Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

nachlieferung Jetsons-live-workshop MN2011

top-performance nochmal, die damen

Feiner Strip, sieht aus der Sicht etwas nach "Gay-Mechanic-Workshop" aus, aber was solls... Es war lustig, bis auf diesen Oberbbayern-Horst mit seiner NM Kacke, da bekomme ich jetzt noch Plack wenn ich an den sein geseier denke...

Melde erstes Winterprojekt als so gut wie fertig - die 177er PX läuft, erste Probefahrten wurden erfolgreich absolviert. Sicher muss noch hier und da etwas nachgestellt und abgedüst werden, auch könnte das ganze mal nen Schwamm sehen, aber bis zum WE ist das erledigt. Ein Glück hab ich morgen Dienst, danach blinkt der Hobel.. :wacko:

:wacko:

ui da fällt mir was ein bei den bildern...sollte wohl demnächst in die Bestellung reingehen....

Ich finde aus den Bildern könnte man einen schönen Jahreskalender machen.....kommt bestimmt gut an bei den BiHomoBiHeteros Parties in der Stadt :wacko:

Heute is doof, BuLi startet und der letzte Besuch in der Örtlichkeit reicht eigentlich für n Monat.

Mal sehen.

Ansonsten scheint die Welt 2012 tatsächlich zusammen zu brechen!

Wenn selbst bei Worb ab März keine Eintragungen mehr mÖglich sind, ist das Ende wohl nah. Der Maya Kalender war also nix anderes als ne große Prüfplakette! :wacko:

Und wenn die Flutwelle kommt, hat wenigstens alles sein Ordnung.

Das wirft die Planungen für dieses Jahr etwas durcheinander, aber was muss das muss!

Die Cosa muss im Winter, die Berta nächstes Jahr zum Plakettenmann. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo

Die Bayern spielen gegen Gladbach, seit wann ist das denn wieder so ein Straßenfeger??

Bowske wollte ja schon inne sky Bar, aber das Mensch Meier heisst jetzt Grinse Katze und es gibt kein Fussi mehr.

Ne Alternative hab ich nicht auf den Schirm, aber mir ist das Spiel am Sa. um 15.30 eh wichtiger..

Worb hin, Worb her, ich müßte bei der PX auch 1-2 Teile eintragen lassen, irgentwann muss da mal das rote Kennzeichen runter und ein reguläres drauf. Verlasse mich da aber auf das BJ ´81 und die Tatsache das es sich nur um ne Hubraumerweiterung und nen Sportpott handelt. Alles andere braucht nicht, die ganzen Vespisten hier fahren jetzt schon die letzten 2 Jahre ohne richtige Papiere rum, das juckt doch eh keinen..

Eigentlich ist diese Nachricht viel wichtiger -> http://www.bild.de/unterhaltung/musik/elbosso-ping-pongs/der-ska-ist-wieder-da-22164922.bild.html

Der Ska ist wieder da, ein neues Album von El Bosso und die Ping Pongs.... :wacko:

Bearbeitet von Schmied

Das mit dem Tüff wird schon immer noch irgendwie gehen.. Kenn zB hier einen in Bayern aufm Kuhdorf der immer noch Baujahre unter 61 gedreht kriegt, schafft/will/kann PAN seit 7-8 Jahren nicht mehr hin und IN auch schon 3-4 Jahre nicht mehr.. :wacko:

München: Viel Spass morgen 15 Jahre Atomic Café - Deeper Shade .. trinkt 4-5 Herz-aus-Gold für mich mit :wacko:

Muss kurzfristig morgen Nachmittag bis Sonntagabend nach Wien fliegen, Schaise!

Ivo, ich hab eben so´n ND Set fürn Zehner ins Körbchen geklickt, kostet ja nix mehr der Kram.. :wacko:

Fr. treten wir mal wieder schön einen durch den Tisch, Hansi will fahren, find ich top!!

Lars, haste gesehen: http://www.germanscooterforum.de/topic/236010-monsun-sc-fun-run-2012/

Das wäre ein Kurztrip wert, ich hab den Fr. Dienst, also Sa. früh los, früh da, früh dicht, früh Spaß...

Huh, heute Franzen Mugello Motor aus der Servete bis auf die letzte Schraube zerlegt, wer war da noch seinerzeit der Erbauer??

Freude und Leid lag eng zusammen, leider war ne LI Welle drinn, dafür aber in einem feinen Gehäuse wo alles top geschraubt war.

Falls wer einen Mugello/Imola/RB Umbau plant - das Gehäuse kann ggf. getauscht werden, es geht dann eh zum Jockey.

Die üS sind sehr massiv, halt Spanisch. Hab ne Mugello FuDi aufgelegt, da is noch Platz satt. Alle Gewinde top, an sich ein sehr schönes Gehäuse!

Wäre etwas Schade wenn man das zum 200cc umstrickt, für die Smallblock Klasse geht das super.

Ach so - ne Indische LI Zündung bzw. das LüRa mit kurzen Finnen ist auch zu haben...

Bearbeitet von Schmied

Huh, heute Franzen Mugello Motor aus der Servete bis auf die letzte Schraube zerlegt, wer war da noch seinerzeit der Erbauer??

Freude und Leid lag eng zusammen, leider war ne LI Welle drinn, dafür aber in einem feinen Gehäuse wo alles top geschraubt war.

Falls wer einen Mugello/Imola/RB Umbau plant - das Gehäuse kann ggf. getauscht werden, es geht dann eh zum Jockey.

Die üS sind sehr massiv, halt Spanisch. Hab ne Mugello FuDi aufgelegt, da is noch Platz satt. Alle Gewinde top, an sich ein sehr schönes Gehäuse!

Wäre etwas Schade wenn man das zum 200cc umstrickt, für die Smallblock Klasse geht das super.

Ach so - ne Indische LI Zündung bzw. das LüRa mit kurzen Finnen ist auch zu haben...

Schmied, bis wann brauchst du das Tauschgehäuse? Wenn der Herr Scherer mit meinem Krümmer fertig ist, krieg ich ein Li 125 Gehäuse zurück. Allerdings ohne Platte hinten?

Ivo, die besten Glückwünsche!

Schätzens, wo steht Euer Hotel in Ried? Wir rücken aus S mit Göllers einachsigem, holländischen Waldorf-Astoria-Modell in weißplastik mit Kochzeile und Klappbetten an. Nur damit wir den Wohnwagen weit genug weg parken können :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geil, der Furzkarton mit der Kotzklappe reist an, ich bringe euch dann besser mal Kotztüten ausm Dienst mit, sicher ist sicher!!

Wir sind in der Feldschlange abgestiegen -> http://www.gasthaus-feldschlange.com/

Die Wirtin ist gut drauf und viel Not & Elend gewohnt wenn Stoffää Party macht, beim letzten mal glich es Morgends einem M*A*S*H Camp..

Der Parkplatz ist groß, evtl. könnt ihr da abkuppeln Kameraden!

Da hast du doch wohl hoffentlich gleich an mich gedacht, wo ich doch darüber schon 1000 gesprochen habe, das ich für deinen 190er noch so eine zündung suche....

Hansi, ich erinnere mich das du eine GP Welle verbaut hast, das LüRa ist aber für eine LI Welle mit schmalem Stumpf!!

Lord, wann haste das Gehäuse zur Hand?? Es sollte ASAP kommen, das Projektefeuer brennt grad lichterloh!!

Edith sagt - > OK, habe gerade mit Jockeys gesprochen und mir das letzte 200cc Gehäuse gesichert, bis zum WE muss das geklärt sein!!

Bearbeitet von Schmied