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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Prof. Dr. Gonzo, bitte lassen Sie OP 3 steril herrichten.

Der mittlerweile septische Patient ist auf dem Weg auf Ihren Tisch.

Defibrilator bereithalten.

Hände waschen.

10'er skalpell träger :wacko:

Nein ist nicht das Gerät vom Schniedel. Wird was mit britischem Nummernschild und so . . . :wacko:

Bilder gibt es erst nach Fertigstellung.

na da bin ich mal gespannt!! :wacko:

aber warum mit brit. schild, zu faul zum eintragen?! :wacko:

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Ja , ne, britische Kiste, britischer Fahrer, britische Tafel.

Ich halte das weder in seiner Gänze, noch im Detail für eintragbar.

Wie sagt man so schön: Gott schütze Britannien vor Sturm und Wind, und Prüfern die aus Deutschland sind. :wacko:

Wurde aus GB importiert und wird jetzt hier teilumgebaut, nicht unbedingt schön, aber selten.

Außerdem sind die britischen Kennzeichen doch um einiges schicker.

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sehe das genauso, englische platte dranlassen, oder einfach ohne eintragung rumgurken. ging mit 16 doch auch. welcher cop interessiert sich denn auch noch ernsthaft fuer diesen teenie kram.

hansi hat mir gerade wirres zeug ruebergekabelt, mein mittagessen kam wieder hoch. gonzo, baust du den motor dazu zusammen?

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hansi hat mir gerade wirres zeug ruebergekabelt, mein mittagessen kam wieder hoch. gonzo, baust du den motor dazu zusammen?

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ach herr, ich denke du wirst bis zu el warten müssen um zu erfahren was hier alles in westfalen so passiert! aber eines ist jetzt schon klar, du wirst nicht nur style-mässig hinten fahen, sondern auch PS mässig!!!!!

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klar ihr rueckt schoen die denkkappen gerade, ihr projektpfosten. ich wollte eigentlich anno 2001 vor versammelter vespa riege zum letzten mal auf der autobahn hochgegangen sein. es scheint hansi ist darauf aus. wie war das letzte saison? jedes treffen hochgegangen oder shcon auf dem gelben wagen angefahren? ich stelle mir das gerade vor: groelender inselpeobel mit 2 atü auffem kessel, 40PS monster auf der rolle, hansi mit blutender nase nervoes am rumstiefeln, und beim runterdrehen platzer mit flamme und brennender kurbelwelle! wir sollten eintrittskarten verkaufen zu diesem event.

und wenn augenkrebs platzt wird gonzo schuld sein. weil er die frayse schwingt. herrlich!

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herr, ich bin für dieses motorsportspektakel zu alt, ich werde mich da nur auf den Style beschränken. und dir, schmied und dem jungen wilden aus dem westen das wettrüsten überlassen. dem gehört übrigens auch der kolben und das wilde projekt, welches dich nicht mehr schlafen lässt. die chancen stehen also doch recht gut, das er dir mit dem motor deinen knochigen arsch versohlt....

Bearbeitet von Hans-Günther
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Wat is das heute langweilig, es geht ja mal gar nix. :wacko:

Samma Günni, hast du schon geschnuckert?

Teile deiner Mitteilung da oben erschliessen sich mir nicht. :wacko:

@ farbhygieniker . Das Ding is angekommen. Gehe da sobald Zeit is bei.

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Ach Herr, das du schon den schwarzen Peter deiner Eierfeile dem Mechanic in den Overall schiebst ist kein Sportsgeist... tststststs :wacko:

Aber macht mal, ich stelle das gelbe Trikot zur Verfügung und trete nach langen Jahren und einem grandiosen Comeback 2011 ungeschlagen ab.

Ivo kann es sich abholen, es hing lange genug in meiner Werkstatt - sehe sonst keinen im Club der genügen Eier hätte sich dem entgegen zu stellen..

Immer hart am Gas fährt von euch doch eh schon lange keiner mehr!

Macht euch noch ne Milch warm Muschis!

:wacko:

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meine hinterstube ist so durchgestählt wie KCs oberkoerper, und vor dem motorenwahn der jugend hat doch schon lange keiner angst mehr. beim letzten ausritt sah ich ivo mit abgebrochenem sterz im roundabout liegen.

mein 2012er projekt: 300cc in blitzkrieg.

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BÄM - ganz frisch von FB ein neuer Termin -> https://www.facebook...71851396201905/

Rock´n´Roll on the Run - die 2te. Harlekins und Teutobillys legen einen auf!

03.-05. August 2012 - Flugplatz Oerlinghausen, wie letztes Jahr.

Leider ist das aber auch das 2te Libori WE, shice!

Werde mich teilen und erst am Sa. Mittag hinfahren, musste ja letztes Jahr am spÄten Nachmittag da in den Sack hauen wg. Dienst am Sonntag.

:wacko:

Bearbeitet von Schmied
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Junx, ich wollte hier nur mal eben verkuenden, dass ich mal wieder neu in die Liebe reingegangen bin und zwar in Deutschland. Daher koennte es gut sein, dass ich Teile des Sommers in der alten Heimat verbringe (ich mache sowas ja immer nur von Weibern abhaengig) und wuerde mich dann auch vermehrt den Treffen widmen wollen. Ran aehnd Raehz faellt mir spontan ein. Daher mal die Frage:

Gibt es vom Club/Muenchen irgendwelche Plaene irgendwas im Sueden in einigermassen grossen Nummern anzufahren? Will meine Scooterkarriere revivalisieren!

Poppa

  • Like 1
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Ohh Poppa, früher biste noch mit dem Club inne Liebe reingegangen...

Dein Hinweis auf den Süden deutet an das die Holde diesmal nicht aus dem Weserbergland kommt.

Passt schon, freut mich!

Ran änd Räze ist sicherlich ein topper Run dieses Jahr, 10jähriges und so, gibt nen ordentliches Feuerwerk am Traysen.

Leider Leider fällt das ganze aber aufs Eurolambretta WE, d.h. der aktive Arm des Clubs ist auf den Weg gen Belgien!!

Im Juli is aber noch Mindelheim, war lustig letzten Sommer, viel Wein, Weib und Gesang, dazu Riesenschnitzel, perfekt!

Könnte mich evtl. zu einem erneuten Besuch hinreissen lassen..

Aber wenn was gehen soll in der Scooterboysaison dieses Jahr musste in den Westen kommen:

- Pfingsten Sauerland

- Eurolambretta Belgien

- filthy&sly im Rheinland

- Harlekins im Paderporno

- ?? da kommt sicher noch wat lustiges aus Richtung BS o.ä. dazu

Bis dahin: welcome back!

:wacko:

Ohh hehe, sowas hab ich sonst nur in der Biker Szene am EDEKA Zeitungsregal gelesen... -> http://www.germansco...rundungsausruf/

Bearbeitet von Schmied
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.......... d.h. der aktive Arm des Clubs ist auf den Weg gen Belgien!!

Ist der aktive Arm für die EL bereits komplett angemeldet? Wenn sogar Poppa aus England anreist (wenn auch nur für Liebe u. Sex), kommt dann auch der nette Mod ausm Silicon Valley? Was ist mit der Altherrenriege um den muskulösen KC? Was ist mit dem Lustigen mit der hysterischen Brille aus Muc? Und das Paderborner Gestirne?

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Oh, es sind schon einige genannt: Hansi, Herr, Marcello, Ivo, Vohse, Mike, Schmied, dazu fährt auch Ch.Bohr aus MS mit, es wollten auch Ted & Urte und noch einige mehr hinfahren. Allerdings kenne ich da den Anmeldestatus nicht.

KC steigt heuer sicher wieder in die A&E Abteilung ab... :wacko:

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Oh, es sind schon einige genannt: Hansi, Herr, Marcello, Ivo, Vohse, Mike, Schmied, dazu fährt auch Ch.Bohr aus MS mit, es wollten auch Ted & Urte und noch einige mehr hinfahren. Allerdings kenne ich da den Anmeldestatus nicht.

KC steigt heuer sicher wieder in die A&E Abteilung ab... :wacko:

:wacko:

Meine Meldung rutscht 2 mal pro Tag über den Esstisch, wiel sie dauernd im Weg liegt.

Sollte ich dringend mal ausfüllern und wegsnicken.

Exakt, meine auch.

@Göller

Mach deine Kette fertig und leg den Cider-Orden an! Notfalls auf Kippler zur EL. Schreib doch "Lambretta" drauf. Das merkt keiner.

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Diggler: bei meinem letzter Besuch in Schwabenhausen sickerte durch, dass Du nun den unkonventionellen, steinigen Weg über eine Steelliner Conversation gehen willst. :wacko::wacko:

Das ist ungefähr so sinnig, wie die Diskussion die hier letztens aufkam über Sinn oder Unsinn das Batteriefach für einen (unpotenten, langweiligen) Oanser zu opfern, weil alles ueu auch gleich alles besser macht. Damit nicht genug, steigert es die Wahrscheinlichkeit ein Ankommerfahrzeug zu führen natürlich ungemein. Wir sind also über Deine geistig-technischen Ergüsse zu dem Thema sehr gespannt... vielleicht macht es Sinn, gleich jetzt ein passendes Topic bei einem Admin zu buchen, bevor die aus sind.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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