Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ja klar, werfe euch was ins Auto, wann kommt ihr ungefaehr an??

Ich kann leider am Sa. Abend nicht Vollgas ans Glas, hab am So. Dienst und muss frueh raus, aber 3-6 Poette werden sicher gehen.

Uebrigends soll es hier nicht so wie im Sueden regnen, am Sa. gibts 60% Schauerwarschlichkeit am Nachmittag, aber da warten wir mal ab... :wacko:

:laugh:

Toppgeil, Danke! :wacko:

Schwer zu sagen wann wir andieseln, wird wohl Abend werden. Ich klingel mal durch.

30 km Anreise und es werden schon wieder Abraucher dokumentiert... auweia. :laugh:

Habe gerade das Linksträger Gepäckfach montiert - passte erstaunlicherweise sehr gut. :wacko: Nur habe ich zuviel Werkzeug... muss Morgen noch konsolidieren, sonst passt nicht alles rein. :wacko:

bin hier zwar nicht der GROßE POooooSTEr..weil hier zuviel gebällt wird und zu wenig gefahren, aber diesen kleinen beitrag liefere ich den süden doch gerne. bin gerade zuhause reingestolpert, da ja heute noch ein junggesellenabschied auf dem stundenplan steht. also Oerlingshausen...was soll ich sagen, mir fehlen die worte..aber 1 ist sicher HANS-GÜNTHER ist schwer in der LIEBE, allerdings nix weibliches, sondern ein Verein. ADAC grüße der DAVID

post-38481-063272300 1312612817_thumb.jp

boah wie Geil ist das Bild! Es spricht mehr als tausend Worte und hat für mich jetzt schon absoluten Kultstatus!!!

Hansi sieht aber eher aus wie ein Trucker ....aber schön das ihm das Lachen nicht vergeht...was war es diesmal?!

Sir Hansi arbeitet an der schwarzen ADAC Karte für die VIP Member. In den Club Abraucher-Stats schiebt er sich bedenklich Nahe an Glars ran. Wollen wir mal nicht hoffen, dass ich da heute auch noch aufschliessen kann.

Content.

Weltpokal, dieses Video. Da haben die Profis aber noch mal ne Schüppe draufgelegt.

boah wie Geil ist das Bild! Es spricht mehr als tausend Worte und hat für mich jetzt schon absoluten Kultstatus!!!

Hansi sieht aber eher aus wie ein Trucker ....aber schön das ihm das Lachen nicht vergeht...was war es diesmal?!

Die Zündung an der Lambro hat den Dienst quittiert, 3km vor dem Platz.

2x ADAC in einer Woche schafft auch nicht jeder. :wacko:

Bin fertich

-

[...] In den Club Abraucher-Stats schiebt er sich bedenklich Nahe an Glars ran. [...]

Schraubt Hansi noch selber? Oder meinst Du damit, daß "Kaputt Fahren" (wieder) eine eigene Leistungsklasse ist?

So oder so, das Bild würde ich beim ADAC einschicken. Für die nächste Werbekampagne. :wacko:

Gonzo, du hast das Zelt für Otto und Hannes wieder mit nach Hause genommen.

Ich hoffe sie musste deswegen nicht auf dem Nighter schlafen...

Der Run war großes Kino, mir blutete das Hert das ich Sa. nicht ans Glas konnte.

Es wurde zum Nachmittag hin auch richtig voll, für Billys gibts wohl nur den Sa.

Keine Ahnung ob wir nen Pokal bekommen haben, am Prüfstand hatte ich zwar 31 Pferde vorgelegt, dann drückte aber ein DBM Renner mit nem T5 Motor und 152er Polini 36 ans Rad - alter Vatter, das Teil ging dann auch bei der QM wie die Hölle!

Apropo Prüfstand: das gelbe Trikot geht dann ja wohl mal wieder an mich. Ivos RB hustete schlaffe 26 Esel ans Rad, musste dann sogar mehrfach reanimiert um am Ende doch mit Herzrhytmusstöungen verladen zu werden. Ich bin gespannt was die OP bringt..

:wacko:

dann drückte aber ein DBM Renner mit nem T5 Motor und 152er Polini 36 ans Rad - alter Vatter, das Teil ging dann auch bei der QM wie die Hölle!

Wie bitte ? Mit sonner Kombi ? Wahnsinn !

Lehra und ich sind auch wieder da.

Skandal ! Ich musste unterwegs und vor Ort zangeln ! Hin ist mir glatt der Zündkerzenstecker abgeraucht und der E-Stecker lag noch im Keller. Sowas auch. :wacko: Der Oanser lief 1/4 Gas, dann nur noch Zündaussetzer. Und das ab München. Frechheit. Also mit 85 da hin gezuckelt, 2,5 h war aber wohl im Rahmen. Am Platz geschraubt, Zündschloss war mir auch noch rausvibriert und die neue Toolbox musste auch serviert werden. Neuen Stecker von Bumsti rein, Licht + Zündschloss gefixt, Box wieder montiert und es konnte das volle Restprogramm gestartet werden. Annehmen bei 30 Grad. Das war dann auch wohl zu schnell, Joppe versoffen... irgendwo wieder gefunden... ich hätte schwören können, da habe ich sie nicht ausgezogen. :laugh:

Heute dann bei leichtem Regen los, 125km im Niesel, eklig. Unspektakulär zurück, jetzt erst mal klarokommen.

junge,das war mal ne rutsche.unglaublich,das die harlekins sowas gestemmt haben.wenn man sich da an die alten treffen erinnert,war das schon profiliga.

fand den samstag abend ein wenig anstrengend.nix gegen rockabilly,aber vier bands am stück kann schon schmerzen.

drinnen zu laut,draussen zu nass,also ab unter die pommes bude.

die billys haben es sich später noch gegenseitig besorgt,und es gab ein paar backpfeifen.

bei uns wollte noch son fetter rocker die welle machen,der auf ein wolle petry vergleich nicht wirklich mit humor reagierte.

der bekam dann aber von einem bekannten boxlehrer aus l.bei bi.ein paar blicke und sprüche,und wurde dann von seinen brüdan im zaum gehalten.

hach,selten so gelacht...

Karre ist da alles super, aber bei der Überführung ist ein Spanngurt gerissen, die Kiste rutschte vom Hänger und hielt sich nur noch aufgrund des Winkels Hauptständer zu Vorderrad auf dem Hänger, Hinterrad war schon runter. Langsames ausrollen war angesagt und schön bei Regen um 22:20 Uhr auf der Autobahn die Ladung neu sichern. Ich dachte schon das wars. Gerade gekauft und schon verschrottet und gleich noch ein paar Autofahrer mit ins Verderben gezogen.

Alles Ok Ladung neu sichern bis das Metall nachgeben will und wieterfahren. Ich hab mir fast in die Hose gemacht. Wenn da was passiert wäre. Ankunft in München dann so gegen 04:00 Uhr. Abladen Hänger wegbringen und uns Bett.

Auf den Schreck muss ich mich wohl auf Libori ein Bier mehr trinken :wacko:

Gibts eigentlich schon Bilder von dem geilen Hobel? :laugh:

Der vordere Spanngurt wurde von mir montiert und angezogen. Vermutlich hab ich zu viel Kraft :wacko:. Zum Glück ist nix passiert!

wer eigentlich noch Zeuge dieser Szene??

post-758-071395900 1312834445_thumb.jpg

:wacko: zu geil! da hatte der kleine wohl ein hüngerchen...!

Ich schmeiss mich weg, Alda wie geil! :laugh:

Hat was von ner Raupe.

@poppa . Ich hoffe es steht keine Maschine auf der Strasse. Heftig, heftig.

-

Bearbeitet von gonzo

Poppa, das läuft hier über N-TV und N24, is schon heftig das es langsam von Viertel zu Viertel überspringt. Und die Bild titelt: Schon 7-jährige vermummt bei Straßenkrawallen in London... Ich sag es ja nur ungern, aber ich glaub nicht das da der gutbürgerliche Mittelstand die Steine wirft, das sind wieder mal Migranten die nicht wissen wohin mit der Ehre und den Druck in den Eiern. Mann Mann, wir haben uns früher besoffen, sind den Girls nachgestiegen und haben ne Schachtel Kippen am Kiosk geklaut, das war unser Riot und nicht das Abfackeln ganzer Straßenzüge. Ich verstehs nicht, die Leben doch schon in Scheisse, müssen die das jetzt auch noch mit Russ überziehen??

Ejal, ich warte auf weitere Fotos vom Sa. Abend bei den Harlekins, es wird ja immer lustiger... :laugh:

Hab mich noch nicht getraut meine Cam auszulesen, da soll wohl auch die eine oder ander Preziose drauf sein.

Und wo bleiben Bilder von Ivo´s Abraucher??

Mußte mir heute schon das Motorsportliche Polytrauma am Phon anzuhören, auweia auweia, ganz böse..

@gonzo, nee die sind in ner garage ungefaehr 500 meter weg von der strasse in der die autos brennen, keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.

Ich sag's euch sowas hast du noch nicht gesehen, die "protester" haben hier ne ganze strasse in ihrer hand, mir sind vorher blutende leute engegengekommen, einer wurde ins bein gestochen. in clarence road ist eben ein auto nicht weit von mir explodiert, darueber war eine frau und kinder in der flat und hat geschriehen, ueberall aufgebrochene geschaefte, die jugendlichen kloppen sich um das diebesgut.

Ich penne heute bei hinkebein und hoffe das meine flat morgen noch da ist, wir sind direkt ueber einem ladbrokes...

song des tages:

auf bbc spekulieren sie gerade ob sie die army einschaltgen sollen..man man.

Bearbeitet von poppa

Und wo bleiben Bilder von Ivo´s Abraucher??

Mußte mir heute schon das Motorsportliche Polytrauma am Phon anzuhören, auweia auweia, ganz böse..

Eben, Infos ran. Aber dalli!

@gonzo, nee die sind in ner garage ungefaehr 500 meter weg von der strasse in der die autos brennen, keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.

Ich sag's euch sowas hast du noch nicht gesehen, die "protester" haben hier ne ganze strasse in ihrer hand, mir sind vorher blutende leute engegengekommen, einer wurde ins bein gestochen. in clarence road ist eben ein auto nicht weit von mir explodiert, darueber war eine frau und kinder in der flat und hat geschriehen, ueberall aufgebrochene geschaefte, die jugendlichen kloppen sich um das diebesgut.

Ich penne heute bei hinkebein und hoffe das meine flat morgen noch da ist, wir sind direkt ueber einem ladbrokes...

Poppi, sieh zu das du nicht irgendwo wegverhaftest wirst, also immer schön die Hände in Kopfhöhe.

-

Die Army? Wo sind die Londoner Klopper ausse Fussballpubs?

Vorneweg Gazza und Vinnie Jones, dahinter die Firms - das sollte doch reichen oder??

Ne mal Spaß beiseite, da muss der Staat jetzt reagieren, sonst springt das von London auf die anderen "Brennpunkte" im Land über, und davon haben die Briten ja einige in Richtung Norden.