen vollgepackt fürs Wochenende bereit, dass hab ich mal wieder richtig gut hinbekommen....Frau am abkotzen....

kelle die problematik ist wesentlich vertrackter. jahrelang hat es bei den automatik kisten *keine* anlage gegeben die besser ist als original bei gleichen gewichten. jetzt frag mal marcello, oder ein paar andere gluecklose: diese originalanlage kriegste nicht unter das beinschild ohne wilde schneiderei. das sieht aus wie hansi im mini rock, mit kloeten die unten raushaengen. also, selbst im castro wuerdest du vor die tuer gesetzt werden. dahair die lomas geschichte - das passt mit dem bodywork.

cheers!

herr.