Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Was ist TS1? Ist das eine dieser neumodischen Bezeichungen für einen Energy-Drink mit Aspartam?

Das ist das, was du hättest verbauen sollen, es aber aus Knickerigkeit oder anderweitiger Verwirrtheit nicht gemacht hast. Von wegen Kanonen und Spatzen.

Wie issen das mit dem gelben Trickot? Gehts da nur um die schiere Größe der Herde aufer Koppel und gibt es auch ein grünes und ein gepunktetes Trickot?

Es geht nur um die Koppel.

Angenommen, jemand fährt einen steelliner (nur mal angenommen, denn das macht kein vernünftiger Mensch).

Eben, macht kein Mensch.

Und derjenige führe fröhlich und immer mit einem Lächeln unterm Grinsekatzenhelm und in erstklassiger Haltung.

Wir sind hier aber nicht bei Grimms Märchen.

Und mal angenommen, er würde auch nicht um 00:00 Uhr ins Zelt gehen, sondern ordentlich Berge am Tresen annehmen. Darüber hinaus würde er seinen Körpa in slimline-Hosen zwängen, so dass er optisch einen Berg im Schritt hätte und auch altschülrig daher reden.

Das mit den slimmen Hosen macht im Club der Poppa, die sind so slim, Alda, die Taille wäre bei dir ein Oberschenkel.

Und du sprichst auch noch nicht altschülrig genug daher, zum einen fehlen die Backup Infos aus alten Scooterings und Motorettas (denen kann man z.B. entnehmen das jeder TS1früher 30 PS hatte und 140 fuhr), da sind wir wieder bei den Kanonen und Spatzen und zum anderen fehlts noch an Pikenuts, Metallflocken, Gravuren und vergoldetem Unsinn.

-

Bearbeitet von gonzo

Fakt ist: der Handel und der Gebrauch mit Asbesthaltigen Bremsbelägen innerhalb der EU illegal und steht unter Strafe.

Dünnes Eis für den Dealer... Wobei der Aufdruck "Asbestos" auf ner Indischen Website da nicht ausreicht für den Beweis das da auch wirklich Asbest drinn ist. Es könnte auch einfach ein Marketing Trick sein um die Dinger an den Verbaucher zu bekommen, nicht nur der Trödel vor Ort, sondern auch hier im Forum denkt ja ohne Asbest taugt der Bremsbelag nicht.

Whatever

Gonzo, bitte 2 x das MB Hinterradlager - danke, bitte, prost!

Simmerringe hab ich jetzt beim Jockey geordert, der hat noch guten Stoff, ebenso gute neue Schaltwellenbuchsen inklusive einem Tip wie man die heile raus und auch wieder rein bekommt.. Aha!

:wacko:

Na, da ist man mal wieder ernüchtert, zieht weiter den verbeulten Jogger an und steckt die Hosen in die Cowboystiefel, überlässt Poppa das slimline-Feld, dem US-Mod die Altschülrigkeit, dem Hufschmied die Koppel, dem Gonzo die Kanonen, dem Lackürer die Verwirrtheit (außer in Sachen TS1) und die Pikenuts, Ivo die Frauen und beschränkt sich darauf, die Sparsamkeit (die früher noch eine Tugend war) wegtherapieren zu lassen.

Hat jemand nen Packen Scooterings und Motorettas abzugeben? Nur alte Ausgaben, wenn möglich als Hörbuch.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Lehra, du geile Sau!!! Wie alt bist du geworden? 134? Am Deeper Shade können wir schonmal für Ried üben! Achja, München, hab hier jemanden, der hat ne 125er aus 62irgendwas, ist gestrahlt verzinkt und gelackt, liegt in Teilen rum, ebenso der Motör. Da er aber gern damit fahren würde, selbst aber nicht zum Aufbau kommt, sucht er evtl jemanden der da Lust hat. Hat beim Rollerladen angerufen, die haben in mit 3000 Flocken überrascht.Wer will nochmal?

Dann gratulier ich auch noch ganz schnell.

:wacko:

@ Günni . Hast du schon mit dem Chromer gesprochen ob eure Teile fertig sind? Falls ja, ich hab noch was bei Bergschneider liegen und würde zur Abholung wohl mitkommen wollen.

-

ohhh, das hätte ic wissen müssen, habe die sachen heute abgeholt. auch den deckel von ted, hat 20 eier gekostet und ich soll euch sagen, nächstes mal bitte saubermachen sonst stellen sie euch das becken reinigen auch in rechnung. tut mir leid mit dem lacker aber dachte du hättest deine sachen schon.

Wat weiss ich wie das vorbehandelt haben wollen? Hätten mir den Klumpen ja wieder in die Hand drücken können zum sauber machen.

Immerhin haben die sich den Deckel lange angesehen.

Ich bin da nicht vom Fach, aber gut, wieder was gelernt.

-

Nana, so ein bisschen kennt ihr mich doch. Ich putze soagr unaufgefordert Pflegemotoren wenn die mir zu schmuddelig sind.

Daran wäre es wohl nicht gescheitert.

Und nein, ich bin kein Beschichter, ich hab da so wenig Ahnung von wie von Zahnmedizin.

Fürs nächste Mal weiss ich jetzt mehr, mal davon ab dass das Richards Deckel ist und nicht meiner! :wacko:

-

alllda das ist ne richtige krankheit!! wenn da nicht wenigstens nen fremdzylinder draufkommt bin ich total enttaeuscht und erwarte dass du in ried meinen gesamten mineralwasserkonsum berappst.