Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ups, Marcello gehört noch gratuliert! Alles Gute!

Bin heute so ca ab 22:30 im Provisorium.

Und echt bitter dass der Stugginighter ausfaellt. Ich wuerd mich sofort fuer ein paar Arbeitsschichten einteilen lassen, sollte es an sowas mangeln.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Und echt bitter dass der Stugginighter ausfaellt. Ich wuerd mich sofort fuer ein paar Arbeitsschichten einteilen lassen, sollte es an sowas mangeln.

Um mal etwas Grundsätzliches zu sagen, damit kein falscher Eindruck entsteht:

Es sind aus dem Club "Scooterists Stuttgart" einige Leute (u.a. auch ich) ausgetreten, so dass aktuell immer noch 19 Mitglieder im Club sind. Ich war jahrelang Präsi in diesem Club und der Nighter ist über viele Jahre immer mit ungefähr dieser Anzahl an Mitgliedern prima "über die Bühne" gebracht worden. Zum dem haben sich von den Ausgetretenen einige weiterhin als Helfer für den diesjährigen Nighter angeboten und auch andere Personen aus dem nahen Umfeld - hätte man diese gefragt - hätten mit Sicherheit geholfen.

Es kann also nicht daran liegen, dass der diesjährige Nighter nicht stattfindet, weil man nicht genügend helfende Hände hat. Und ich persönlich finde es auch sehr schade, dass der Nighter abgesagt wurde. Aber man kann ja vielleicht hoffen, dass der Nighter nächstes Jahr wieder stattfindet.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ohne Käptn und Crew auf der Brücke läuft so'n Kahn ganz schnell auf Grund, egal wieviele unten Kohlen schaufeln...

Es gibt wieder Käptn und nach wie vor Crew. Es geht hier weniger um die Frage des Könnens, sondern des Wollens.

Geschrieben

Fueldad, hatte mit Ivo mal den 27. diesen Monats ins Auge rein gefasst, weil da Nighter is, er ein austun will wg. Gburztach und wir gerne mal den New Fuelboy begrabbeln würden. Is allerdings nen Fr. und wir fahrn die Nacht wieder wg. Sa. Dienst und so. Also mach da mal eher als 21.30 Feiaabend!!

reinhaun!!

klar kommt bei - Freitags bin ich früher zu haus

Fuel Jr. freut sich auch schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh irgendwie trotzdem nix mehr?? :wacko::wacko::wacko::wacko:

Wir verstehen´s auch nicht.

Dafür wird sie in 2013 umso steiler. Ich denke, soviel kann man sagen. :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Wir verstehen´s auch nicht.

?????? Ich glaub ich würd mich freuen, wenn´s mir jemand persönlich erklärt....

Auf jeden Fall trauere ich um die geniale Party... :wacko: :wacko: :wacko:

Dafür wird sie in 2013 umso steiler. Ich denke, soviel kann man sagen. :wacko:

...Nighter goes Run oder was.... :sly::wacko::???:
Geschrieben

Checkt your mails meine Herren - es gibt News bzgl. Eurolambretta Tour!!

Gestern haben wir einen weiteren Fahrer aus Paderborn für den Trip gewinnen können.

Puhh, es wird Zeit das die PX aus dem Keller kommt und ich endlich an die DL gehen kann.

Es ist ja nicht so als würde ich reichlich Zeit haben, aber manches Dauert halt immer ein bißchen länger.

Fusseltuning gibts im Werner Comic!

:wacko:

Geschrieben

Mit wie vielen Helden geht denn PB jetzt an den EL-Start? Hört sich ja lässig nach 10+ an

München ist noch unschlüssig. Lehra, Otto, Isch sind nicht abgeneigt .. sind uns aber alle einig eine Hinfahrt lässt sich sicher nett über 2 Tage ca. 1000km Landstrasse gestalten. Halbe Strecke wäre Wiesbaden bei Frau Dr. Spagat absteigen zB .. irgendwie so.

Rückfahrt hat mal wieder überhaupt keiner Nerv, 850km Autobahn ist zu viel Action für einen Tag und 2 Tage verkaspern ist auch Essig. Oder am Sonntag zum SCK nach Köln fahren und zurückfliegen, Karren irgendwen irgendwann nach M schleppen lassen.

Naja, is ja noch hin. Nichts genaues weiß man noch nicht.

Lacknase zur EL-Stimmung zu fragen .. hat sich noch nicht ergeben

Rest von München

fährt Vespa

oder ist anderweitig gelangweilt :wacko:

oder will bestimmt nicht mit uns Honks fahren :wacko:

Geschrieben

Mit wie vielen Helden geht denn PB jetzt an den EL-Start? Hört sich ja lässig nach 10+ an

München ist noch unschlüssig. Lehra, Otto, Isch sind nicht abgeneigt .. sind uns aber alle einig eine Hinfahrt lässt sich sicher nett über 2 Tage ca. 1000km Landstrasse gestalten. Halbe Strecke wäre Wiesbaden bei Frau Dr. Spagat absteigen zB .. irgendwie so.

Rückfahrt hat mal wieder überhaupt keiner Nerv, 850km Autobahn ist zu viel Action für einen Tag und 2 Tage verkaspern ist auch Essig. Oder am Sonntag zum SCK nach Köln fahren und zurückfliegen, Karren irgendwen irgendwann nach M schleppen lassen.

Naja, is ja noch hin. Nichts genaues weiß man noch nicht.

Lacknase zur EL-Stimmung zu fragen .. hat sich noch nicht ergeben

Rest von München

fährt Vespa

oder ist anderweitig gelangweilt :wacko:

oder will bestimmt nicht mit uns Honks fahren :wacko:

autoreisezug von düsseldorf nach münchen am sonntag abend gibt es auch noch.....

Geschrieben

Klingt gut, Mersen. Das machst du zB? Bist ja auch nicht so gross mit Rückfahrten in der Liebe..

Haben uns am Samstag mal überhaupt nicht über irgendwelche Möglichkeiten unterhalten .. wir waren uns nur alle drei einig: Kein Bock auf DIE Rückfahrt! Weitertrinken! Prost! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Autozug hat auch passende Abfahrtszeiten, das ist selbst mit dickem Kopp oder Null Leistung am Rad locker zu schaffen..

Von PB aus wird es mind. 2 Gruppen geben - ne Early Bird Tour am Di. über Amsterdam und der Rest am Do./Fr. direkt.

Schätze wir sind sicher 10 die den Early Bird machen, über alle anderen kann man vorerst nur spekulieren, einige haben noch nicht genannt.

So oder so wird das dieses Jahr meiner Meinung nach sicher ne fette Sache in Belgien, wer da alles fahren will, und bis auf die Österreicher und Skandinavier ist das für alle um die Ecke im Vergleich zu den Jahren vorher...

In 2013 sind es schon wieder über 1000km, selbst von München aus..

:wacko:

DAS wäre ja auch mal was für mich -> https://www.facebook.com/events/196851240381850/

Wer kommt mit??

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Klingt gut, Mersen. Das machst du zB? Bist ja auch nicht so gross mit Rückfahrten in der Liebe..

Haben uns am Samstag mal überhaupt nicht über irgendwelche Möglichkeiten unterhalten .. wir waren uns nur alle drei einig: Kein Bock auf DIE Rückfahrt! Weitertrinken! Prost! :wacko:

jo, mach ich und noch ein paar andere aus muc. kennst du kriegy? der ist auch dabei :wacko:)

der jetons aus muc fährt wohl auch mit dem zuch heim.

Geschrieben

Nur weil ich nicht weiß dass Kriegy nicht zur EL2012 fährt .. heißt gleich ich kenn ihn nicht?

Waren schon zusammen auf Tour zum Gardasee, inklusive Timmelsjoch. Der Zylinder seiner Api ist der schöne 175er von Cello, hab ich vermittelt. Passt?

:wacko:

Hört sich gut an, abwarten was Lehra+Otto sprechen :wacko:

Lacknase, schöner is das! :wacko:

Hab übrigens 1 Woche vor xmas, alles innerhalb einer Woche, die LIS Ungarin, den 175TV3 Motor und eine S2 als Bausatz verkauft. Vor ein paar Tagen noch einen S1 Rahmen. Unglaublich :wacko:

Geschrieben

Kelle, irgendwie ist Zuhören ja nicht Deine Stärke... schon klar, aber auch Lehra und Otto haben anscheinend Hirnlücken. Das Thema EL haben wir doch beim Frisör durchgekaut und die Optionen, die man so hat. Nun ja. Ich FAHRE hin und zurück wird teilverladen. Entweder Zug oder Hänger/Bulli. 850 km Landstrasse ist aber nicht Dein Ernst, oder? So schön mit 85 und dann durch jedes Kaff eiern? Na Mahlzeit.

Geschrieben

Konnte sich Samstag keiner von uns dran erinnern .. bzw. kam einfach nicht zur Sprache .. auch nicht ob noch nen Münchner hinfährt .. also kein Stress jetzt :wacko:

Wir waren uns einig - die Strecke bis Köln über Audobahn ist end-grütze .. aber über Landstraße könnte das bestimmt ne nette 1000km Strecke werden.

Muss man natürlich Zeit für haben wollen für so ne "Deutschlandtour"..

Grüße nach Florida, Oillda! Nächsten Donnerstag bist ja leider schon wieder weg :wacko:

Geschrieben

Leck mich, habe gerade mal Orlando in so ne Wetter Seite eingegeben, da könnte ich es jetzt wohl auch aushalten, tagsüber satt über 20 und Nachts zwischen 13 und 15. Nett.

Lass krachen Digger! Bin leicht neidelich. :wacko:

-

Geschrieben

Laas, kannsu dich noch artikulieren??

Dachte ihr wolltet beim Fussi mal wieder fünfe grade sein lassen.. Hab das Spiel im Ticker gehabt, gab gute Kritiken!

Wann bist du heute beim Hause, würde dann mal rumkommen und die Teile holen, musd fertich werden.

cheers!!

Geschrieben

4 Tage dieses Wasserbier ... Junge, freu ich mich auf was gescheites. 18 Grad draussen bringen einem nichts, wenn man drinnen sitzt. Das mit Abens und warm hat allerdings was. Cheeers.

Geschrieben

Laas, kannsu dich noch artikulieren??

Dachte ihr wolltet beim Fussi mal wieder fünfe grade sein lassen.. Hab das Spiel im Ticker gehabt, gab gute Kritiken!

Wann bist du heute beim Hause, würde dann mal rumkommen und die Teile holen, musd fertich werden.

cheers!!

wenn du zu ihm föhrst, kannst du kurz durchrufen. würde mitkommen wollen.....

Geschrieben

Bin gleich zu Hause.

Das Spielchen war ganz nett, gegen einen Erstligisten der am Samstag gegen Hoffenheim ran muss und sozusagen voll im Training ist muss man erst mal bestehen. Das Eigentor , naja, is schon ganz anderen passiert und der Siegtreffer in der letzten Minute war ziemlich unglücklich.

Für ne richtige Annahme war es mir aber irgendwie zu kalt.

-

Geschrieben

An-nehmung wäre wohl richtiger falsch. :wacko:

Kommt von an-nehmen, umgsprl. für einen trinken gehen.

Kennste wohl nicht.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich auf dem zweiten pic so richtig ins Grübeln gebracht hat, sind die Freddy Mecury-Fisting-Gedächtnishandschuhe von Tschello. Hat die nich später noch Franz im Zelt zu spüren bekommen? War da das SAE80 vom Hansi-Skelly an den Handschuhen noch dran? Na ja, so schlimm is das auch nich..............

Ups, ich sehe gerade, Hansi trägt die auch! :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information