Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Süß, wie sich die 2 Schwaben das Sauerland zurecht legen.

Tut einfach beide was auf den Hänger, fahrt die Ausfahrt PB ab, schmeisst die Dinger da runter und knüttert in geselliger Runde durch Berg und Tal, 4-5 Stunden lang, und lüllert euch dann richtig einen rein.

Länger als von uns kann die Fahrt von S auch nicht dauern.

- ganz einfach

Hier auch was neues von der Front... Ich habe heute nach der Nachtschicht angefangen den RB260 zusammen zu würfeln. Schon geil wenn alle Teile vier mal bei 85° in der Industrie-Waschmaschine gewaschen wurden. Ich habe kein bisschen Dreck beim schrauben an den Fingern gehabt.Die 64er Welle passt top ins Gehäuse, den Kolben habe ich auf der CNC-Fräse passende Fenster verpasst. Allerdings habe ich jetzt 2.8mm Kolbenüberstand um auf gescheite ÜS-Steuerzeiten zu kommen :-o Morgen wird der Motor fertig und Samstag eingebaut und auf die Rolle gepackt...Gierig...Küsschen an euch scharfe Hengste...

Nö... 260,57ccm auf dem großen Block...

Unter 132° ÜS komme ich nicht. Dann federt der Kolbenring aus. Ist so schon saumäßig knapp...

Auslass liegt jetzt bei 188°. Mit dem muss ich mich rantasten weil ich durch die 90% Auslass-Sehne sowieso schon ordentlich Fläche habe. 

Was machen die Drei Fragezeichen hier ? Ich dachte, das wäre ein Hörspiel... aber man kann nichts hören geschweige denn lesen ?!?!?! :wacko:

Das sind Justus Jonas, Peter und Bob, die drei notgeilen Detektive aus L.A. Wahrscheinlich sitzen sie eben in ihrem Wohnwangen auf dem Schrottplatz von Onkel Titus und kraulen sich gegenseitig die balls. Deshalb hörst du nichts und deshalb schreiben sie auch nichts.

Bearbeitet von Dirk Diggler

sag mal Schmitt, weist du noch wer die blonde Schickse war?

post-1036-0-21376000-1335042392_thumb.jp

Junge, was sahen wir da noch frisch aus, das muss beim ersten Run´n´Race gewesen sein oder??

Aber mal ein gutes Beispiel was einen in der Anwärterschaft alles noch so erwarten kann!

Ne Dschungelprüfung für die Novizen ist alte Tradition, man kann da mit Stolz durchgehen oder auf Knien - nur ein Spaziergang wird es nicht.

Mir fällt da grad was herrliches ein... :wacko:

eben auffen weg zur lalo ausfahrt geplatzt, gerade mal 500m weit gekommen:

FUXLem.jpg

cQ9f3m.jpg

den pick up hat's im maghouse verteilt, am ende war nur noch dieser haufen uebrig:

hHQVVm.jpg

aus wut habe ich gleich nen imola draufgepflanzt, vergaser nach rechts. first kick und die karre lief. herrlich.

lord: cola soll's wohl ganz gut machen. ich habe den edelstahl polierkram nur mit wasser ausgewaschen.

Herr, das nen ich mal nen Abdampfer aus der Champions League, haste top hinbekommen - PickUp nicht eingeklebt??

Hoffe bei euch gibt es sowas wie den ADAC, 38 miles Berg auf, Berg ab schieben kommt ja nicht so gut..

Wat is mit dem Monza?? Läuft der jetzt schon??

Bin grad die Ride-Out Strecke für Samstag gefahren - alles feinst, es werden 60 entspannte Kilometer quer durch die Senne und Egge!!

:wacko: