Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Verstehe eh nicht wie du langer Kerl in so ne Dose rein passt. :laugh: Werde den kleinen Brummer wohl bei mobile feilbieten. -

Hatte auch meine Schwierigkeiten in dem Teil. Jetzt hab ich nen A4 und der bietet etwas mehr Platz.

Und Ivo, danke, den hab ich eh schon ewig nicht mehr gesehen! Dann kann ich in mal wieder anfummeln! :wacko:

Pass auf! An dem waren in Braunschweig viele dran.

Frisch is da nix mehr!

Watt? Der hat sich ja lange geschont, im Vergleich zu einem seit 20 Jahren durchgenuckelten Darmendes ist das mehr als frisch!

Vor 20 Jahren war der Junge noch inne Grundschule (und wohl ohne katholischen Einfluss)!

- :wacko:

Vor 20 Jahren war der Junge noch inne Grundschule (und wohl ohne katholischen Einfluss)!

- :wacko:

Das ist unrichtig... vor 20 Jahren war ich noch nicht mal in der Grundschule :laugh:

Nach dem Wochende mit harter Einreitungsphase von Diggler und Schmidt bin ich bereit für den Gang-Bang in Köln.

Erst schmusen und dann hart ficken...

Auf der LCD-JHV fangen wir damit an smilie_x_034.gif

Bearbeitet von Peterle

Das ist unrichtig... vor 20 Jahren war ich noch nicht mal in der Grundschule :laugh:

immer wieder süss! :wacko:

Nach dem Wochende mit harter Einreitungsphase von Diggler und Schmidt bin ich bereit für den Gang-Bang in Köln.

Erst schmusen und dann hart ficken...

Auf der LCD-JHV fangen wir damit an smilie_x_034.gif

:wacko: kommste doch ohne Frau? :wacko:

Bearbeitet von Stef

Hoppala, ihr habt ja Dampf aufm Kessel..

Hab hier wie angekündigt Pix hochgefahren vonna Cro-Tour

Keine Gesichter, keine Nummernschilder, keine Chicks ..

Sind chronologisch geordnet und vermitteln nen ausreichend groben Überblick, würd ich meinen.

:wacko:

Sieht irgendwie aus wie das Training für Skirspringer. :wacko:

Fein!

Wat is das jetzt?

Pilates? Yoga? Taijiquan? Wären noch orangene Umhäge und Perlenketten im Spiel hätte ich auf diesen Osho Kram getippt.

Gelobt sei, was hart macht!

-

Wat is das jetzt?

Pilates? Yoga? Taijiquan? Wären noch orangene Umhäge und Perlenketten im Spiel hätte ich auf diesen Osho Kram getippt.

Gelobt sei, was hart macht!

-

ich glaube das nennt sich GRUPPENOFFERTE. Wenn 4 Leute hinterladen wollen, dann stellen sie sich so auf und das Kamerakind darf aussuchen. Luck(y) Nase.

wenn du 1e woche lang weiber durchstemmen und dich wegen potenter motoren permanent am lenker festklammern muesstest, wuerdest du auch inne muckibude gehen und dich vorbereiten, ist ja wohl klaro.

der kleine ist komplett 1994. der ist dergestalt 90s, schlaghosensven und jens P aus S erblassen vor neid. anne maschine ran:

Pgxhz.jpg

und durchfrisiert das teil:

NzCxw.jpg

heute abend in MUC nen bier? gayed da was? oder habt ihr angst dass es wieder yogastunde gibt?

junx sorry schaffe es nicht ins deeper shade mein flug ist morgen VIEL zu frueh. muss freitag abend noch nach santa cruz fahren, tunier spielen. :wacko:

@LN: die handschuhe liegen auf augenkrebs automatic for the people.

Augenkrebs ist gestrichen, seh ich jetzt auch so. Hat ich mir noch während der Tour gedacht. Das Teil rockt!

Ja, schade, ich mach mich jetzt ausm Büro nachn Atom hin.. Santa Cruz ist natürlich wichtiger .. du Vogel!

Schön mit Lacknase nen Herz-aus-Gold trinken :wacko: