Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lebt Poppa eigentlich noch!

Mmmh, was will Hansi uns damit sagen...völlig aus dem Zusammenhang gerissen, einfach mal dahin geworfen,

wie wäre es diesen Satz pilosophisch zu zerpflügen, Lacknase ans Werk :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was los mit dem Engländer?

Oder auch mit die Engländars?

post-2490-0-29198200-1323166976_thumb.jp

Grad vor 2 Tagen hier gesehen.

Wer will denn derzeit die Quadrophenia "Doppel-CD & Boxset AB JETZT" nun aber bestimmt nicht missen wollen?

:wacko:

Edith: Man achte auf das passende Piaggio-Strassenschild..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer über den LCD zur EL 2012 nennen will, hat ab heute die Chance dazu!

Die Info das es eine begrenzte Teilnehmeranzahl geben wird kam auch gleich mit.. War aber auch klar, bei der Lage ist es für alle schnell & easy zu erreichen, von Calais sind es grad mal 100km, dazu Belgische Pommes und Bier, es wird einen erneuten D-Day geben... :wacko:

:wacko:

- > EL Nennung: http://www.germanscooterforum.de/topic/222528-el-2012-belgien/page__view__findpost__p__1067024897

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tach alle.

Wir haben versucht so viele Plätze wie möglich zu EL loszuschlagen.

Eine definitive Zahl haben wir noch nicht, aber es werden wohl mehr als in England und Schweden sein.

Die Belgier sind und da recht wohlgesonnen, wie es scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Audozuch is topper, würde nix anderes nehmen, haste auch keinen Stress wegen der späten Abfahrtszeit. Da können wir 3/4 der Rückfahrt zusammen machen, fein!

Rolf, ich hab schon ne Tour losgetreten, wenn es sich ausgeht fahren wir ab Di./Mi. über Amsterdam & Zandvoort die Küste runter, gaaanz entspannt und diesmal hoffentlich ohne Regen!

Am meisten freue ich mich das es eine reine Campground Tour wird, nur mit Zelt, kein Schnick Schnac, komplett auf Maschine, yeah!

Nennung PLUS Beitrag geht heute raus.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass das in Gruppenzwang ausartet :wacko:

SanFran hat auch schon ne Anfrage gestartet, wie so die Stimmung ist. Na, ich reiss das EL-Thema mal in grosser Runde bei Otto heute in 2 Wochen an, dann mal schauen..

Ich hab ja so kein Bock die Gabel meiner guilty pleasure zu überholen, ich sachs euch. Motormäßig brauchts ja nur neue Kupplungsbeläge. Neues Jahr neue Motivation.

Cello, was war denn das für eine Editation heute um 9:57 - was ist da los!? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci .. weiß ich, sind auch nur die Federn - Rest passst noch.

Schnell gemacht, schnell gemacht, ist immer alles schnell gemacht.

Mit der Gaserabstimmung war ich auch unzufrieden.

Und meine Doppeltankgeschichte will wohl auch noch bisschen Zuneigung sehen, hab ich mir vermerkt.

Hinterreifen mÜsste auch Fratze sein, der Raceman ist hinten schon seit 9T km drauf.

Scheibenbremse muss neue Beläge kriegen.

Ist alles schnell gemacht, muss man sich nur mal kurz fÜr aufraffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information