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Geschrieben

So Kollegas,

jetzt mal ein Statement zur Lince.

Alles Bestens dank T5Rainer !!!

Also von Vorne :wacko:

Abholung aus der Schweiz wurde von mir ja schon beschrieben. Aber dann ging es ja mal richtig los.

Situation München:

Ich also zum Straßenverkehrsamt (Bürgerbüro am Ostbahnhof) um mir eine Rote-Nummer zu holen, damit ich mit der Lince zum TÜV fahren kann.

Vorweg kurz zur Rennleitung um nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung (UB) zu fragen. (Also wegen keine Papiere und so :wacko: )

Da ich ja gehört hatte das die so ein Ding ausstellen und ich es für den TÜV brauchen würde.

@ Swisscooter – War einfacher so!

Die haben mich nur fragend angeguckt und Antwort: Macht das Straßenverkehrsamt. OK auch gut wollte ich ja sowieso hin.

Beim Straßenverkehrsamt (immer noch Bürgerbüro) alles OK aber Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt es nur in der Hauptstelle, ja klasse also einmal durch die Stadt zur - Eichstätter Straße 2.

Super 2,5 Stunden bei bestem Wetter warten um die R-Nummer zu bekommen und „Unbedenklichkeitsbescheinigung“ brauchen sie nicht, da der TÜV dies auch nicht brau. OK ???

Naja ich wollte die Lince ja in Paderborn zulassen mal sehen wie die das finden. Die brauchen dann aber spätestens die UB, glaube ich.

Also nach Hause und abends die Nummer dran, um nächsten morgen zum TÜV zu fahren.

SCHEIßE !! Blinker gehen nicht: rütteln, abziehen, aufschrauben, prüfen alles kacke geht nicht. Was nun? :laugh:

Ab ins Forum und Gott sei dank T5Rainer ist online. Also ab in die Kommunikation und sehr lässige Ansage von ihm komm bei, ich schau nach.

Nummer war ja dran also los. Blinkerrelais im Arsch aber die Suche hat ja auch ein wenig gedauert.

Hätte ich mich tot suchen können, aber was ein Könner ist der findet das Problem!

--- Hier noch mal Besten Dank an T5Rainer sonst hätte die Lince bis heute keine Zulassung! ----

Nächsten Morgen dann zum TÜV gleich um 7:30, älterer Herr ging gleich zum schnüffeln über und riss sich um die Vollabnahme.

Ging ja auch alles, also sollte das ja auch kein Problem sein, aber ich in meinem Übermut meinte ihn mal kurz nach der Abnahme des 150 ccm Zylinders zu fragen, da es ja eigentlich eine 125 ccm wäre und wohl ein 150 drunter sei.

SCHEIßE !! Falsche Frage, Typ: „kann ich das irgendwo lesen?“ Ich: NÖ

SCHEIßE !! Antwort Typ: „ja dann müssten Sie mal zu einer Fachwerkstatt und den Zylinder ausmessen lassen, vielleicht können sie den Zylinder auch selbst ausbauen“ ich: Also ob da jetzt wirklich ein 150 ger drunter ist bin ich mir gar nicht mehr so sicher, vielleicht ist das ja auch nur ein 125 ger

Typ: „Also das muss ich jetzt aber mal genau wissen“

SCHEIßE !! was jetzt? Ich: Ja dann will ich mal schnell den Verkäufer anrufen um das klar zu stellen.

Kurz raus Hansi pseudomäßig angerufen kurz gequatscht und wieder rein.

Ich: Ne schon Klar ist ein 125 ger.

Also der „nette“ Typ schaut wie ein Auto aber gut er hat die Papiere fertig gemacht.

Situation Paderborn:

Super nur 20 min warten, bis ich ran darf, sollte ja kein Problem sein da ich ja schon TÜV habe und so.

Denkste TÜV ohne UB wie haben sie das den gemacht? Was für eine Frage so geht das eben in München, aber doch nicht in Paderborn.

Was brauch man also in PB,

1. UB von der Rennleitung

2. UB vom Staßenverkehrsamt

dann erst TÜV und dann vielleicht die Papiere.

Also die Reihenfolge habe ich jetzt mal nicht eingehalten was geht?

Ich wurde also höflichst aufgefordert doch die Lince erst einmal bei der Rennleitung persönlich vorzuführen damit die bescheinigen, dass der Roller nicht geklaut wurde.

Mein Gesicht muss wohl etwas verstört ausgesehen haben als ich der Dame (die mittlerweile die zweite war und die wohl was zu sagen hatte) erkläret, dass das jetzt voll uncool wäre da der Roller in München steht.

Na ja die Unterlagen vom TÜV waren sowieso nicht vollständig, es fehlte das Baujahr und die Fahrgestellnummer war auch nicht richtig eingetragen worden (es fehlte das 125LI vor der Nummer, ist bei den Spaniern so). Dabei gibt es in der Fahrgestellnummer normalerweise keinen Buchstaben wie I da dieser auch mit einer 1 verwechselt Werdern könnte.

OK was tut man nicht alles, ich überlegte kurz meinen Köper anzubieten oder meinen Scharm spielen zu lassen. Zweites reichte aus (Gott sei dank wäre echt hart geworden), um das die gute Dame folgendes unternahm.

1. Rennleitung Paderborn angerufen wegen UB

2. TÜV München, den Typen angerufen wegen fehlender/falscher Daten.

3. Papiere ausgestellt und Wunschkennzeichen rausgerückt.

Perfekt also, alles hat geklappt aber meine Nerven waren runtergeritten.

Die Intersufffff München konnte also kommen.

Werde jetzt also noch bevor man wirklich auf der Karre einfriert fahren.

@T5Rainer : ich melde mich die Tage bei dir bezüglich der Teile bin noch nicht zum suchen gekommen war ein wenig im stress.

Also wenn einer mal Fragen haben sollte wie man eine Karre bei fehlenden Papiere zugelassen bekommt und einen Kaufvertrag hat, der kann mich ruhig fragen :wacko:

Geschrieben

Lars, wie sieht der Gaser aus?? Kann den erst am Sa. abholen, muss Morgen auf Wache.

:laugh:

Kann dir den morgen auch rum bringen wenns pressiert. Der Scheiß in der Schwimmerkammer musste nachträglich noch per Hand entfernt werden, Petroleum scheint da nicht aggressiv genug zu sein. Kanäle sind aber frei, für die Düsen kann ich allerdings nicht garantieren. Im Zweifel tauschen.

@ Omma . Feine Geschichte, ich durfte damals noch los mir ein Typenschild organisieren (es gab nur welche für Anhänger) und musste dann unter Aufsicht die Fahrzeugdaten mit Schlagzahlen/Buchstaben drauf hämmern. Das riesen Blech hab ich noch irgendwo in der Werkstatt rumfliegen (weil nie montiert)

Also sei froh das du den TÜV in M gemacht hast, die Kollegen An der Talle haben einen ernorm großen Nagel im Kopp. :wacko:

-

Geschrieben

@Schmied: Weiber und Roller sind auch da, Sonntag mittag soll wohl ne Ausfahrt sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer da fahrtüchtig sein soll und die Bergstraßen unter die Räder nimmt. Gab wohl auch mal ein paar Geisteskranke, die das ganze aus Mü mitm Roller angegangen sind, aber aufgrund der Schneelage wars wohl nicht so lustig.

Anzug ist nicht Pflicht, aber bitte Smartdressed.

Hier sieht man die wunderschöne Showtreppe, welche man alkoholbedingt runterfällt, wenn man sich beim DJ Musique gewunschen hat!

Il Triangolo

Geschrieben

hat der lehra endlich seine pfherrde gaysattelt oder wird die maschinÖ noch von lacknase runtergesprochen / umgedüst / neubekolbt?

Die Karre ist zu laut - es wird ihr noch ne Airbox vor den 35er Röchel angedichtet. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Da stolper ich in der Röhre doch gerade über eine Perle itaienischen Filmschaffens und frage mich ob den wer in ganz irgendwo rumliegen hat:

Is klar, ne, is wegen der blonden Schnalle.

- :wacko:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

So Kollegas,

jetzt mal ein Statement zur Lince.

Alles Bestens dank T5Rainer !!!

Also von Vorne :wacko:

Abholung aus der Schweiz wurde von mir ja schon beschrieben. Aber dann ging es ja mal richtig los.

Situation München:

Ich also zum Straßenverkehrsamt (Bürgerbüro am Ostbahnhof) um mir eine Rote-Nummer zu holen, damit ich mit der Lince zum TÜV fahren kann.

Vorweg kurz zur Rennleitung um nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung (UB) zu fragen. (Also wegen keine Papiere und so :wacko: )

Da ich ja gehört hatte das die so ein Ding ausstellen und ich es für den TÜV brauchen würde.

@ Swisscooter – War einfacher so!

Die haben mich nur fragend angeguckt und Antwort: Macht das Straßenverkehrsamt. OK auch gut wollte ich ja sowieso hin.

Beim Straßenverkehrsamt (immer noch Bürgerbüro) alles OK aber Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt es nur in der Hauptstelle, ja klasse also einmal durch die Stadt zur - Eichstätter Straße 2.

Super 2,5 Stunden bei bestem Wetter warten um die R-Nummer zu bekommen und „Unbedenklichkeitsbescheinigung“ brauchen sie nicht, da der TÜV dies auch nicht brau. OK ???

Naja ich wollte die Lince ja in Paderborn zulassen mal sehen wie die das finden. Die brauchen dann aber spätestens die UB, glaube ich.

Also nach Hause und abends die Nummer dran, um nächsten morgen zum TÜV zu fahren.

SCHEIßE !! Blinker gehen nicht: rütteln, abziehen, aufschrauben, prüfen alles kacke geht nicht. Was nun? :laugh:

Ab ins Forum und Gott sei dank T5Rainer ist online. Also ab in die Kommunikation und sehr lässige Ansage von ihm komm bei, ich schau nach.

Nummer war ja dran also los. Blinkerrelais im Arsch aber die Suche hat ja auch ein wenig gedauert.

Hätte ich mich tot suchen können, aber was ein Könner ist der findet das Problem!

--- Hier noch mal Besten Dank an T5Rainer sonst hätte die Lince bis heute keine Zulassung! ----

Nächsten Morgen dann zum TÜV gleich um 7:30, älterer Herr ging gleich zum schnüffeln über und riss sich um die Vollabnahme.

Ging ja auch alles, also sollte das ja auch kein Problem sein, aber ich in meinem Übermut meinte ihn mal kurz nach der Abnahme des 150 ccm Zylinders zu fragen, da es ja eigentlich eine 125 ccm wäre und wohl ein 150 drunter sei.

SCHEIßE !! Falsche Frage, Typ: „kann ich das irgendwo lesen?“ Ich: NÖ

SCHEIßE !! Antwort Typ: „ja dann müssten Sie mal zu einer Fachwerkstatt und den Zylinder ausmessen lassen, vielleicht können sie den Zylinder auch selbst ausbauen“ ich: Also ob da jetzt wirklich ein 150 ger drunter ist bin ich mir gar nicht mehr so sicher, vielleicht ist das ja auch nur ein 125 ger

Typ: „Also das muss ich jetzt aber mal genau wissen“

SCHEIßE !! was jetzt? Ich: Ja dann will ich mal schnell den Verkäufer anrufen um das klar zu stellen.

Kurz raus Hansi pseudomäßig angerufen kurz gequatscht und wieder rein.

Ich: Ne schon Klar ist ein 125 ger.

Also der „nette“ Typ schaut wie ein Auto aber gut er hat die Papiere fertig gemacht.

Situation Paderborn:

Super nur 20 min warten, bis ich ran darf, sollte ja kein Problem sein da ich ja schon TÜV habe und so.

Denkste TÜV ohne UB wie haben sie das den gemacht? Was für eine Frage so geht das eben in München, aber doch nicht in Paderborn.

Was brauch man also in PB,

1. UB von der Rennleitung

2. UB vom Staßenverkehrsamt

dann erst TÜV und dann vielleicht die Papiere.

Also die Reihenfolge habe ich jetzt mal nicht eingehalten was geht?

Ich wurde also höflichst aufgefordert doch die Lince erst einmal bei der Rennleitung persönlich vorzuführen damit die bescheinigen, dass der Roller nicht geklaut wurde.

Mein Gesicht muss wohl etwas verstört ausgesehen haben als ich der Dame (die mittlerweile die zweite war und die wohl was zu sagen hatte) erkläret, dass das jetzt voll uncool wäre da der Roller in München steht.

Na ja die Unterlagen vom TÜV waren sowieso nicht vollständig, es fehlte das Baujahr und die Fahrgestellnummer war auch nicht richtig eingetragen worden (es fehlte das 125LI vor der Nummer, ist bei den Spaniern so). Dabei gibt es in der Fahrgestellnummer normalerweise keinen Buchstaben wie I da dieser auch mit einer 1 verwechselt Werdern könnte.

OK was tut man nicht alles, ich überlegte kurz meinen Köper anzubieten oder meinen Scharm spielen zu lassen. Zweites reichte aus (Gott sei dank wäre echt hart geworden), um das die gute Dame folgendes unternahm.

1. Rennleitung Paderborn angerufen wegen UB

2. TÜV München, den Typen angerufen wegen fehlender/falscher Daten.

3. Papiere ausgestellt und Wunschkennzeichen rausgerückt.

Perfekt also, alles hat geklappt aber meine Nerven waren runtergeritten.

Die Intersufffff München konnte also kommen.

Werde jetzt also noch bevor man wirklich auf der Karre einfriert fahren.

@T5Rainer : ich melde mich die Tage bei dir bezüglich der Teile bin noch nicht zum suchen gekommen war ein wenig im stress.

Also wenn einer mal Fragen haben sollte wie man eine Karre bei fehlenden Papiere zugelassen bekommt und einen Kaufvertrag hat, der kann mich ruhig fragen :wacko:

Bis auf das Blinkerrelais versteh ich alles. Wie hast du das zerlegt? Beim verladen ging noch alles. Ich hoffe du hast gesehen, dass ein originales SPANISCHES Relais als Ersatzteil dabei war. Das Aktuell verbaute ist ein 0815 Teil von Louis (darum leuchtet die Anzeige im Lenker permanent schwach mit). T5Rainer hat das vermutlich gleich erkannt, das alte Relais verbaut und die zwei am Relais zusammgehängten Kabel wieder getrennt, so das das Originale Relais richtig angeschlossen werden konnte.

:wacko:

Rainers restlichen Kommentare zu meinen Isolierbandorgien an der Elektrik will ich garnicht erst wissen.....

Geschrieben

Die Karre ist zu laut - es wird ihr noch ne Airbox vor den 35er Röchel angedichtet. :wacko:

Ist zu laut für WEN? Dünnefingerlehra? Der wird sowieso bei zaghaftem Zug am Gasseil, so wie es Gonzo immer für seine TS1 Einklemmfahrten macht, neben der Kiste sitzen. Nach dem Steissbeinbruch sind erst mal 2 Tage Sayhnenscheidenentzündung in der Kuluhand zu kurieren. Kurz: vor 2014 sehe ich das Dingen nirgends. - Leichter Kolben: PFLICHT ! 385 gramm ? Bist Du depppaaat?

omma: schöne Geschichte. Aber sei beruhigt. Die Kiste - auch mit TüV und allem - hättest Du hier NIE angemeldet bekommen, T5Rainer kann Dir ja die David-Story mit Schrankwand gerne mal erläutern.........

Geschrieben

Ich hab noch NIE einen TSi geklemmt, ich hab da gleich richtig Nägel mit Köppen gemacht! :laugh:

Bei dem Stage 4 sah das anders aus, zugegeben.

Allerdings auch nicht daneben sitzend/stehend, sondern auffe Mofa bei Hahn auf.

- :wacko:

Geschrieben

Bis auf das Blinkerrelais versteh ich alles. Wie hast du das zerlegt? Beim verladen ging noch alles. Ich hoffe du hast gesehen, dass ein originales SPANISCHES Relais als Ersatzteil dabei war. Das Aktuell verbaute ist ein 0815 Teil von Louis (darum leuchtet die Anzeige im Lenker permanent schwach mit). T5Rainer hat das vermutlich gleich erkannt, das alte Relais verbaut und die zwei am Relais zusammgehängten Kabel wieder getrennt, so das das Originale Relais richtig angeschlossen werden konnte.

:laugh:

Rainers restlichen Kommentare zu meinen Isolierbandorgien an der Elektrik will ich garnicht erst wissen.....

Was soll ich sagen, fahre eben immer Vollgas :wacko:

Keine Ahnung, das Relais habe ich gefunden natürlich nachdem mir Rainer erst seins ausgebaut hat und ich damit über den TÜV gekommen bin, das Dingen wieder ausgebaut habe und ihm zurückgegeben habe.

Was T5Rainer aber bei mir noch angefragt hat, ist der Motoplat-GP-Konus bei meinem schnell durchsehen habe ich das Dingen aber nicht gefunden, kannst du dich erinnern, ob du mir den mitgegeben hast?

Grüße in die Schweiz !!

Geschrieben

@ Omma

Wußte gar nicht das Du DORT ein Team am Start hast. :wacko:

(1Fahrer links oben)

So ist da nun mal "MANN" muss eben die Jungen Kollegen bei dem Red Bull Gedönse unterstützen

Die "Dirty Old Lions" der OMMA (Old Men Motocross Association)geben immer Vollgas :laugh:

Mir gefällt die Bezeichnung da in meinem Alter "The Old Men Association" und die Kollegas aus dem - Single cylinder engine Club - genau richtig bezeichnet

Ich bin eben gerne der Namensgeber für dieses Team :wacko:

Geschrieben

Mensch Omma, schön geschrieben, gratuliere dir zu deiner Lince und deiner unglaublichen Hartnäckigkei gepaart mit Nerven aus Drahtseilen! Die deutsche Bürokratie hat ja nichts unversucht gelassen dich in den Wahnsinn zu treiben, was mir aber ungeheurlich vorkommt ist, dass der nrw Amtsschimmel noch lauter wiehert als der bayerische....da stimmt doch was net...

Geschrieben (bearbeitet)

@Omma

Großartige story! Am besten hat mir das virtuelle Telefonat von dir mit Hansi gefallen, der bestätigte, dass ein 125er Zylinder drunter ist. Werde ich das nächste Mal, wenn ich beim TÜV Probleme habe, auch machen. :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Die Karre ist zu laut - es wird ihr noch ne Airbox vor den 35er Röchel angedichtet. :wacko:

Und diverse weitere Maßnahmen. Da muß noch manches Teil aussa Frayse fallen. Diese DL ist halt auf ihre Weise special. :wacko:

Die Lautstärke wäre auch kein Problem, wenn es nur um die Plakette ginge und nicht um Eintragungen. Aber der MÖtÖr an sich hängt seit August drinne und bÖllt und rÖißt schÖn.

Im übrigen witzig, wie sich gerade die hier ereifern, die die Kiste nichtmal gesehen haben. Geschweige denn, den Lehra darauf fahren.

@Omma: :laugh:

@matsche: Wuchtfaktor ist das, was eine Dame hat, wenn der BH fällt. Sollte zum Kolbengewicht des Betrachters passen.

Geschrieben

Kacke. Auf dem weg zum Beach Volleyball ts1 abraucher. Die bay Bridge noch mit voll offenem Hahn genommen, mehrere Rice Rockets zugenebelt dann auffem Platz platzer. Röcheln aus dem Block, lahme gasannahme. Das gibt nachsitzen bei Nachtschicht. Oder gleich auf Super Monza aufrüsten???

Geschrieben

Arne, bleib zuversichtlich,

Am Ende hat bloß irgendein verficktes Verschleißteil wie Lager, Kolben, Kurbelwelle oder so die Grätsche gemacht und da Oansa is no Oans A. :wacko:

Geschrieben

Eben, aus Erfahrung, der Zylinder kann was ab. Drücke die Daumen.

Supamonzta, hmm, ich glaub da gibbet nicht mal ein Ancillotti Derivat für, der hat doch son schrägen Auslass.

Leck mich fett, ich war den ganzen Tach inne Werkstatt und hab nur aufgeräumt! Da stimmt doch was nicht.

Gut, nebenbei hab ich den Ofen wieder angeklemmt, aber ansonsten hab ich einfach mal alles auf links gedreht und Sachen wiedergefunden, von denen ich nicht mal wusste das ich sie habe. Jetzt is es nach 9 und ich hab nicht mal die Hälfte geschafft. :wacko:

Wat liegt hier ein Zeug rum, da wird nächste Woche erst mal schwer ausgemistet.

Ich glaub ich brauch n Praktikanten, oder n Stift.

-

Geschrieben

Leck mich fett, ich war den ganzen Tach inne Werkstatt und hab nur aufgeräumt! Da stimmt doch was nicht.

Gut, nebenbei hab ich den Ofen wieder angeklemmt, aber ansonsten hab ich einfach mal alles auf links gedreht und Sachen wiedergefunden, von denen ich nicht mal wusste das ich sie habe. Jetzt is es nach 9 und ich hab nicht mal die Hälfte geschafft. :wacko:

Wat liegt hier ein Zeug rum, da wird nächste Woche erst mal schwer ausgemistet.

Ich glaub ich brauch n Praktikanten, oder n Stift.

-

habe ich dieses jahr schon 4x gemacht und auch dolle sachen wiedergefunden, allerdings sieht's immer noch aus wie Sau.

Bin Morgen mal fürn paar Tage in Barca, 20 Grad... Wettervorhairsage hört sich gut an. Evtl fall ich ja übern paar Wintermodelle.

Geschrieben

Wat liegt hier ein Zeug rum, da wird nächste Woche erst mal schwer ausgemistet.

Ich glaub ich brauch n Praktikanten, oder n Stift.

Wenn ich Zeit hätte würde ich mich auf die Stelle bewerben ...

Bei dem Zeug ist nicht zufällig nen brauchbares Zylinderkit für PK dabei ? ...

Der DR klemmt mittlerweile sogar beim antreten ...

Geschrieben

Laas, könnte später mal rumkommen um den Vergaser abzuholen.

Rufe vorher durch, so nach'm Mittag.

Gestern kamen neue Teile für das Kippler Projekt an, richtig feines Zeug dabei. Die Kiste geht am Ende als reinrassige 90's Italo Replika durch, befeuert durch Polini, Pinasco, DellOrto und Co. An Style fehlt es den Herstellern da nicht, so ein schönes lasergraviertes Pleuel hatte ich noch nie...

Herr, check erst mal die Membrane bevor du alles aufreisst. Der RB hat im Frühjahr auch mal ne halbe Carbon Platte abgerissen und gefressen, keine Ahnung was das sollte aber er hat alles verdaut und am Ende hinten raus geblasen.

Super Monza? Da ist vor allem das Preis/ Leistungsverhältnis super..

Geschrieben

Sorry Hr. Schmied, war den ganzen Tag unterwegs in Sachen Familie, 90 Jahr, graues Haar . . . :wacko: .

Bin morgen aber sicher irgendwie zu hause, ruf am besten vorher an.

-

Geschrieben

Fährt wer am Sa. nach Münster??

Kehr, es stehen gleich drei Verabstaltungen an dem Tag auffem Plan, wieso häuft sich das da so?? Und letzten Sa. war nix... Tja, und nun??

Geschrieben

Ja, ne, also eigentlich wollte ich Mittags erst mal inne Arena und Aue untergehen sehen. Danach muss ich auf einen Geburtstag (Familie).

Die Dame fummelt den ganzen Tag einen Carport bei ihren Eltern zusammen und möchte dann mit den Helfern ans Glas, der Plan war das ich dann irgendwann mit glase.

Da zumindest beim Carporting noch kein Arbeitsende feststeht, das Ding zu allem Überfluss auch noch in Österholz aufgestellt wird und die ganze Bande dann erst heim muss, gehts da wohl auch erst gegen Abend gemütlich weiter.Sprich zu spät um dann noch nach MS zu kacheln, mal davon ab das ICH nicht mehr fahren könnte, wahrscheinlich.

Das ist auch der Grund warum ich nicht nach Kölle kann.

So leid es mir also tut, den Termin muss ich wohl auslassen. :wacko:

Wir könnten aber ein WE später mal zum Kaffee vorbei schaukeln, würde dann auch fahren.

-

Geschrieben

Fährt wer am Sa. nach Münster??

Kehr, es stehen gleich drei Verabstaltungen an dem Tag auffem Plan, wieso häuft sich das da so?? Und letzten Sa. war nix... Tja, und nun??

Was gibt es in Münster?

Kirmes wäre zur Zeit. Aber das Pendant zu Herbstlibori (namentlich "Send") lockt genauso viele Assis wie in PB aus ihren Löchern hervor. :wacko:

Geschrieben

Ne Feierlichkeit im kleinem Kreise so wie es aussieht.

Ja, ärgerlich, zu dem auch noch Hamy 3-4 Getränke schmeissen wollte.. Wird sich für mich auch alles nicht ausgehen, habe für einen weiteren Event Karten gekauft und zu allem Übel am So. Dienst, also nicht mal richtig ans Glas geht.

Aber was meinst du mit Kölle?? Das is noch was hin...

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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