Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Was der Kaiser sagt hat immer Gewicht!

Lass KC mal in Schockstarre, das werden harte 4 Wochen für die Jungs, mit der Leistung gibts kommenden Di. den nächsten Titelverlust und am 12.Mai den endgültigen Beweis das die Saison so war wie Uli es gern hat - für die Wurst...

- Prost, darauf ein frisches Weltns.

Naja. Champi ist der einzige Punkt, wo die Schwarzfußindianer besser stille bleiben. Gegen wen seid ihr da rausgeflogen? Ich meine, das war nichtmal Euroleague-Niveau. Jedenfalls Kanonenfutter für Bayern. Dass es mit so Langweilerfußball wie gestern für die Roten gegen Madrid schon nach 10 min aus ist, ist trotzdem wahr.

Die CL war schwach vom BVB, aber die Jungs sind noch grün hinter den Ohren und wurden da eben abgekocht. Daraus lernt man, bin echt mal auf die kommende Saison gespannt...

Wichtig ist halt das sich keiner am Westfalenstadion aus dem Fenster lehnt und behauptet sie SchwarzGelben seien jetzt das beste was der Deutsche Fussball zu bieten hat, die Meisterschaft Pflicht, das CL Finale die Kür und das Double immer zu holen. Den Anspruch haben andere für sich gepachtet und deswegen freut sich halb Fussballdeutschland grad mal wieder diebisch das es eins auf die Arroganzkappe gab.

Naja, in 8 Wochen sind wir zum Glück ALLE mal wieder SCHWARZ/ROT/GOLD...

Und Arjen hoffentlich wieder der Looser des Spiels!!

Mal was anderes, 15 Grad, Sonne und Günni mit seinem neuen Freund:

post-1039-0-21882700-1334253200_thumb.jp

Dat is schon ein echter Kerl!

- :wacko:

*falls Grabowski vor der Heimreise mal reinsieht, von der Decke ist nicht mehr viel über, eine Wand liegt auch schon fast am Grund

Bearbeitet von gonzo

Die DL fährt wieder!!

Hut ab vor dem Mugello, zieht schön sauber durch, richtig Druck von unten, keine Probleme mit dem langen Getriebe. Auf Strecke kann das ein TS1 Killer werden..

was macht die Getriebefrage im Spanjerblock ??!? :wacko:

Eine neue Ära begann!

Meine Frau befragte mich während dem sonntäglichen Frühstück detailliert zum Club.

Sie wollte jeden einzelnen durchgekaut haben :wacko: , also exakt beschrieben.

Hatte dann versucht, jeden im schillernden Licht darzustellen.

War nicht einfach, klar.

Aber ich habe es rhetorisch natürlich zusammengezaubert, dass ihr keine Wahl blieb:

Schmitt möge sie, sagte sie zum Schluß. :wacko:

Ein tolles Novum. Das mit der Fragerei meine ich.

ups maic sorry, war nicht auf dich bezogen sondern auf den Post vom Herrn Gossen letzte Seite......

find ich toll das deine Frau sich wenigstens für den Club interessiert....soll jetzt nicht heißen, dass meine das nicht tut....aber so nen Familienausflug werden wir wohl hier nie hinbekommen, wird wohl eher auf Seniorenistentreffen hinauslaufen (dann wenn die Alte meint sie müsste nochmal einen drauf machen .....)

**neue Ära**Meine Frau** Club**durchgekaut** :wacko:**schillernden Licht**Schmitt möge sie** :wacko:**Novum**

War ja klar, ich wieder, wer sonst... :wacko:

:wacko:

Gibt es eigentlich schon einen Plan fürs Sauerland??

Sind nur noch 39 Tage...

Und ach ja -> 50 bis zur Eurolambretta!!

ja maic, das gefaellt wenn die familie interesse bekundet. pass nur auf dass es dir nicht wie poppa ergeht und der club ran will. das kann heikel werden, weil wir sind alles ziemlich top typen.

heute kam dieses teil aus ostasien:

z6KKNm.jpg

wegen der geruechte ueber geschrottete einser ging der kuebel unter die dusche und siehe da erst nach 3-8 mundspuelungen kam da kein zahnbelag mehr raus! alta!!

Und falls der dann auch noch dicht sein sollte,

Und falls er passen sollte!

Weiss man ja so genau meistens nicht.

@ Hair . Haste denn mal rein gesehen ob da wirklich nix mehr drin ist?

Diese Polierpaste kann verschiedene Farben haben, in Sprit gelöst hast du ne Zylinderlaufbahn gehabt.

-

Bearbeitet von gonzo

Erstaunlich, irgendwie ist dein Paket vor meinem da. :wacko:

Freitag bestellt und Dienstag noch nicht da?

Da muss ich wohl mal anrufen wo es klemmt.

Pah, bringt nix wenn das Center das Paket passend verschickt, es dann aber im Paketzentrum liegen bleibt.

DHL ist auch nicht mehr das was es mal war, vor allem an Montagen ist da immer lauer Lenz angesagt... Bei uns kommt da meistens nicht mal der Briefträger.

Schaise, dachte ich bekomme die PX heute gefixt, aber so wird das vor Fr. nix.

Herr, schick so´n Eumel lieber mal zu Hansi, wenn deine Reuse uns auf dem Weg an die Küste nicht nur durch die Performance sondern auch noch wegen ständiger Tankerei aufhält, zahlt du die ersten 5 Runden Stella vom Fass!

:wacko:

Was ist, wenn der SCP den Aufstieg doch schaffen sollte? Ich hab da eine Vorahnung............

Ist die Arena bundesligatauglich? War noch nie in der Kampfbahn. Ist das Ding schön englisch mit steilen Tribünen oder ein Leichtathletikstadion mit Laufringen um den Rasen? Und nicht erst seit Rüdiger Hoffmann ("Ich weiß nicht, ob Sie's schon wissen" ) ist mir klar, dass der PBler eher ruuuuuuuhich ist. Kann das Publikum der 12. Mann sein, wenn die Bayern kommen?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Puhh, Rüdiger Hoffmann ist ein Vollhorst, der Paderborner versteht keinen Spaß wenn es um Paderborn geht und erst recht nicht um Spaß auf Kosten der Paderborner.

Und das Stadion ist ein wahrer Hexenkessel im Westfälischem Sinne - ein reiner Fussballtempel, der Paderborner steht nah am Feld, sobald der SC gen Südtribüne stürmt, sprüht ihnen die Spucke des gesamten Stehblockes entgegen, ein warmer Regen aus Paderborner Pils und Bratwurst, getrieben aus zig Kehlen besserer Trainer, Spieler und Präsidenten als vom Sportclub selber. Erst wenn es 3:0 in der 90. steht, ebbt langsam das erst laut und mit jedem Tor leiser werden pessimistische Gebrummel ab der SC könne sich doch noch den Ausgleich oder gar eine Niederlage einfangen.. So ist er der SC Fan, treu bis in die 3. Liga, aber er hat es ganz sicher schon von Anfang an kommen sehen!!

Und die Bayern können uns gestohlen bleiben!

Hab hart.

Nehme ne Karte für das Heimrelegationsspiel gegen den 1. FC Köln. Dazu Marken für 2 Bratwürste (ach komm, einfach mal verrückt sein => für 3 Bratwürste mit viel Sempf!) und diverse Vasen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Habe gerade die Rostspecial und die grüne Serviette bei der Graukittelwerkstatt des Vertrauens abgeladen. Morgen"soll wohl der Mann mit dem strengen Blick einen ebensolchen draufwerfen.wenn er dazu kommt. Hoffe auf ne Plakette, bitte um Kerzen in einer wallfahrtskapelle ihrer Wahl.

• Like 1

Hä? Fährst du deine Baustellen jetzt echt auch im Öffentlichen Strassenverkehr?? Dachte normal nur im Bangbus und auf dem Run Parkplatz?! Junge, ich bestell dir ne Andacht, wer ist gleich noch der Schutzpatron aller Schaltrollerschrauber??