Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jungs, bin eigentlich nicht der große CS Fan aber das Ding war einfach CL mäßig geil....hat mich gefreut die alten (und neuen) Nasen des Clubs gesehen geküsst und umarmt zu haben, es wurde richtig fett gaystylt und nach 3 Saunagängen fühl ich mich heute auch wieder wie ein Mensch, hab 3Std.20 min für die Strecke gebraucht, Mr. Broadhurst 2Std......

Hansi, was war das für ein fieser Lackstift, alter, nach 4 mal Duschen, 3 Saunagängen is immer noch Restzeug dran...

möcht ja nich wissen wie es unserm Franz mit der Nackentätowierung geht

Ich dachte ich könnte mich morgens in der Feldschlange bei Euch verabschieden aber nachdem ich vom Personal wachgeklopft wurde und um 11:00 raus bin war keiner von Euch mehr da, Schade. :wacko:

@Kelle: Danke für den fürsorglichen Anruf Sonntag früh. :wacko::wacko: Das Ihr mit mir Heim laufen wolltet weiß ich nicht mehr, ich sah aus wie Schwein, da ich mich einmal in der Wiese lang gemacht hatte, schön mit Gesichtsbremse im Dreck. Irgendwann habe ich mich dann gar nicht mehr ausgekannt. Gott sei Dank hatte ich Handy mit Taxinummer und der Taxifahrer kam mit meiner Beschreibung, was ich sehe wo ich gerade stehe, auch klar. :wacko: War dann gegen 06:00 oder so im Hotel.

Heimfahrt um 12:00 ging so, solange ich nicht schnell den Kopf drehen oder mich sonstwie schnell bewegen mußte. Zum Glück war die Autobahn fast leer, dichter Verkehr hätte mich definitiv überfordert.

Momentan tun mir alle Knochen weh und hab Muskelkater in den Beinen aber glücklich.

Freut mich Euch gesehen, mit Euch feiern zu dürfen und Danke für den unangemeldeten Platz beim Abend essen. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder

mensch bazi du machst aber auch sachen....wärst mal schön bei uns mitgelaufen, dank herrchens telefon wussten wir auch wos langging...aber lieber matsch als 20 grad minus und dann nicht mehr heimfinden.....

war für dich doch ne gute vorbereitung aufs erzbergrodeo :wacko:

Tja KC, daß Ihr geht hab ich überhaupt nicht mitbekommen. :wacko:

aber stimmt, lieber Schlammparait im Gesicht als -20° und zum Ötzi werden. :wacko:

Für die gute Vorbereitung hat aber das Fahrzeug gefehlt aber stimmt, so langsam könnte ich mal das Moutainbike wieder rausholen.

Also nochmal, hat Spaß gemacht mit Euch, gut daß ich in der Halle nicht schon an´n Alkohol ran konnte... :wacko:

@ Franz: Sorry, hatte ja das Paderborner schon gern probiert.

Servsen!

Jeah, das war mal wieder ne richtig schöne Sause mit uns!

Dramen haben sich natürlich auch wieder haufenweise abgespielt .. gehört ja alles dazu :wacko:

War echt eine schöne Veranstaltung und szenetechnisch top besucht :wacko:

Ich selbst war beim Bierchen am Ratschen, Ratschen, Ratschen .. Oups, Siegerehrung .. immer noch keine Roller angeschaut .. dann hatte ich 20Minuten in denen ich mitten zwischen den Customrollern stand und diese teilweise schon rausgeräumt worden .. natürlich dort auch wieder Leute getroffen mit denen ich noch nicht geratscht hatte .. will sagen: eigentlich keine Mopeds angeschaut..

Prioritäten anders gesetzt :wacko:

Teilemarkt hab ich aber durchgeschaut/-geratscht. Kein schlechtes Zeug und das Preisniveau fand ich echt niedrig..

Bernd, naja .. wir wollten als die Lichter angingen (in der Disco jetzt :sly: ) dich zum Bettchen bringen .. du aber bist uns (Hannez, Kiki, Lacknase, mir) irgendwie am Ausgang entwischt. Ich rief dich dann an .. und du erzählst in sauberstem versprecherfreien Deutsch du läufst jetzt hier die Bundesstrasse lang und weisst den Weg und alles tutto. Wir, dank Navi, wussten die Bundesstrasse läuft quer zum eigentlichen Nachhauseweg .. zudem sind wir vor 2 Jahren auch die Bundesstrasse langgerannt bis wirs geschnallt hatten.. Naja, mehr ging nicht.

Schmied, top du hast den Tisch reserviert gehabt :wacko:

Ansonsten hat München (nope, isch nisch :wacko: ) nen Oansa Zylinder eingepackt!! :???:

Zweimal darfst raten, Otto! :-)

Achja, ich hätte da noch ne Anekdote:

Man sitzt im Taxi aufm Heimweg und steht dann vor der geforderten Adresse. Mitfahrgast sagt: "Naa, des is ned des Haus." Taxifahrer fährt weiter, nach ca 20 min wurden wir dann wieder vor diesem Haus entsorgt (Taxifahrer hatte überhaupt keine Lust mehr und schwer Puls).

Gehen um das Haus herum. Mitfahrgast: "Ach des is ja doch des Haus, nur sind wir immer von der anderen Seite hingfoahrn!"

.. und du erzählst in sauberstem versprecherfreien Deutsch du läufst jetzt hier die Bundesstrasse lang und weisst den Weg und alles tutto.

...ist aber auch genauso sauber aus meinem Hirn reseted, kann ich mich nicht die Spur dran erinnern.

(Gut zu wissen das ich ein duales System im Schädel hab, was mich nach aussen hin gut dastehen läßt. :wacko: )

Trotzdem Danke für den Anruf....you never walk alone. :wacko::wacko::wacko:

Leute, der Hammer! Was war das geil! Gegen später aufm Nighter kompletter Filmriß. Ich muss am Tresen gewesen sein und getrunken haben. Auch viel. Am nächsten Morgen war ich bemalt und hatte Bruch. Komme kaum klar. Wasn los?

Warts ab, im Sauerland wird noch mal ne Schüppe draufgelegt, da gehts dann bei mir auch mal weiter als bis halb 10. :wacko:

Ohne Kopfschmerztabletten ging es da bei mir noch nie, ach das wird ein Spaß!

-

Elan ist bei mir auch groß geschrieben, wenn ich die Racker im Bett hab gehts in die Garage und dann wird erstmal der Gaser der 5 gerichtet, dann noch neue Bremsbeläge plus neue Dämpfer...das Zeug was im Regal vor sich hingammelt muss ja mal verbaut werden, und wenn die fünf picobello ist kommt die Lammy dran.

Dirk, zum Motoreinhängen kannst ja mal bei deinem Regierungspräsi vorbeischauen :wacko:, hab da auch noch einiges an Warsteiner übrig nachdem diese Kiste nich reingeschmuggelt wurde....

Lieber KC, bevor du denn den Motor mal einhängst, solltest du dir die Kabelage noch mal genau ansehen.

Ich habe dir da nicht nur neue Kabel samt neuem Pick Up reingelötet, nein, ich habe nicht mal Kabelschuhe dran gemacht! :wacko:

Die musst du dir also noch passend ablängen und dann beschuhen. Der optisch Interessierte würde auch noch ein Stückchen Schrumpfschlauch druntüddeln, muss aber nicht. Ach so, es sind jetzt auch die richtigen Farben dran, weiss, rot, grün zur CDI, gelb an den Regler.

-

....das Motörchen ist so fein, passt gar nicht mehr in die GP hinein :wacko:

Maicandthemechanics, nich so frech sein als Anwärter :wacko: hab gehört es wird noch ein passender Name für dich gesucht...Jimmy kannst dir abschminken, wir finden schon noch was netteres.....

Maicandthemechanics, nich so frech sein als Anwärter :wacko: hab gehört es wird noch ein passender Name für dich gesucht...Jimmy kannst dir abschminken, wir finden schon noch was netteres.....

Schwabe, Du bist nicht länger allein. Ich meinte mich. :wacko:

Und nenn´ mich für´s Erste Profileditierer.

Ivo der Pate drängelte sehr stark - und man muß den jungen Wilden ja auch mal nachgeben können. :wacko:

Bearbeitet von M210

so nachedem hair abgaypfertigt ist, und ich auffer insel gelandet bin, nun mal meine flixe zussam(m)enfassung.

topper wars, wenn auch viel zu wenig zeit. habe vor lauter klupp, muenchnern, freunden und scootering anfragen fast nix vonner shau mitbay-kommen.

Ivo ist ein geiles PHERRd. Top Entscheidung vom club, wie immer. KC gibt sich muehe, die paderborner haben alle einen l(i)eberschaden und der ami ist soooo ein top typ. Nur schade, dass VOLLKOERPA und Tante Marci nicht da waren.

Paul ist schwer mit euch inner Liebe drinnen ("lauter glueckliche jungs") und bellt die ganze Zeit nur noch poppa (inner horizontalen kam dann: "der name passt schon zu dir").

Die neuen Anwaeter sind gutes matHAIRial, rohdiamanten sozusagayn, wir werden in den naechsten 730 tagen passend byegayhen und dann ham wa wieder was. schlage als vorlaeufigen nickname fuer M "GINGE" vor

http://www.youtube.com/watch?v=m0TUceyX_Rc&feature=related

Countdown laeuft, noch drei wochen bis ich reich in heim komme....die saigon wird hamma.

Junx bin schwer inner liebe mit euch fuehle mich so:

post-2979-0-21463100-1330390757_thumb.jp

Bearbeitet von poppa

Zwei Dinge, Poppi.........- brauche dringend Transparenz bezüglich dem letzten Foto. Das macht mich ein wenig arg kirre.

Und es bleibt die Anzahl der Tage - kann man da handeln, dealen, tauschen, verkaufen oder sonstwas?

Natürlich habe ich maximal devote Haltung geübt, aber ich säehe 2 harte Jahre kommen für den Stuttgarter Außendienst. :wacko:

Vor lauter Zungen seh ich den Poppa gar nicht mehr. Ist dass das neue Selbstdarstellungs-Se***symbol im Klupp? Ich dachte immer, das wäre Herr. Wenn das nen ähnlichen Verlauf nimmt wie bei ihm, ist ja demnächst nur noch sprechen und weniger donnern angesagt.

Zwei Dinge, Poppi.........- brauche dringend Transparenz bezüglich dem letzten Foto. Das macht mich ein wenig arg kirre.

Und es bleibt die Anzahl der Tage - kann man da handeln, dealen, tauschen, verkaufen oder sonstwas?

Natürlich habe ich maximal devote Haltung geübt, aber ich säehe 2 harte Jahre kommen für den Stuttgarter Außendienst. :wacko:

M, lass dich nich gleich in die Büsche kloppen, wahrscheinlich hat Poppa sein nicht geleistetes Jahr mit dazu gezählt und kommt so auf die Tagesanzahl :wacko:, da ihr ja nich gerade clubmäßig grün hinter den Ohren daher kommt lässt sich bestimmt was dealen, gabs schon früher bei dem einen oder anderen, zb. hat Herr sogar ein Fass Bier und ne Pulle 2 Takt Öl (das gute Castrol) gekostet...meines Erachtens ein Fehleinkauf wie Robben bei Bayern, aber da scheiden sich ja die Geister....Robben kann wenn er will.....so und jetzt duckundweg..

@ M. Devote haltung, papperlapapp...schau dir mal die kompletten this is england geschichten an (inclusive 86 und 88). es geth ja darum, dass sich das dann so entwickelt:

http://www.youtube.com/watch?v=G9ZePsnwHpE&feature=related

Ich sehe schon KC macht guter Bulle boeser Bulle...wir gehen hier mal nicht ins Detail....Dafuer ist der Vertaila da.