Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wann macht der Teile Markt in Ried eigentlich auf? Ich hab vorhin mal son paar Sachen zusammengesucht die gaaaaaanz dringend einen neuen Besitzer brauchen . . . . . . :wacko: -

Laas, hab den Style Puff auch noch hier liegen, den bekommst du zurück, bin doch back to the Roots gegangen und werde einen Road fahren...

Teile hab ich aber auch noch, auserlesenes Tuningmaterial und Krimskrams, packe dem Hansi ne Kiste ins Auto. Unten mit Bier voll.

Ach so, bin heute beim Hause falls du die Teile vom SCK haben willst, einfach durchrufen!

:wacko:

Konnte Huf´s Tipp von vor einigen Tagen aufnehmen und noch beibuchen.

Hoffe auf Etagenklo und Sammeldusche.

Das wird deine Ende sein. Das ist, wie wennde innen Knast kommst und mit Dir sind nur Gangsta-Rapper drin, die eben ihre Omma im Chrackrausch gekillt haben und nun geil auf Rothaarige sind.

Das wird deine Ende sein. Das ist, wie wennde innen Knast kommst und mit Dir sind nur Gangsta-Rapper drin, die eben ihre Omma im Chrackrausch gekillt haben und nun geil auf Rothaarige sind.

Erinnert mich an eine Pennszene in einem Motorroller-movie mit ein paar Rockern in den Katakomben von Brighton. Das kann ich ab.

Erinnert mich an eine Pennszene in einem Motorroller-movie mit ein paar Rockern in den Katakomben von Brighton. Das kann ich ab.

Von was träumst Du? Da sahen Jimmy und Dave am Morgen den blanken Popo einer dieser Rocker-Miezen im Katakomben-Klo. Du wirst blanke Ärsche nicht sehen, sondern riechen, denn die werden auf deinem Gesicht sitzen.

• Like 1

Ja, ne, wer den Text auf der CS Seite aufmerksam liest wird über den Passus "Teilemarkt" stolpern.

Wer da was verbimmeln will hätte bis Ende Jan. für 5,- eine "Biertischlänge" mieten müssen.

So habe ich das zumindest verstanden.

-

Bearbeitet von gonzo

Ja, ne, wer den Text auf der CS Seite aufmerksam liest wird über den Passus "Teilemarkt" stolpern.

Wer da was verbimmeln will hätte bis Ende Jan. für 5,- eine "Biertischlänge" mieten müssen.

So habe ich das zumindest verstanden.

-

Hansi hat nen Tisch geordert, schon vor Wochen, alles ist gut!

Außerdem sind wir VIP´s, wenn wir Platz brauchen, bekommen wir den auch.. :wacko:

Maic, hab ne neue Handy Nr. und deine simse grad erst gelesen, geb dir die neue in Ried.

:wacko:

was herrscht denn hier so eine gereizte grundstimmung?

allles schnuppi. jeder hat jedem zugehört und keine bierkiste muss unter ner jacke versteckt werden.

außerdem hat man kannen am hals, nicht im hals. kriste ja nix mehr runter... man man man.

Diese ollen Rentnervisiere fangen doch ab 100 da flattern an, daher is das garantiert nix für mich.. Bunte Schirmchen gehören auffen Cocktail, Teufel Alder!

Und eine Einheits Club Kiste sollte man besser über die zwingende Fahrbarkeit und Langstreckentauglichkeit definieren als über den Style.. he he he :wacko:

Diese ollen Rentnervisiere fangen doch ab 100 da flattern an, daher is das garantiert nix für mich.. Bunte Schirmchen gehören auffen Cocktail, Teufel Alder!

Und eine Einheits Club Kiste sollte man besser über die zwingende Fahrbarkeit und Langstreckentauglichkeit definieren als über den Style.. he he he :wacko:

Fahrbarkeit (x)

Langstreckenauglichkeit (x)

Über 100 ( ) :wacko:

kDSC_3723.jpg