Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

..bowske, immer ruhig bleiben, bin wohl schon zur EL in Engeland wohl mit defektem Simmering rumgeieert, zumindest wollts mir der Herr so einreden...Die Kiste hielt trotzdem noch zwei Mindelheim Treffen und diverse Ausfahrten.

Hey, jetzt mal ernsthaft - wenn der Hobel läuft, er nicht übermäßig qualmt oder tropft, und nur etwas Getriebeöl fehlt, dann reisse ich doch nicht alles auf, dann kippe ich Öl nach und fertig. Ihr habt doch früher nicht so'n Aufriss wegen solcher Kleinigkeiten gemacht, also wirklich.

Fahrt eure Kisten und verkommt nicht zu Falschlufthypochondern!!

Find ich top eingestellt, Schmied!

Bei Vespa ist das nur leider ein wenig mit Vorsicht zu geniessen - wenn dir da der große Siri rauswandert .. steht der Bock. Drehschieber und Aluzylinder kanns auch mitreissen.

Ostern fahr ich jetzt nach CE und rock mit den Heideheizern:

Gründonnerstag Pardy und Freitag Ausfahrt zum Hermann-Löns-die-Heide-brennt-Gedenkstein (70km hin+rück).

Dann noch Eiersuchen plus Family+Friends.

Klassisch Osterrun wär mir lieber :wacko:

Vielleicht fahr ich mitta Mopete hoch wenns Wetter passt .. dann käme ein bissl Osterfeeling auf..

Oder gibts sonst noch was im Norden? :wacko:

Edith meint noch: die weiße Brückl-PV hätte sie sich gerne für 470e weniger in die Garage gestellt..

http://www.ebay.de/i...9#ht_699wt_1398

Hätt ich meine blaue O-Lack PV für aufn Markt geworfen, klar.

Bearbeitet von Kelle

Hey, jetzt mal ernsthaft - wenn der Hobel läuft, er nicht übermäßig qualmt oder tropft, und nur etwas Getriebeöl fehlt, dann reisse ich doch nicht alles auf, dann kippe ich Öl nach und fertig. Ihr habt doch früher nicht so'n Aufriss wegen solcher Kleinigkeiten gemacht, also wirklich.

Fahrt eure Kisten und verkommt nicht zu Falschlufthypochondern!!

werd wohl erstmal so fahren da ich ja getz in beton investieren muss... zur not muss halt der fön ran :wacko:

Tja, habe bis gerade eben versucht die falsche Luft einzukringeln. Es wurde tatsächlich was gefunden (dank Vespa Halbgott Roots), das war es aber wohl doch nicht. Der Anschluß für die Benzinpumpe war lose, jetzt ist er fest und verdirkot, Standgas will aber immer noch nicht. :wacko:

Ficken

-

Tja, habe bis gerade eben versucht die falsche Luft einzukringeln. Es wurde tatsächlich was gefunden (dank Vespa Halbgott Roots), das war es aber wohl doch nicht. Der Anschluß für die Benzinpumpe war lose, jetzt ist er fest und verdirkot, Standgas will aber immer noch nicht. :wacko:

Ficken

-

Thx für verbale 50% Lach und Sachbespassung in Stuggi.

Ulm.

Helm auf.

Pfrrrrrrrr.

....

Maic & Diggler :wacko:

Gerne wieder.

Prost Icon geht auf Schwul-Pad leida nicht. Trotzdem: genialer Abend.

Habe ich das richtig verstanden? Ein Altvorderer des Clubs hockt in einem Lokal im Ländle, trink, nein säuft, faselt, gestikuliert, ballert Schote um Schote raus, spricht sich in Rage und am Ende fast um Kopf & Kragen, indoktriniert den Nachwuchs mit seiner oft verdrehten Scooterboy Romantik und die Anwärter sitzen in leicht scheuer, fast demütiger Haltung auf der anderen Seite des Tisches, lauschen, staunen, schüttel manchmal ungläubig den Kopf und auch mal angewidert den ganzen Körper ob des Redeschwalles der ihnen je mehr Striche auf dem Deckel und Hoalbe im Rachen des Geschichtenonkels landen heftiger und heftiger entgegen schwappt und am Ende in einen wütend wilden Spuckesturm endet??

Herrlich, das hat ganz sicher allen vorzüglich gefallen!

:wacko:

fuck Kelle was geht den bei den Vespa Preisen ab, ne zusammengeschusterte V50Eckkopf für 3k, Die Primaveras mittlerweile so teuer wie n fertiger Porsche....shit, hätte ich damals bloß nicht meinen Bruder dazu überredet seine Primavera für 500 Öcken zu verchecken.....original deutsch......

Mensch Marci, hättest dich auch mal melden können wenn du 5km an meiner Residenz vorbeidonnerst, Krankenbesuch technisch, wäre auch gerne dabei gewesen (hätte aber äh nicht geklappt da meine "Gute Frau" (wer weiß vielleicht liest sie mit) zur Zeit in München weilt und meiner einer auf die Bälger aufpassen muss

Ach Schniedel, tirekicker hin oder her, wenn was nicht geht nervt das einfach. Der latente Gefahr eines Super Gaus beschäftig mich, für adäquaten Ersatz fehlt gerade die Valuta.

Viel schlimmer, mein MacBook hat gestern teilweise den Dienst eingestellt, muss gleich erst mal los und das Baby zum Fachmann bringen.

So ne Kacke.

Ansonsten hätte ich noch Bildmaterial zum gestrigen Abend. Diese Momentaufnahme erreichte mich um kurz nach 8:

post-1039-0-00096500-1333006817_thumb.jp

Süß!

-

Schmitt, da wurde sich verbal nich viel geschenkt.

Wie Matsche aber annahm als Urbayer, war nich von schlechten Eltern, während die Anwaaaeeerrrtaaaschaft irgendwann auf alkoholfrei umsteigen musste.

Irgendwer musste den vollen Kuebel ja wieder in seine Unterkunft verbringen.

Habe ich das richtig verstanden? Ein Altvorderer des Clubs hockt in einem Lokal im Ländle, trink, nein säuft, faselt, gestikuliert, ballert Schote um Schote raus, spricht sich in Rage und am Ende fast um Kopf & Kragen, indoktriniert den Nachwuchs mit seiner oft verdrehten Scooterboy Romantik und die Anwärter sitzen in leicht scheuer, fast demütiger Haltung auf der anderen Seite des Tisches, lauschen, staunen, schüttel manchmal ungläubig den Kopf und auch mal angewidert den ganzen Körper ob des Redeschwalles der ihnen je mehr Striche auf dem Deckel und Hoalbe im Rachen des Geschichtenonkels landen heftiger und heftiger entgegen schwappt und am Ende in einen wütend wilden Spuckesturm endet??

Herrlich, das hat ganz sicher allen vorzüglich gefallen!

Ja, so ähnlich war es. Wobei es war mehr ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Aber stimmt, die Anwäta sogen begierig wie Schwämme alle Infos auf, man lachte laut und schamlos, stemmte dazu Bier und zeigte sich beim Pissen aufm Schmartfon Video-Clips.

war ja klaa, dass der kurzbeinige da wieder nicht mitzieht.

@diggles

kragen muss ab!

Ich betrat die Kneipe und der Laden ist wirklich sehr groß und war voller Menschen. Natürlich war ich im neuen Club-Dienstanzug gewandet und schritt erhobenen Hauptes auf den Tisch zu, an dem Cello und der andere Anwäta schon saßen. Und ich war konsterniert, denn beide trugen NICHT den weißen Maleranzug. Unglaublich! Immerhin hatte Mikesch den Weißkittel im Auto liegen.

Roots, ich dachte es mir noch, dass der Kragen ab muss. War mir nur nicht sicher, ob man sich selbigen absäuft oder abschneidet. Jetzt ist mir klar: beides natürlich. Nehme heute noch die Heckenschere und kupiere das Ding von den Schultern.

Roots, ich dachte es mir noch, dass der Kragen ab muss. War mir nur nicht sicher, ob man sich selbigen absäuft oder abschneidet. Jetzt ist mir klar: beides natürlich. Nehme heute noch die Heckenschere und kupiere das Ding von den Schultern.

Weder - noch. Üblich ist, dass Hans-Günther ihn Dir runter reisst, während Du lattengerade vom Nighterzelt wankst oder dieses Mal dummerweise vor IHM im Zelt zum Liegen gekommen bist. Er zieht Dich im Schlafsack raus, verkippt sein Restbier auf Dir, bellt Dich an, warum Du so früh einbrichst und reisst Dir dann den Kragen von der Joppe. 4h später gibt er dann vor, voll fahrtüchtig zu sein, sattelt auf und reitet die Kiste nach Hause. - Soweit bist Du allerdings noch nicht, Diggler.

Bearbeitet von Marcello
  • Like 2

Hey, ich hab vor tausenden von Monden mal von Ivo ne Hinterserviettenbremstrommel erstanden. Glaube Schmied wollte die auf einem seiner Bierbeutezüge ins gelobte Land mit nach München schaffen. Kann mir jemand sagen wo die sich gerade aufhält? In anbetracht unserer Tour und des großen Begleitfahrzeugs wollt ich die mal mitnehmen.

Gonzo, wo hast du die M8 Schrauben für die Getriebeabdeckplatte bekommen?? Ullner? SB? Eisen Karl??

Ullner erfüllt da alle Wünsche und günstig noch dazu. Durch die Tür, rechts die Arbeitshandschuhe, links die Oberbekleidung für den smarten Malocher, wieder ne Tür und schon steht man am Tresen des Glücks!

Wenn man eh mal da ist sollte man gleich seinen Vorrat an U Scheiben und son Kram aufstocken. :wacko:

Was ne Kackwoche, das Klappbuch verbleib beim Händler zur weiteren Diagnose. Akku, Software, keine Ahnung.

Doof

-

Jau, hab mir die Schräubchen grad von Ullner geholt, passt.

Die haben übrigends eine Art Nylock U-Scheiben die nach dem Anziehen mechanisch "verkleben" und damit besser wären als Feder, Zahn oder anderen Sicherungsscheiben.

Weder - noch. Üblich ist, dass Hans-Günther ihn Dir runter reisst, während Du lattengerade vom Nighterzelt wankst oder dieses Mal dummerweise vor IHM im Zelt zum Liegen gekommen bist. Er zieht Dich im Schlafsack raus, verkippt sein Restbier auf Dir, bellt Dich an, warum Du so früh einbrichst und reisst Dir dann den Kragen von der Joppe. 4h später gibt er dann vor, voll fahrtüchtig zu sein, sattelt auf und reitet die Kiste nach Hause. - Soweit bist Du allerdings noch nicht, Diggler.

Eurolambretta ´05 in der Steiermark, du hast so gezetert das wir fürchteten den kommenden Morgen nicht zu erleben - lustig lustig.... :wacko:

Nicht unbeding für JEDEN lustig, habe da aber mit und für HG noch einen offen. Denke, dieses Jahr ist gut für ne kleine Wiedergutmachung.

Wat haste vor? Wollste ihm ein Hosenbein zunähen?

-

ach wie geil, hab Tränen in den Augen! Wenns einem nicht immer selber so schlecht morgens ginge könnte man das ganze noch viel mehr geniesen.

Vielleicht sollte ich mal morgens am Abreisetag anreusen :wacko: nur um mir dieses Spektakel zu geben :wacko:

..ps, als Hansi hinterm Manschaftszelt verschwindet kommt bei mir error..hat er dann gekotzt oder was ist passiert :wacko:

Hab soeben vorm Rechner laut gebrüllt vor Lachen!!! :wacko::wacko: Das ist ja das Video-Highlight schlechthin!!!! Jede Hansi-Bewegung, die gesamte Hansi-Mimik, das Umfeld, das Zelt, der Hammer, der Hering sind ein Burner!!!!! Mir unverständlich, was für Schrottstreifen in L.A. den Oscar verliehen bekommen, wenn es hier bestes Filmmaterial gibt.

Das Erstaunliche ist, dass Hansi beim reinhämmern der Eisenstange sein Augenlicht behalten und die Schalthand nicht verloren hat. Der kam direkt vom Nighter, mehr braucht man wohl nicht zu sagen. :wacko:

Ich bin von dem Gekloppe wach geworden, konnte aber nur noch einen friedlich vor sich hin schlafenden Günni bewundern. Einmal im Zelt war der unter einer Minute im Lalaland.

-