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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

schmiddy, komme in FFM um 3pm sonntag an - von da aus zug, keine ahnung wie lange das dauert. vermutlich wird die heisse braut am zoll bei mir auch full-cavity-check machen wollen, private screening. melde mich bei dir, wird vermutlich gegend abend werden. werde ordentlich was ballern muessen um durch den jetlag zu kommen.

hat jemand erfahrung mit seitenbacken nachbauten fuer TV? der lokale paintshop will $1,000 fuers panel beating. habe mal scootRS bestellt, $55 das stueck, soviel kostet nen cafe latte ja schon fast. musste aus nervositaet zur EL gestern noch was zuende flexen:

fKkum.jpg

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ScootRS Sidepanels?? Hair, du machst also Fake TV Backen an einen echten TV Rahmen??

Wie geil, das ja so als würde einer nen Käfermotor in einen Porsche bauen - klar is´n Boxer und so, aber bitte...

In GB soll es gute Replikas geben.

Ruf an wenn du in Kassel bist -> +49176 / 3277313Neun

Ballern ist kein Thema, das bekommen wir hin...

Diggler, du machst mich traurig, wäre schön gewesen mit dir in Fritjesöl zu duschen und über M´s angebiedere bei den Briten zu lachen!

:wacko:

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Nimm mich mit, ich warte im Auto!

Sollte ich mit dem Auto fahren, nehme ich dich gerne mit. Bin allerdings vorbestrafter Triebtäter und biege gerne mal rechts in Feldwege.

Diggler, du machst mich traurig, wäre schön gewesen mit dir in Fritjesöl zu duschen und über M´s angebiedere bei den Briten zu lachen!

:wacko:

Noch ist Polen nicht verloren, aber Holland nahezu ausgeschieden. Wenn ich einreise, dann Samstag auf Sonntag und dann können sich die Belgier mal ganz warm anziehen, weil ich komme mit ultraschlechter Laune und brutalem Durst an. Ich kann dann beim Galadinner für nichts aber auch gar nichts garantieren. Gut möglich, dass ich ausm Rahmen kippe. Sollte ich keinen Rolla dabei haben, kotze ich. Werde mich hassen! Und auch die Welt! Eventuell noch mehr!

@Hans-G.

Hab bar towels in der Hinterhand. Kutte wird umprojektiert. Ich weiß es noch: Das von links oben nach rechts unten und von vorne nach hinten. Keine Kompromisse! Notfalls schneiden! Bin drin in der Materie. Nähe mit Wut.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Galadinner fällt für uns aus, wir sind beim Fußball.

Sieh mal zu, dass Du das hinkriegst, wir brauchen Dich vor Ort ! Und zwar eigentlich von Do bis So !

Soll ich einen alten Schrank zum draufsetzen und ein paar abgegriffene Happy Weekend Magazine für die schönen Erinnerungen ans CL Finale 2010 mitbringen? :wacko:

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Soll ich einen alten Schrank zum draufsetzen und ein paar abgegriffene Happy Weekend Magazine für die schönen Erinnerungen ans CL Finale 2010 mitbringen? :wacko:

besser nicht - sonst wird das Ergebnis wie damals.

Äh.... ich geh davon aus, das mannstark im Bundesadlertrikot aufgelaufen wird ! - wollt's nur noch mal sagen !

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Paderborner Kennzeichen und blau?

Dann ist das wohl die Rootsspeed .

@ Hansi . Wegen der Blinkergeschichte, hat die Kiste nicht mehr als 11kW und nicht mehr als 125 cc im Brief eingetragen braucht es in D keine Blinker. Nach EZ 1.1.62 gilt, mehr als 11 kW= Blinker, mehr als 125 cc = Blinker.

Nachzulesen in STVzO § 54.

-

Bearbeitet von gonzo
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Wusste nicht mehr (seltsam), ob blue oder silver Special.

Ist Roots in einer Beziehung? Kann ich da anbandeln?

Der Typ hat Geschmack, Jungejunge. :wacko:

Cnut, lass ihn! Er ist überaus glücklich in seiner Beziehung und wenn Du Dich da reindrängelst und ständig deine curryverschmierte Birne zwischen den Titten von Roots Perle rausdrückst, während der gepflegt am Reinmalochen ist, wirst du ihn unglücklich machen.

Wenn Du an seine blaue Speed willst, dann wirst du ihm was Adäquates anbieten müssen. Und zwar irgendwas was läuft! Also vielleicht deine goldene Eieruhr oder deinen schwarz-weißen Röhrenfernsehapparat.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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An die Münchner Kettenfahrer mit Sachverstand:

Hätte einer (oder mehrere) von Euch dieses Wochenende mal Zeit für ein Bier oder zwei? Bräuchte eine Typberatung, was die noch zu erwerbenden Innereien meines Terry Sheppard Motors betrifft.

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Hier. - also wenn Dir mein "Sachverstand" reicht. Bin aber gerade dabei, den 2. Oanser zusammen zu bestellen und habe nen gewissen Überblick von den Komponenten. Nicht mehr, nicht weniger.

Käme mit NL vorbei ... der hat auch frei das WE. Bier wäre dann angesagt, ja. Kalt aber bitte. :wacko:

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Cello: passen tut das. Lass uns heute nachmittag mal Date ausmachen. Getränke natürlich gekühlt. Was soll es sein? Hätte Tegernseer Max Joseph (leider mit "Foam") und Hopf WB im Angebot. Sind halt beides Männerbiere mit Alkoholanteil, solltest also nicht mehr als 01,L davon zu Dir nehmen. Nicht, daß Du mir dann noch in der Küche übern Tisch kotzt.

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So Augenkrebs die gefühlte 1000. :

gerade die scheiß Karre zum 4. mal beim TÜV aus und eingeladen. Mängel:

- falsche Reifen

- falscher Auspuff

Kiste wurde noch nicht mal angemacht!

Ich habe fertig mit der Kiste. Aus München ist auch noch nichts gekommen.

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:wacko:

man bin ich nervös.

die blaue hat von mir den oansa verschieben bekommen. der motor liegt allerdongs in teilen auf der werkbank.

meine fresse. das wird wieder knapp.

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Teile hatte ich dir rausgesucht, Schatzi.

Bin so ab fünef wieder im Hause drin und geh dann mal so richtig anne Berta bei. :wacko:

@ Hansi . Ja wie falsche Reifen? Die wo drauf sind stehen auch inne Papiere, als Option, oder nicht?

Das mit der Tröte habe ich ja fast nicht anders erwartet. Wie siehts denn morgen bei Beetle aus? Ich meine §54 ist §54, der hatte ja nur die fehlenden Fahrtrichtungsanzeiger bemängelt.

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es müssen aber auf beiden achsen die gleichen sein und nicht unterschiedliche........

Sorry, aber ich liege gerade am Boden!!!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly:

@Benji: Motor sprechen können wir auch nächsten Freitag. Lacknase kann dir bestimmt mittlerweile auch Bedüsungstipps für sämtliche Alpenpässe geben.

Außerdem ist hier schwer Halligalli, es wird eisgestrahlt, in der Backstube, zwecks Sauberkeit. Und wegen dem Scheißbaustellenkompressor krieg ich kein Auge zu!

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Lacknase kann dir bestimmt mittlerweile auch Bedüsungstipps für sämtliche Alpenpässe geben.

So genau, wie dieser Herr die Bedüsung angeblich nimmt, sind das keine Tipps mehr, sondern ein Excel-Sheet mit mind. 20.000 Zeilen. Die richtige Bedüsung für jede Bundesstraße, Landstraße, Passstraße, Feldweg, Wanderweg, Trekkingpfad, Holzweg im gesamten deutschsprachigen Alpenraum, in Streckenabschnitten von jeweils max. 1km Länge

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Die Reifen sind das kleinere Problem, das hätte man sehen müssen bei der Montage selbiger. Viel verwirrender finde ich die Eintragung: *geänd. Auspuffanlage, Kennz.: Donnerrohr* Ist ja ganz lustig so'n Auspuffname, aber dann sollte auch "Donnerrohr" auf dem Teil stehen und nicht "Jim Lomas samt BSAU Nr.“

Wer bitte trägt das so ein bzw. nimmt nicht die BSAU Nr.??? War doch klar dass das Probleme gibt, so'n Graukittel lässt sich ungern veralbern, da stehen die NULL drauf..

Mann Mann, soviel Mühe & Kohle wegen den Eintragungen und dann macht man so'n kappes damit!!

Genauso die Fahrzeugplakette, steht da: Hersteller Jimmy the Mod drauf? Oder gibt das die nächste Fragerunde beim TÜV wieso auf dem Fahrzeug was anderes steht wie in den Papieren??

Function follows Style - ich weiß, ich weiß..

Erklär das mal nem Graukittel :wacko:

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Hair, ich lass mal'n Schild gravieren wo Potzblitz oder wie heisst diese Krawalltüte noch gleich, draufsteht. Das kannst du am Mo. an den Pott nieten!! Anders gehts nicht, glaub es uns..

Bearbeitet von Schmied
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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