Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So, gerade war es dann mal wieder fast soweit. Der Gonzo war kurz vorm eskalieren. :wacko:

Halb acht, Blick in den Kühlschrank, keine Pötte mehr da und das vor dem Fussball.

Also die Kiste Leergut untern Arm und rüber zum Einkaufsmarkt.

Da steht da wieder son Plastikflaschen Hamster vor mir am Pfandautomaten, 4, in Worten Vier, große Mülltüten voll mit Kunststoffpullen. Eine hatte er schon geleert, natürlich würde jede 3. Pulle nicht angenommen, aber es wurde trotzdem noch 3 mal versucht diese Pulle doch noch zu Geld zu machen. Es zog sich, Blick auf die Uhr, 5 vor 8, die Kackmaschine fängt an zu piepen. Der Typ bölkt in den Markt, " Ey, Maschine is kaputt!".

Da hab ich schon tief durchgeatmet und meinen Mitte gesucht.

Die Fachkraft wechselte dann die volle Auffangtüte im Automaten und weiter gings. Dieser Vollmongo tüddelte da seelenruhig eine Pulle nach der Anderen in die Kiste rein. Nach dem 2. Sack frag ich dann mal ganz höflich ob ich denn mal eben meine Kiste durchschieben könnte, es würde pressieren. Da sagt die Laus, " ne, jetzt bin ich dran".

Kurzum, ich stell die leere Kiste n Meter neben den Müllsammler an die Wand und humpel in den Laden, ne Kiste Frisches, peng, 8, 49 €, bitte, danke, ich Richtung Tür um mein Leergut noch einzusammeln.

Alda, da hat diese Plastik Amöbe meine Kiste einfach einkassiert!

Ich dachte ich kuck nich richtig!

Nach passender Ansage an den Vollhorst gabs vom Kassenfräulein 3,10 Pfand auf die Hand und beim rausgehen hab ich dem Doof noch was für sein Gute Nachtgebet mit nach Hause gegeben.

Alda, ohne Knie im Arsch, hätte es da Fuss im Arsch gegeben.

Man, man, man.

Kanne auf, Welt in Ordnung.

-

Bearbeitet von gonzo

Lasse, sehr schöne gute8 Geschichte! Nimm dich ihn acht vorm Pöpel...der kann sich sehr schnell auch über Facebook organisieren und dann brennen die Freunde vom Pfandjunkie dir die Straße ab :wacko:!

Lordi, glaub mir ich hätte gerne mein letztes Hemd fürn Bier an der Theke gegeben, stattdessen musste ich mich mit 54 besoffenen zapzerap Polen rumärgern...kann mich kaum an nen besch....Dienst als den letztes Wochenende erinnern....

Kanne auf, Welt in Ordnung.

-

LIKE.

Und dann 3-2 gg. die Brasiljana, topp. Nur, dass die Itaka gg. die Spanacken gewonnen haben... das schmerzt ein wenig. :wacko:

Morgen soll der Sommer kurz hier sein, ich habe beergarden fest einkalkuliert... ich hoffe, der Herr Sommer behält Recht und kommt wirklich für ein kurzes Gastspiel bei. Daumendrücken.

Naja. Fast :laugh: Das Bild oben zeigt ein potentielles Etappenziel der Jubel-Jana-Krk-Case-Alpe-Adria-Einkaufs-Tour. In Bayerns Bergen sah es heute (10:43 Uhr) nur so aus.

post-1789-099727600 1313183864_thumb.jpg

Man beachte den Sicherheitsabstand zur A&E der Bavarian Bikers (Chapter Bad Aibling). Der ca. 75jährige Typ im Bild mit feschem Probiker-Allround-Race-Einteiler hatte neben diversen Patches auf dem Rückenprotektor(!) den sinnigen Aufnäher "Siegi" auf Höhe des Arschgayweihs anne Kombi getüddelt. Unnötig zu erwähnen: Er fuhr Bemme. Gebe Gott, daß hier keiner so endet - wobei SKR eindeutig in die Richtung geht. :wacko:

während klemmfix ja immer noch auf der intensivstation bei gonzo liegt, gab es ein kleines geschwisterchen:

Name: "Wilde 13"

Gewicht: 105 kg

Eintragung: Wetterschutzscheibe Vespa F 15 od. F 16

Preis: 350,-

Besonderheit: wurde vom Vorbesitzer frei Bordsteinkante geliefert :wacko:

nach gründlichster Wartung läuft sie wie ein Döppchen :laugh::wacko:

post-2968-093450300 1313183072_thumb.jpg

post-2968-001605000 1313183646_thumb.jpg

Grabowski: sieht scheisse aus der Karren. Samstag hat der Wertstoffhof länger auf, mach was draus !

Evtl. könnt ihr Geld sparen, wenn Du bei Lars rumfährst, seinen Misthobel auflädtst und dann ab dafür.

Ansonsten: wow. Hier scheint die Saison ja richtig loszugehen. :wacko:

während klemmfix ja immer noch auf der intensivstation bei gonzo liegt, gab es ein kleines geschwisterchen:

Name: "Wilde 13"

Gewicht: 105 kg

Eintragung: Wetterschutzscheibe Vespa F 15 od. F 16

Preis: 350,-

Besonderheit: wurde vom Vorbesitzer frei Bordsteinkante geliefert :wacko:

nach gründlichster Wartung läuft sie wie ein Döppchen :wacko::wacko:

:laugh:

Ach je, noch so´n Staubsaugervertreter... Bowske, hätte von dir mehr Biss beim Bezwingen des schlechten Motorsportkarmas erwartet, den einfachen Weg über den Automaten haben viele gewählt und mußten am Ende oft mehr Lehrgeld zahlen als wenn der Schuster bei seinen Leisten geblieben wäre.

Aber Otto, was ne geile Homestory in der Oldtimer Praxis!!

Sehr schön, was für die Blink*Blink* Fraktion ein Scootering Feature ist, sollte für die O-Lack Anoraks sowas sein - ein Publizistischer Ritterschlag, das gefällt mir *Daumen hoch*

:wacko:

Da humpelt man mal ins Stadion und dann sowas.

Hoffentlich verschwinden diese :wacko: Fürther am Ende der Saison endlich in die erste Liga, schauspielerisch sind sie da ja schon angekommen. So ein Spiel möchte ich hier nicht noch mal sehen.

Bleibt zu hoffen das der SC diese Graupen im Pokal mit einem völlig unverdienten Elfmeter raushaut.

Das wäre mehr als gerecht.

-

Bearbeitet von gonzo

Ach Lars, der Spieltag ging auch in der 1.Liga in die Buxe, kehr kehr kehr...

Am besten wir reden mal wieder über was anderes:

Schaltroller Stammtisch Paderborn - nächsten Donnerstag - 20Uhr - ALLES IST GUT

Wenn das Wetter paßt, können wir auch auf den Biergarten vom Mensch Meier ausweichen, wir werden es sehen...

Aber Otto, was ne geile Homestory in der Oldtimer Praxis!!

Sehr schön, was für die Blink*Blink* Fraktion ein Scootering Feature ist, sollte für die O-Lack Anoraks sowas sein - ein Publizistischer Ritterschlag, das gefällt mir *Daumen hoch*

:laugh:

:wacko::wacko:

Danke

mensch hansi, wat ein Blitzlichtgewitter! Da könnte man fast meinen Johnny Depp kommt mit Heidi Klumpp zeitgleich aufm roten Teppich angestöckelt....

wie was wo, oldtimer praxis...kann manns im net lesen oder gibts die nur an der tanke...

Junge, junge, Hansi mutiert noch zum vorbildlichen Projektbeender.

Der tüddelt da unermüdlich an seinen Motoren rum und der nächste Mugello ist auch schon in der Pipeline.

Das Mopped soll wohl dies Jahr noch knattern.

-

Ich seh weder ein Gepäcksystem noch ein Dämpferlayout, ich seh nur ne Kirche...

Lacknase, sammelst du dir auf deinen Sonntäglichen Umlandtouren eine akzeptable Gesamtjahresfahrleistung zusammen??

er sucht gerade Arbeit, deswegen klappert er alle möglichen Klöster und Kirchen ab!

Ich liebe übrigens Feiertage nur für Katholen!