Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

freigang muß genützt werden, du hast es richtig erkannt. das bisserl regen, pah! die hose ist wasserdicht und über die jacke kommt noch eine regenhaut, fertig. hab mir ausserdem gerade erst gestern ein neues zelt gekauft: McKinley Enduro Ultralight. das passt locker in den rucksack und hat nur 1kg. das muß doch ausprobiert/eingeweiht werden :wacko: ich überleg mir aber schon ehrlich ob ich nicht vorsorglich schon mal eine imprägnierung draufhau.

viel mehr sorgen mach ich mir wo ich den grill aufstellen soll damits nicht gleich drauf regnet. vielleicht pack ich den knirps von der frau ein :laugh:

(Davon ab, Schande ist seit gestern wieder zusammen und wurde heute auf Funktion geprüft. Die Technik würde mitspielen, aber mit der Orthese is das für länger nix.)

Lars, Plaste is gefährlich. Schau Dir an dem Ding mal dat Traversending an. Der Daniel hat sich wegen Rost am Plasteroller übel lang gemacht -> Mein Link

Lars, Plaste is gefährlich. Schau Dir an dem Ding mal dat Traversending an. Der Daniel hat sich wegen Rost am Plasteroller übel lang gemacht -> Mein Link

Ist ein bekanntes Problem bei den Dingern und sollte vor dem Kauf genauestens geprüft werden. Leider unreparierbar, wenn da richtig Rost ist kann man nur noch die Einzelteile verscheuern. Bevor ich den Malossi auf meine Krücke losgelassen habe, wurde die Mofa komplett gestrippt und besonders an der Stelle wurde der Rahmen genauestens begutachtet und mit viel Liebe versiegelt.

Ein solches Szenario kann ich an meinem Plastikhaufen also weitestgehend ausschliessen, meine SKR ist also höchsten gefährlich schnell. :laugh:

Zum Glück scheint ihm ja nichts schlimmes passiert zu sein.

Falls an seinem Haufen die Flyscreen noch heile und das Beinschild nicht gebrochen ist, wüsste ich wen der die Teile gebrauchen könnte. :wacko:

-

Kurzfristige Planänderung: Hannes und ich sind am Samstag wohl in Hamburg :laugh: und würden aufm Heimweg ein Gastspiel beim Harlekins-Treffen geben. Gibts ne Möglichkeit dort nen Pennplatz zu bekommen? Irgendein olles Hundehüttenzelt, das man dem Gonzo in Kofferraum wirft? Wäre grandios! :wacko:

Lord: Wird wohl wieder nix, so wie es aussieht. Schade Marmelade! :wacko:

Kurzfristige Planänderung: Hannes und ich sind am Samstag wohl in Hamburg :laugh: und würden aufm Heimweg ein Gastspiel beim Harlekins-Treffen geben. Gibts ne Möglichkeit dort nen Pennplatz zu bekommen? Irgendein olles Hundehüttenzelt, das man dem Gonzo in Kofferraum wirft? Wäre grandios! :wacko:

Ja klar, werfe euch was ins Auto, wann kommt ihr ungefaehr an??

Ich kann leider am Sa. Abend nicht Vollgas ans Glas, hab am So. Dienst und muss frueh raus, aber 3-6 Poette werden sicher gehen.

Uebrigends soll es hier nicht so wie im Sueden regnen, am Sa. gibts 60% Schauerwarschlichkeit am Nachmittag, aber da warten wir mal ab... :wacko:

:wacko:

Treffpunkt& Abfahrt Morgen 17:30 bei den Perrys!

Ansonsten sehen wir uns um halb am Tresen - ich hab Brand wie ne Bergziege!!!

ich hab Brand wie ne Bergziege!!!

Nicht nur du.

Unser Motorsportbeauftragter in der A&E Abteilung hat hier heute seinen Motor zerlegt und diese Bilder müssen wohl mit viel Bier runtergespült werden. :laugh:

Hat aber auch sein Gutes, das Falschluftproblem wurde zweifelsfrei erkannt.

-

Oha, ich bin gespannt...

Wann fahrt ihr los? Bzw. wann kann ich dir was vorbei bringen??

Hab Dienst bis Morgen frueh und freue mich dann auf ne lustige Rutsche mit euch Knallkoeppen!

Gibts eigentlich News von der Banda und dem gruenen Frosch?? Quakt er oder muss Franzens Ersatzkutsche angespannt werden??

Schitt, wolltest Du nich eh ab vom RB?

Edit kanllt mir eine in´ Nacken rein und schreit, dass hier reingespamt wird, dass der Normaluser längstens nich mehr nachkommt....

Bearbeitet von M210

Oha, ich bin gespannt...

Wann fahrt ihr los? Bzw. wann kann ich dir was vorbei bringen??

Hab Dienst bis Morgen frueh und freue mich dann auf ne lustige Rutsche mit euch Knallkoeppen!

Gibts eigentlich News von der Banda und dem gruenen Frosch?? Quakt er oder muss Franzens Ersatzkutsche angespannt werden??

Der grüne Frosch wurde wohl dem Fred angeboten, der sollte den dann auch Samstag auf die Rolle stellen. :wacko:

Wegen der Abfahrt weiss ich auch noch nix, ich telefoniere morgen mit dem Steuermann und kläre das.

Es spräche nix dagegen euch hinterher zu fahren.

-

Maike, du weisst das ich meine Projekte schneller umwerfe als der beste Cowboy ein Kalb beim Rodeo - daher gibts aktuell ein Comeback fuer den RB, vorerst... :wacko: Raus aus dem Spiel ist aber definitiv die ZWO, sie wird am WE nochmal hart geritten, nicht geschont und kann dann jemand anderen erfreuen, wann und wer wird sich am Tresen klaeren, es gibt da schon feste Kaeuferabsichten.

Die einzige Sorge die ich gerade hab is nur: passt das Vergaser/Luffi Loch vom RB in der Backe auch fuer den TS1??? Naja, ein dry-build ist geplant und sollte bei sowas helfen.

IVO, wer? wann? wie? und kommt ihr ueber PB??

Bearbeitet von Schmied

Ebenfalls Bombisch:

:laugh:

Heute schönes Fahrtraining mit dem Patenonkel einmal durchs Oberland und dann über die Bahn zurück nach MUC - frei nach dem Motto "Laster überholen ohne Vollgas". Whatever. Wurstbruch steht jedenfalls kurz vor dem ersten Lambrettakauf :wacko:

@Tschello

Großes Tennis mit deinen Super-8-Filmen!!!

Besonders deine Kommentare im Stile von Heribert Fassbinder "N'Abend allerseits" trieben mir die Lachtränen inne Augen. Auch wie Omma seine Wuast essen tut und gleichzeitig die Sache mit der Lambretta als "gefährlich und alles offen, komplett offen" einschätzt, ist der Klopper! Und auch Hansis Mienenspiel sowie sein Kommentar im Stile eines Mittelstürmers kurz nach Spielende! Großartig! Ich hab alles live gesehen, aber auf Super-8 ist es noch mal so geil!

Schön, dass Geschichte so festgehalten wird! :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler

Verstehe ich das Richtig das der Trend weg von den Kräutern zum Obst geht?

Jut, werd das gleich beim shoppen berücksichtigen!!

Ne, ne, Kräuter sind auch gut, das andere kennste wohl noch nicht.

Sehr lecker und macht ordentlich dudelich! :laugh:

Ich kuck mal was ich noch an kleinen Getränkebehältern da habe

-

Bearbeitet von gonzo

Verstehe ich das Richtig das der Trend weg von den Kräutern zum Obst geht?

Jut, werd das gleich beim shoppen berücksichtigen!!

Ne, ne, Kräuter sind auch gut, das andere kennste wohl noch nicht.

Sehr lecker und macht ordentlich dudelich! :laugh:

Ich kuck mal was ich noch an kleinen Getränkebehältern da habe

-

dochdoch - OBST. Obst ist gesund. sagt auch meine Mama! :wacko:

äääh, Hasi!? abgefüllt für zu haus wird nicht! das wird vor Ort konsumiert! :wacko: