Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt von an-nehmen, umgsprl. für einen trinken gehen.

Kennste wohl nicht.

-

Sicher, doch hätte ich gedacht, dass merken dahinterstecken könnte, so beim Fußball und so. :wacko:

Geschrieben

nachlieferung Jetsons-live-workshop MN2011

top-performance nochmal, die damen

Feiner Strip, sieht aus der Sicht etwas nach "Gay-Mechanic-Workshop" aus, aber was solls... Es war lustig, bis auf diesen Oberbbayern-Horst mit seiner NM Kacke, da bekomme ich jetzt noch Plack wenn ich an den sein geseier denke...

Melde erstes Winterprojekt als so gut wie fertig - die 177er PX läuft, erste Probefahrten wurden erfolgreich absolviert. Sicher muss noch hier und da etwas nachgestellt und abgedüst werden, auch könnte das ganze mal nen Schwamm sehen, aber bis zum WE ist das erledigt. Ein Glück hab ich morgen Dienst, danach blinkt der Hobel.. :wacko:

:wacko:

Geschrieben

ui da fällt mir was ein bei den bildern...sollte wohl demnächst in die Bestellung reingehen....

Ich finde aus den Bildern könnte man einen schönen Jahreskalender machen.....kommt bestimmt gut an bei den BiHomoBiHeteros Parties in der Stadt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

KC, bitte verschone uns, will keiner wissen was du so am WE mit den Schnauzbärten treibst... :wacko:

Ach so, ich vergass:

Stammtisch - Freitag - 19 Uhr - ALLES IST GUT

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Heute is doof, BuLi startet und der letzte Besuch in der Örtlichkeit reicht eigentlich für n Monat.

Mal sehen.

Ansonsten scheint die Welt 2012 tatsächlich zusammen zu brechen!

Wenn selbst bei Worb ab März keine Eintragungen mehr mÖglich sind, ist das Ende wohl nah. Der Maya Kalender war also nix anderes als ne große Prüfplakette! :wacko:

Und wenn die Flutwelle kommt, hat wenigstens alles sein Ordnung.

Das wirft die Planungen für dieses Jahr etwas durcheinander, aber was muss das muss!

Die Cosa muss im Winter, die Berta nächstes Jahr zum Plakettenmann. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bayern spielen gegen Gladbach, seit wann ist das denn wieder so ein Straßenfeger??

Bowske wollte ja schon inne sky Bar, aber das Mensch Meier heisst jetzt Grinse Katze und es gibt kein Fussi mehr.

Ne Alternative hab ich nicht auf den Schirm, aber mir ist das Spiel am Sa. um 15.30 eh wichtiger..

Worb hin, Worb her, ich müßte bei der PX auch 1-2 Teile eintragen lassen, irgentwann muss da mal das rote Kennzeichen runter und ein reguläres drauf. Verlasse mich da aber auf das BJ ´81 und die Tatsache das es sich nur um ne Hubraumerweiterung und nen Sportpott handelt. Alles andere braucht nicht, die ganzen Vespisten hier fahren jetzt schon die letzten 2 Jahre ohne richtige Papiere rum, das juckt doch eh keinen..

:wacko:

Eigentlich ist diese Nachricht viel wichtiger -> http://www.bild.de/unterhaltung/musik/elbosso-ping-pongs/der-ska-ist-wieder-da-22164922.bild.html

Der Ska ist wieder da, ein neues Album von El Bosso und die Ping Pongs.... :wacko:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ja wie, Ska is wieder da?

War er denn mal weg?

Und warum macht man das an den PingPongs fest?

Ich sag doch, 2012, alles geht zu Ende . . . . :wacko:

-

Geschrieben

Bowske wollte ja schon inne sky Bar, aber das Mensch Meier heisst jetzt Grinse Katze und es gibt kein Fussi mehr.

Da ist man bei der Umbenennung ja ungemein kreativ gewesen.

Geschrieben

Das mit dem Tüff wird schon immer noch irgendwie gehen.. Kenn zB hier einen in Bayern aufm Kuhdorf der immer noch Baujahre unter 61 gedreht kriegt, schafft/will/kann PAN seit 7-8 Jahren nicht mehr hin und IN auch schon 3-4 Jahre nicht mehr.. :wacko:

München: Viel Spass morgen 15 Jahre Atomic Café - Deeper Shade .. trinkt 4-5 Herz-aus-Gold für mich mit :wacko:

Muss kurzfristig morgen Nachmittag bis Sonntagabend nach Wien fliegen, Schaise!

Geschrieben

den MB Schaltblock finde ich nich´, der is wegverschwunden.

Das könnte daran liegen dass der Eumel noch montiert ist. :wacko:

Junge, Junge.

-

Geschrieben

Das könnte daran liegen dass der Eumel noch montiert ist. :wacko:

Junge, Junge.

-

Es mußte schnell gehn seinerzeit.

is immer so, wenn Chello im Spiel ist.

Da will man´s schnell hinter sich bringen...

Geschrieben (bearbeitet)

Zwar nicht Paderborn... aber die Düsen habe ich alle da! Könntest Du Freitag ja einpacken :wacko:

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)

Huh, heute Franzen Mugello Motor aus der Servete bis auf die letzte Schraube zerlegt, wer war da noch seinerzeit der Erbauer??

Freude und Leid lag eng zusammen, leider war ne LI Welle drinn, dafür aber in einem feinen Gehäuse wo alles top geschraubt war.

Falls wer einen Mugello/Imola/RB Umbau plant - das Gehäuse kann ggf. getauscht werden, es geht dann eh zum Jockey.

Die üS sind sehr massiv, halt Spanisch. Hab ne Mugello FuDi aufgelegt, da is noch Platz satt. Alle Gewinde top, an sich ein sehr schönes Gehäuse!

Wäre etwas Schade wenn man das zum 200cc umstrickt, für die Smallblock Klasse geht das super.

:wacko:

Ach so - ne Indische LI Zündung bzw. das LüRa mit kurzen Finnen ist auch zu haben...

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ach so - ne Indische LI Zündung bzw. das LüRa mit kurzen Finnen ist auch zu haben...

Da hast du doch wohl hoffentlich gleich an mich gedacht, wo ich doch darüber schon 1000 gesprochen habe, das ich für deinen 190er noch so eine zündung suche....

Geschrieben

Huh, heute Franzen Mugello Motor aus der Servete bis auf die letzte Schraube zerlegt, wer war da noch seinerzeit der Erbauer??

Freude und Leid lag eng zusammen, leider war ne LI Welle drinn, dafür aber in einem feinen Gehäuse wo alles top geschraubt war.

Falls wer einen Mugello/Imola/RB Umbau plant - das Gehäuse kann ggf. getauscht werden, es geht dann eh zum Jockey.

Die üS sind sehr massiv, halt Spanisch. Hab ne Mugello FuDi aufgelegt, da is noch Platz satt. Alle Gewinde top, an sich ein sehr schönes Gehäuse!

Wäre etwas Schade wenn man das zum 200cc umstrickt, für die Smallblock Klasse geht das super.

:wacko:

Ach so - ne Indische LI Zündung bzw. das LüRa mit kurzen Finnen ist auch zu haben...

Schmied, bis wann brauchst du das Tauschgehäuse? Wenn der Herr Scherer mit meinem Krümmer fertig ist, krieg ich ein Li 125 Gehäuse zurück. Allerdings ohne Platte hinten?

Geschrieben (bearbeitet)

Ivo, die besten Glückwünsche!

Schätzens, wo steht Euer Hotel in Ried? Wir rücken aus S mit Göllers einachsigem, holländischen Waldorf-Astoria-Modell in weißplastik mit Kochzeile und Klappbetten an. Nur damit wir den Wohnwagen weit genug weg parken können :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Geil, der Furzkarton mit der Kotzklappe reist an, ich bringe euch dann besser mal Kotztüten ausm Dienst mit, sicher ist sicher!!

Wir sind in der Feldschlange abgestiegen -> http://www.gasthaus-feldschlange.com/

Die Wirtin ist gut drauf und viel Not & Elend gewohnt wenn Stoffää Party macht, beim letzten mal glich es Morgends einem M*A*S*H Camp..

Der Parkplatz ist groß, evtl. könnt ihr da abkuppeln Kameraden!

Da hast du doch wohl hoffentlich gleich an mich gedacht, wo ich doch darüber schon 1000 gesprochen habe, das ich für deinen 190er noch so eine zündung suche....

Hansi, ich erinnere mich das du eine GP Welle verbaut hast, das LüRa ist aber für eine LI Welle mit schmalem Stumpf!!

Lord, wann haste das Gehäuse zur Hand?? Es sollte ASAP kommen, das Projektefeuer brennt grad lichterloh!!

Edith sagt - > OK, habe gerade mit Jockeys gesprochen und mir das letzte 200cc Gehäuse gesichert, bis zum WE muss das geklärt sein!!

:wacko:

Bearbeitet von Schmied

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information