Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chef: Maic, was willst Du denn hier?! Kein Urlaub mehr?

M: wie bitte?! Ich wollte ja, aber Du hattest nicht genehmigt!

Chef: ja willst Du jetz oder nich?

M: Klar, verdammt. Schüss.

Chef: Dann kann ich ja jetz rauchen gehn.

Das Jahr hat schon mal ´was. :wacko:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

ein frohes neues Jahr und eine grandiose kommende Saison wünsch ich euch!

wollt mal so nebenbei anmerken: Termin, wer will:

16.-22.02.2012 -> es gibt noch Pennplätze für Interessierte! :wacko:

:wacko:

Geschrieben

16.-22.02.2012 -> es gibt noch Pennplätze für Interessierte! :wacko:

Was ist da denn?? Schon wieder Geburtstag?? War der nicht erst?

- :wacko:

Geschrieben

Hasi Hasi Palau Gonzo, der Hinweis sollte reichen... :wacko:

Leider ist DAS Thema für mich durch dieses Jahr, die Maloche hat mich da voll im Griff, musste das We für Ried die Woche drauf opfern. Passt schon, bin dann frischef am Glas!!

Geschrieben (bearbeitet)

Och Gottchen, Karneval. :wacko:

Ne, also nicht für mich, Günni is doch hier der Verkleidungsmeister und wenn ich das hier so lese auch am Glas ne Kanone.

Anderes Thema, die Cosa zwingt mich inne Knie. Es sieht so aus als bräuchte ich die Woche tatsächlich ne dritte oder vierte Hand um das kack Zündschloss wieder einbauen zu können :wacko:

Kann man das fassen?

Ein scheiß System verbunden mit kein Platz und uraltem, klebrigen Fett, so eine Schaise. Werde das morgen noch mal mit "Liebe" versuchen, danach brauchs Manpower.

Hätte ich das geahnt wären da diverse Verbesserungen ins System geflossen als die Gabel draussen war, die bau ich jetzt aber nicht noch mal aus.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ich z.B. bin etwas im Stress, zum einen steht hier noch son Ding mit ner verlängerten Gabel ( die Pappschablonen sind übrigens auf dem Weg zu dir), zum anderen quälte ich mich mit der Vespa rum. Aber der erste Benzinpumpeneinbau meines Lebens dürfte seit gestern Abend abgeschlossen sein. Alles dicht und Kiste läuft. Jetzt müsste ich nur noch herausfinden ob mein selbstgebastelter Batterieladekabelbaumelektrikdingenskirchen auch so tut wie er soll. Bei der ersten Messung mit laufendem Motor tat sich an den Batteriepolen erst mal nix besonderes, ich weiss allerdings auch nicht was genau sich da tun müsste. :wacko:

Jetzt muss ich nur 2 Motoren fertig machen und den Hauptständer an meiner Berta ein bisschen verlängern, die Kiste steht irgendwie schaise.

- :wacko:

Geschrieben

Prof. Dr. Gonzo, bitte lassen Sie OP 3 steril herrichten.

Der mittlerweile septische Patient ist auf dem Weg auf Ihren Tisch.

Defibrilator bereithalten.

Hände waschen.

Geschrieben

Passt ja schon irgentwie zu euch beiden....

post-713-0-70538900-1325766173_thumb.jpg

Winterprojekte gehen weiter, heute sind Teile zum Lacker, der 177er ist fast zusammen, montiere gleich den Fast-Flow und neuen Tank.. usw.. Mit Glück hab ich Ende des Monats die erste Mofa von der Liste runter... :wacko:

- reinhaun!

:wacko:

Ach so Schniedel, evtl. fällt ein Mugello für das LI Motor Projekt aus Bielefeld ab.

Hab gestern bei ihm PX Teile gekauft und da sind wir so verblieben... Baue den Kram später mal ab und mache Fotos!

Geschrieben (bearbeitet)

wie jetzte, n choppa?!?!

hatta infos/bilda, oda is das vom schniedel?! :wacko::wacko:

Nein ist nicht das Gerät vom Schniedel. Wird was mit britischem Nummernschild und so . . . :wacko:

Bilder gibt es erst nach Fertigstellung.

- :???:

@ boz . :wacko:

@ schmied . auch :wacko:

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonzo, ich hab da was im Koferraum für Dich, hab heute Einkehrschwung in RT gemacht. Werfe das Fr/Sa ab.

Ansonsten ist mein Deckel wieder drauf, 16er Sprocket und Jockey Spanner verbaut. Was ein Gemurkse auffem Boden, krieg da mitlerweile Hüfte & Rücken von.

Geschrieben

na,geht doch.alle wieder wach.

pappen sind hier noch nicht angekommen.

schoppa ruht bei mir immmer noch.hab zwar grad wieder nen kreativ schub in die ecke,

hab aber zur motivation die vespa fertig zu machen,geschworen vorher keine lambretta an zu packen.

wat fürn imola?bielefeld?verstehe nur bahnhof...

Geschrieben (bearbeitet)

@ schmied . Habe keine WeDis mehr liegen, wollte selbst demnächst ordern, wenn die Rolfs aus sind muss das wohl warten. :wacko:

Bestelle gleich was im Center, wer was braucht bitte ne Nachricht mit Nummer .

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Jut Jut, wart ab, dann dämmerts dir bei Zeiten.. :wacko:

Ich brauche dringends ein 23er Cosa Ritzel!

Kann ein 21er eintauschen oder komplett cash zahlen, also macht mal die Teilekisten auf!!