Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Diggler, hatte von dir eigentlich einen geharnischten Kommentar zu Rauswurf von Schlager-Kristof und die Zicken-Attacke von Fabienne bei DSDS erwartet!? Gut, üblicherweise holst du nur im Dieter-Bohlen-Forum zur ganz großen Attacke aus, aber dich hier zum Thema Fussball so weit aus dem Fenster zu lehnen ist schon ein ganz hartes Ding...

Erwarte seine Anwärterlichkeit übrigends in Trikotage und Aufgeflaggt zur Eurolambretta!

:wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

Auf die Sache mit dem Hering-Schlager und Sweety-Fabienne wollte ich in einem gesonderten Topic ausführlich eingehen. Ich hab echt das Gefühl, dass meine dauernden Anrufe seit der 1. Mottoschau nicht richtig gezählt werden. Auch diesem Notar Dr. Fleischbeschauer traue ich echt nicht übern Weg. Mir scheint hier Schiebung vorzuliegen.

Zum Fussball: Ich bin seit den 70ern hart im Geschäft drin. Erst als Gladbacher-Ultra wobei ich dann später eher Personenkult betrieb und auf Burdenski, Kläff, Kaltz und Hrubesch stand. An die EM 1980 kann sich von Euch aber eh keiner mehr erinnern. War dann mitbeteiligt an dem Versuch, seinerzeit Eintracht Braunschweig in Jägermeister Braunschweig umzubenennen, aber scheiterte damals nur ganz knapp. Oppa war Westfale (ganz genau eigentlich Sauerländer aus Brilon), so dass ich nach meiner Fohlenzeit mit dem Herzen Richtung Schwarz-Gelb oxidierte. Seit ich nun auch den OWLern die Frauen wegnehme, verfolge ich zumindest in den Medien auch die SCP-Sache wohlwollend und liebäugelte mit dem Aufstieg. Befürchte allerdings, dass das nichts werden wird.

Musste mich hier mal ausm Fenster lehnen, da ich dachte, dass gehört beim JLC zum guten Ton :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1

Fussball, heisses Thema. Glaube auch an ein Unentschieden gegen die weiss-roten, wäre ja Peng, bleibts halt bei 3 Punkten. :wacko:

Für den SC sieht das jetzt gerade gar nicht so schlimm aus, wenn das bei Fortuna-Pauli so bleibt fehlen ja gerade mal 3 Punkte bis zum Dritten. Nächsten Sonntag kommt 1860, gegen Rostock haben sie ja gezeigt wo es hin geht, da gehe ich mal ganz stark von 3 Punkten aus, Pauli muss gegen Frankfurt ran ( das wird nix), leider spielt die Fortuna bei Rostock. :wacko:

Tja, ansonsten habe ich heute 10 Stunden damit zugebracht der Kombinette einen Haken zu verpassen. Leck mich am Fuss, was eine Seuche. Laut Beipackzettel "Montagezeit 150 Minuten", lächerlich!

Wer in der Zeit einen 19 Jahre alten Auspuff Endtopf demontiert bekommt (incl. diverserer anderer Schrauben die auch schon so lange keine Sonne mehr gesehen habe), der kann zaubern.

Morgen darf ich dann noch das Elektrikpacket bis in den Sicherungskasten zu verlegen, hurra! Rückbank raus, Sitze raus, alles raus, irgendwie.

Habe Körper, bin am stinken und dreckig wie ne Wutz.

Bin schon gespannt was ich da morgen alles unter den Teppichen finde. :wacko:

-

habe am wochenende auch mal was geschraubt. einen neuen TV175 rahmen auf passgenauigkeit / gaps geprueft.

ranzig vom zerlegen mit flammenwerfer:

itdQPm.jpg

scheint ultra gerade, keine dellen in den seitebackenaufnahmen, das sieht top aus:

ynPtbm.jpg

und auch die gaps passen:

UJqymm.jpg

nur eine frage an die experten: das linke L-piece am strut hat 1.5 loecher. wenn ich das flurbrett ins innere schraube sind alle gaps falsch. am auesseren passts, nur ist das ein halbes loch. hat jemand sowas shconmal gesehen? meine mal was von flurbrettern mit passenden runners gehoert zu haben die hinten 2-fach verschraubt sind... kann das sein?

Wirst es nicht glauben, aber auf der Isle of Wight 2007 bin ich in ähnlichem Outfit 2 Runden um den Kite Hill Campingplatz gejoggt. Davon gibbet leider Bilda und Videos.

Stimmt. Leider nichts, aber auch gar nichts. Null. Nichts. :wacko:

Stimmt. Leider nichts, aber auch gar nichts. Null. Nichts. :wacko:

????????????????????????????????????????????

@Matsche und PB

An Ostern in PB wirds wohl eher nichts mit einem Treffen. Kommen leider erst Karfreitag im Schamlipperland an und prügeln Sonntagvormittag schon wieder runter. Da bleibt nur der Samstag und da wollen Schwiegereltern, Schwager und Schwägerinnen bespasst und unterhalten werden. Die leben dort unter der Erde in so Art Hobbitbauten und ich muss dann immer von dem schillernden, pulsierenden Leben aus der niemals schlafenden Autostadt Stuttgart erzählen, bringe Gayschenke mit und trupfe da immer extremst auf. Meist stehe ich auf einem Tisch im Umhang und schwadroniere und die angeheiratete Familie liegt lauschend zu meinem Füssen und beißt in die mitgebrachten Spätzle.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Schöne Rückfahrt letzte Nacht meine Herren, nach dem amtlichen Vollschütten im Stadion und dem Genickschuss im Welfenland verfiel die gesamte Rückbank nach wenigen Metern ins Koma. Die Belüftung kam kaum gegen den Wolters und Schnappes Dunst an der immer wieder nach Vorne schwappen wollte, der Kampf ging dann aber doch endgültig verloren als Bowske einen Pinkelstop des Fahrers nutzte um kurz vor Bielefeld eine doppelte Gigantepizza auf das Rastplatzpflaster zauberte. Als dann auch noch jemand wenige Meter vor dem Ziel seinen Schliessmuskel nicht mehr kontrollieren konnte oder wollte, fühlte ich mich wahrhaftig in den Sanitärbereich vom Hacker Festzelt auf der Wiesn versetzt... Suff, Kotze, Schiss, dazu Schnarchen und Schlafgelaber, nee, nee, hab den Mob dann am Westerntor am Taxistand rausgekickt, das Maß wae voll. Bitte, Danke, Prost!

Gruss an die Welfen, spektakuläres Etablissement!!

Da ham wir wohl alles richtig gemacht! War uns eine große Freude!

Nächste Saison kommt ihr mit mehr Zeit im Gepäck und dann trinken wir mal richtig! :wacko:

An Ostern in PB wirds wohl eher nichts mit einem Treffen. Kommen leider erst .... [MuschiMuschiMuschi].... Da bleibt nur der Samstag .... [MuschiMuschiMuschi].... Schwiegereltern, Schwager und Schwägerinnen .... [MuschiMuschiMuschi].... angeheiratete Familie .... [MuschiMuschiMuschi]....

Das fängt ja gut an, Anwärter! :wacko:

Zum Glück wurden uns Freitag im Suff weitreichende Nutzungsrechte für 2 Anwärter übertragen. Da werden wir doch mal sehen ob man euch nicht doch noch gerade gerückt kriegt.... :wacko:

Altaa, wat zum Teufel will der verrückte Mongo schon wieder am Sonntach im Schwabkantje Jungee??!!

Hätten schön Huhnerknubbel, Hackworst und Frikandeln mit Joopii Sos auf den Grill und dazu Schlossbräu aus der Dose innen Rache rein werfen können...

Muschi!

Zum Glück wurden uns Freitag im Suff weitreichende Nutzungsrechte für 2 Anwärter übertragen. Da werden wir doch mal sehen ob man euch nicht doch noch gerade gerückt kriegt.... :wacko:

:wacko: Kannste erden. TroubaMaicerix und Digglerix sind unbeugsam.

Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes

Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Und das Leben ist nicht leicht für die nordrheinwestfälischen und niedersächsischen Legionäre, die als Besatzung

in den befestigten Lagern Paderbornum, Münsterum, Braunschweigerum und Wolfenbütteltum

liegen...

Hätten schön Huhnerknubbel, Hackworst und Frikandeln mit Joopii Sos auf den Grill und dazu Schlossbräu aus der Dose innen Rache rein werfen können...

Muschi!

:wacko::wacko::wacko: Der nächste Angriff folgt bestimmt.

Fußball suckt!

ganze Stadt ist zu - stand fast 40min im Stau :wacko:

Und am Bahnhof dann ein riesen Polizeiaufgebot wegen ein paar Hools :wacko:

Deswegen fährt man hier auch mit dem Rad. Am besten direkt von der Maloche zum Stadion.

Sieg! :wacko:

• Like 2

An die Münchner Kollegen: Weiß jemand ob Otto derzeit im Lande ist? Antwortet nicht auf meine Emails. Oder liegt das an mir?

Bin schon im Lande, aber grad so zugebombt mit Arbeit, daß ich überhaupt nicht mehr zum Antworten, geschweige denn hier reinbellen komme.

Und Deine Mail hab ich wohl versehentlich gelöscht... :wacko:

Laß uns nach Ostern mal schauen wegen Motorputztermin. Dann hab ich hoffentlich auch mal wieder Zeit für Werkstatt. :wacko:

@Paderborn -> Braucht jemand noch Bremsenreiniger??

Ich würde im Großhandel bestellen, No-Name Produkt vom Markenhersteller, benutzen wir im Dienst auch, ist top!!

500ml Spraydose -> 1,50 Euro!

Mindestabnahme pro Nase sind 5 Stück, ich muss 60 abnehmen für den Preis!

Bei Louis/Polo kosten 750ml um die 5,- Euro!

Los, zack, zack, mein Vorrat geht zur Neige!!

@Paderborn -> Braucht jemand noch Bremsenreiniger??

Ich würde im Großhandel bestellen, No-Name Produkt vom Markenhersteller, benutzen wir im Dienst auch, ist top!!

Statt Desinfektionsmittel? Shice Gesundheitsreform, verdammte.

Oder gar als Brandbeschleuniger?! Sachma, Alda! :wacko:

Bearbeitet von M210

Hast du schon wieder an deinen Folien geschnüffelt Junge?

Ohne den Treibstoff wird hier kein Grill angefeuert, das gibt immer ne 1A Kruste auf Hand, Gesicht und Grillgut. Britstyle nennt man das, wohl lieber an Muttis Rockzipfel gekaut als mal zu Holiday in Holland gefahren was?

...vorsicht marcello, große Eigentor Gefahr :wacko:

schau ich mir CL an und denk mir bei dir Überleitung zur Werbung immer, mmmh geiler Song...passt gar nicht zu den SAT 1 Fritzen, heute morgen

sunshine life...kommt der komplette Song, ich auf die Playlist, ah sehr geil, für mich der Hit des Frühlings, schön depri, passend zu meiner Stimmung und egal welche Version einfach schön die Stimme (und die Alte :wacko:)

hätte ich das hier überhaupts posten dürfen...auf fazebuk hab ich mich nich getraut.....

war heute bei blechgewitter, mehr dazu später wenn meine feine schläft

wegen diverser kleiner Probleme hab ich mich heute dazu entschlossen diesem Laden

http://www.blechgewitter.de/

meine Aufwartung zu machen, uiuiui, dass ich sowas in der Nähe von Ulm mal wieder sehen durfte ist schon allerfeinst, von einer SX200 mit KTM Motor und vielen weiteren sehr feinen >Berten war auch die Costumkiste von Ried und andere scharfe Geräte zu begutachten, nächstesmal nehm ich den Foto mit, versprochen.

Heute war nur der Chef, Dax, anwesend, sehr nett geplaudert, leider viel zu kurz weils in dem Laden zu ging wie aufm Ulmer Hauptbahnhof. Egal Besuch hat sich rentiert und war bestimmt nich mein letzter.

Leider hab ich dabei erfahren das es den Rollerladen in Vöhringen von Marco nicht mehr gibt da das Gebäude weichen musste.

Marco hat anscheinend sich hierauf vom kompletten Rollergeschäft ein für allemal verabschiedet !!!!

Leider hab ich dabei erfahren das es den Rollerladen in Vöhringen von Marco nicht mehr gibt da das Gebäude weichen musste.

Marco hat anscheinend sich hierauf vom kompletten Rollergeschäft ein für allemal verabschiedet !!!!

wusste ich schon! Hörte aber Marco hat sich nach Ulm verzipfelt.

Will sich aber nicht mehr geschäftlich mit Rollern beschäftigen.

Ich find das echt toll das selbst KC jetzt weiss das beim Blechgewitter was geht. :wacko:

Die sind zumindest hier schon länger keine Unbekannten. :wacko:

Aber mal ein anders Thema, ich habe jetzt seit Montag am Autowagen rumgeschraubt, von wegen "mal eben" ne AHK installieren. Was soll ich sagen, Stand heute Abend, Haken ist dran und jetzt gehts inne Elektrik. Ich bin bis zum Amaturenbrett vorgedrungen und weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie es weiter geht. :wacko:

Wer also meint so ne Rollerelektrik wäre kompliziert , dem kann bei sowas ganz schnell der Zahn gezogen werden. Ich hatte ja damit gerechnet das spätestens beim Tachoausbau die Profis ran müssen, dass ich aber schon so weit vorher scheitere hätte ich nicht gedacht.

Auto ist innen komplett in Teilen, hatte auch was für sich, so sauber war der Wagen ab Werk nicht mehr..

-

Bearbeitet von gonzo

Was macht man mit soviel von dem Zeug? Habe EINE Dose. Und das seit Jahren.

Das kann ich mir gut vorstellen, deine Kisten siffen ja nicht von ungefähr alles voll -> Bürgersteige, Werkzeug, Monteure...

Man nimmt das um Teile und ganze Baugruppen zu REINIGEN, aber die pekigen Motoren von dir sprechen da andere Bände.

Junge Junge, das is echt ein Eigentor, fast so wie wenn KC hier reinkrähen würde wofür man mehr als 1 Flasche 2Takt Öl bräuchte? Er hätte EINE und das seit Jahren..

apropos kombinette, die lustige braunschweigtruppe würde gerne das spritgeld abdrücken... rechne mal durch

Macht 18,92 pro Nase, ich konnte noch für 1,65 voll machen. Der Brief aus BS war noch nicht in der Post.

-

Das kann ich mir gut vorstellen, deine Kisten siffen ja nicht von ungefähr alles voll -> Bürgersteige, Werkzeug, Monteure...

Man nimmt das um Teile und ganze Baugruppen zu REINIGEN, aber die pekigen Motoren von dir sprechen da andere Bände.

Junge Junge, das is echt ein Eigentor, fast so wie wenn KC hier reinkrähen würde wofür man mehr als 1 Flasche 2Takt Öl bräuchte? Er hätte EINE und das seit Jahren..

wer putzt, verliert.