Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Alt ich weiss, aber wie geht es der Linse (sniff)? Gefällst ihr in Muc? Hat sie schon Mehr Pferde?

ich habe ihm schon das Einstiegsset geboten, aber er wollte nichts davon hören. Hat wohl Angst vor der Brachialkraft. Ich denke, der Tacho hat Stand heute noch keinen km mehr auf dem Tacho, als zu Schweizer Zeitrechnung. 3x im Hof hin- und herschieben sind nicht 1000m. Wir hatten aber eben auch erst Intersuff, da war die Prio woanders. Versteht der Schweizer aber eh nicht. :wacko:

Ich denke, der Tacho hat Stand heute noch keinen km mehr auf dem Tacho, als zu Schweizer Zeitrechnung. 3x im Hof hin- und herschieben sind nicht 1000m.

1 x Bogenhausen-Schwabing-Bogenhausen zwecks Elektrofixing sowie 1 x Bogenhausen-TÜV-Bogenhausen zwecks Wapperl-Erteilung mußt Du zu den 500 Hof-Schiebe-Metern noch hinzurechnen.

Dürften also knapp 20,5 km mehr sein, als zur Swiss-Zeitrechnung. :wacko:

Nun ist es soweit Spielzeug auf Laminat im GADS!

Ivo hilf!!!!!!!!

laminat...geh zum optiker, dat is feinster amerikanischer kirsche parkett boden, geklebt, riecht sogar nach kirsche .....

schmiddy danke, lieber mit nem s-8 verglichen zu werden als mit nem dacia logan

so,hab mal treffpunkt für die gaskranken um 11.00 uhr bei mir gedacht.das müssten wir dann hoffentlich bis 13.00 hinbekommen.mit grillen is ja nicht so wichtig.man kann ja auch ne pizza,oder nen döner ordern.

hoffentlich bleibt das wetter jutt... :wacko:

Last Infos vor Sonntag:

Wir treffen uns gegen 13Uhr an der Shell/BurgerKing Warburgerstr.

Volltanken nicht vergessen, die nächste Tanke ist 50km weiter!!

Endpunkt wird der neue Platz im Hafen sein, da gibt es nen Bierchen oder Kaffee beim Lenz und wahlweise Haci Baba, Pizza Toni oder Gyros von Schmörrlapp - also für jeden was!

Grillen klappt nicht, es ist nicht absehbar wie viele nun wirklich kommen...

Also ab in die Werkstatt und Kisten schrauben!!

Bis Sonntag oder heute Abend im Stadion.

Bearbeitet von Schmied

Last Infos vor Sonntag:

Wir treffen uns gegen 13Uhr an der Shell/BurgerKing Warburgerstr.

Volltanken nicht vergessen, die nächste Tanke ist 50km weiter!!

Endpunkt wird der neue Platz im Hafen sein, da gibt es nen Bierchen oder Kaffee beim Lenz und wahlweise Haci Baba, Pizza Toni oder Gyros von Schmörrlapp - also für jeden was!

Grillen klappt nicht, es ist nicht absehbar wie viele nun wirklich kommen...

Also ab in die Werkstatt und Kisten schrauben!!

Bis Sonntag oder heute Abend im Stadion.

halt ! ich glaube da wurde was falsch verstanden

ich hatte das eigentlich eh so verstanden, dass wir uns nur für die fahrt einklinken, damit nicht parallel was in paderborn und bielefeld gleichzeitig stattfindet.

ob danach noch von euerer seite clubintern etc. was läuft, wie z.b. geplantes grillen hat ja nichts mit dem mitfahren zu tun - fände ich auch schon ein bisschen dreist, wenn wir/uns man/sich zum corso einklinkt und dann noch der privatveranstaltung beiwohnt ohne zu fragen.

also wie schon geschrieben: treffpunkt paderborn, mitfahren nach whereever, am ziel in einer lokalität was speisen/trinken und dann tschüss bzw. eigene veranstaltung

ich freu mich schon !

Bearbeitet von T5Pien

Alter Vatter, die Sommerhandschuhe dürfen für dieses Jahr wohl ins Regal. Wat is das schattig! Die Sonne spiegelt einem da Temperaturen vor, die dieses Jahr wohl nicht mehr erreicht werden. :laugh:

Da werde ich mir für Sonntag wohl die Thermounterplinte rauslegen, heute morgen auf dem Ring zur Uni hoch kroch einem die Kälte trotz Futter aber mal sowas von durch die Plünnen, das war nicht schön. :wacko:

Bis gleich!

-

Bearbeitet von gonzo

hab mir das gleiche gedacht....wat ein scheiß tag, hatte den bus beim kundendienst...aaarhg lenkung ist undicht...ihr wollt nich wissen was das kostst würd am liebsten alle vierräder verkaufen...geht ja nich ohne....summasumarum könnt ich mir ne toprestaurierte s2 mit ts1 wohl ins wohnzimmer stellen...oder ne sx200 oder ne gs160...oder nen dacia logan kaufen....

KC, jammer,er nicht sondern kauf dir nen James Cook, die halten wenigstens!

ob danach noch von euerer seite clubintern etc. was läuft, wie z.b. geplantes grillen hat ja nichts mit dem mitfahren zu tun - fände ich auch schon ein bisschen dreist, wenn wir/uns man/sich zum corso einklinkt und dann noch der privatveranstaltung beiwohnt ohne zu fragen.

Quark mit Sosse Pien, alles easy - es liegt auf keinen Fall an euch, das Problem mit Abends ist einfach das div. Leute krank oder nicht da sind und viele andere den Begriff "Rückmeldung" o.ä. nicht kennen und es uns daher nicht gescheit möglich war zu planen - außerdem spielt da auch die Verschiebung auf So. eine Rolle, da will man Abends um 8te lieber mit dem Bauch voll Döner aufs Sofa als noch irgentwo um ne brennende Tonne zu stehen!!

Dat wird top am Sonntag, ich freu mich auch schon.

Nebenbei für die MUCler: Nette "neue" Lam(br)etta-Route durch die Jachenau "entdeckt". Da jodelt der Silentblock in jeder Kurve. Freitag frei - olé :wacko:

Der Sylvenstein gefällt dir gut was? Erinnere mich an ein Foto ausm Frühjahr mit Marcello, da wart ihr schon mal da..

Bitte die neu gefundene Route mal per maps oder so aufzeigen, ich will langsam mal mit dem Sammeln anfangen.

Habe die letzen Tage mal wieder gemerkt das man schon viel gefahren, aber auch einiges wieder vergessen hat, und wenn man sich mal ein paar schöne Strecken speichert, kann man bei Bedarf schnell und easy drauf zurück greifen.

:laugh:

Ach so, Fussball wurde heute ja auch gespielt - ich sag nur: Westfalen Power!!

Erst hat der SC die Eintracht aus Braunschweig mit 1:0 niedergekämpft und dann sind die Fischköppe 0:2 gegen den Meister baden gegangen... Was will man mehr? Da glüht dem Westfalen das Herz vor Stolz!!

Nope. Ich war im Frühjahr am Kesselberg (Kochel/Walchensee) und ein paar Mal am Sudelfeld, aber Sylvenstein/Ahornboden war ich dieses Jahr noch nicht. Egal. Ist so oder so schön da. Für die Übersicht - das war grob die Tour:

http://g.co/maps/fceeg

Die Datei mit der GPS-Route (weniger Bundesstraße, mehr asphaltierter Feldweg) kann ich wahlweise für TomTom, Garmin, Navigon oder googleEarth schicken. Da sind dann die Aussichts- bzw. Einkehrstops als "Umkehrpunkte" ( :wacko: ) drin.

boah shit, dat Pech geht weiter, melde mich offiziel als BelgienAbraucher....Bin an dem Wochenende auf ner Hochzeit als Trauzeuge geladen, kann da schlecht absagen.

Hoffe es ergibt sich ne Tour Richtung Süden.

Ach KC, dann schreib die schon mal Pfingsten in den Kalender, kannst auch von PB aus ins Sauerland fahren. Kiste kann ich stellen, bin grad an ner Kippler Resto als Backup..

Andi, ich habs: das waren Franz u. Matsche am Sylvenstein. Die Route schau ich mir später an, mein Smartknochen bekommt das grad nicht geregelt.

Danke Herr Schmied, Vorsprung durch Vollgas! :wacko:

Trotz (oder gerade wegen) des kleinen Starterfelds wurde durchgehend richtig am Kabel gezogen

Meine kleine Ficke hat sich dann doch 5 Liter reingeschnorchelt, für 100 km ein halber Liter mehr als reine A Bahn.

Wer nicht wollte/konnte/mochte is wie immer selbst Schuld, Wetter war ist super.

-

Danke Herr Schmied, Vorsprung durch Vollgas! :wacko:

Trotz (oder gerade wegen) des kleinen Starterfelds wurde durchgehend richtig am Kabel gezogen

Meine kleine Ficke hat sich dann doch 5 Liter reingeschnorchelt, für 100 km ein halber Liter mehr als reine A Bahn.

Wer nicht wollte/konnte/mochte is wie immer selbst Schuld, Wetter war ist super.

-

bin auch gerade wieder zuhause angekommen - auch wenn wir nicht die ganz tour mitgefahren sind -> tempo war klasse !

Is egal, allein der Einlauf der Spieler mit der CL Hymne, das ganze Theater usw. isses schon wert. Dein Glück das der Di. ein Feiertag ist, da wird die An- Abreise entspannter ablaufen.

Ich lieg mit Hals&Nase flach, hatte mir das am Sa. aus dem Dienst mitgebracht und gestern durch die Ausfahrt schön ausgebaut - na klasse, wtf!

Ich lieg mit Hals&Nase flach, hatte mir das am Sa. aus dem Dienst mitgebracht und gestern durch die Ausfahrt schön ausgebaut - na klasse, wtf!

icke oooch, wa! hab die rüsselpest und halsschredder jetzt seit Fr und krebs damit rum. Sa reset-sauwn hat auch nich geklappt. eher noch verschlimmert... doof das. :wacko: Wünsch Dir ne gute Besserung!

Danke Stef, nach 24h komatösem Gammelschlaf ist die Nase wieder etwas freier und der Hals brennt auch nicht mehr so.. Es geht also aufwärts! Hoffe dir ergeht es ähnlich, es gibt nix besseres als wenn der Rotz langsam aus dem Schädel abfliesst, herrlich!

Suche 23er Ritzel für die Cosa Kupplung - kann ein 21er als Tausch anbieten falls benötigt, ansonsten cash cash!!

Ach, irgentwie sind diese Wochen des Teilesammeln auch immer schön, man weiß so in etwa wie das Projekt werden soll, legt sich Stück für Stück die E-Teile zurecht und freut sich stetig mehr auf den Tag wo alles zusammen ist und man loslegen kann.

:wacko:

Ach, irgentwie sind diese Wochen des Teilesammeln auch immer schön, man weiß so in etwa wie das Projekt werden soll, legt sich Stück für Stück die E-Teile zurecht und freut sich stetig mehr auf den Tag wo alles zusammen ist und man loslegen kann.

:wacko:

Das Herzstück fehlt aber noch ! - Wird Zeit, dass in Italien wieder geGossen wird.