Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

M, mir zwickts gerade im schritt.

....wie schaise ist eigentlich die rechtschraybhilfe auf, mac?!?!?

Bearbeitet von Roots
Geschrieben
[...]

Der Tanga auf dem schärfsten Foto der dOi!schen Rollerszene ist mittlerweile auch längstens verheiratet.

Armes Lacknaeschen...

Keine Angst, Stampal. Dein Hintern wär mir zu schmal :wacko:Und Isa nicht behaart genug.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Stuhl ist oultramega. Und vom Sitzbankmessias himself. Junge!

CNUT, dann steck doch dem Sitzbankmessias auch noch deinen restlichen Körpa in den braunen Salon! Ich glaube, wenn Nigel Mansell bei Dir zuhause vorbei kommen und dir erst auf die Lambretta und dann ins Gesicht kacken würde, du würdest es nicht abwischen. Mann, steck endlich mal den Kopf aus der Güllegrube! Es ist kein Wellness-Moor-Bad!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Diggla, erklär´ ma auch das hier.

Ich verstehe nüt. Ihr habt gefräst wie die Geisteskranken und Du bist heute mädchenhafter als grüner und früher zuvor?

Wassss da losss?! :wacko:

Grün war doch gads okay für Steige4 Graugus....?!

post-2433-0-89545800-1338898077_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Du hörst einfach nicht zu, wenn man dir was sagt bzw. kann dein Brain-Commodore 64 das Ganze nicht verarbeiten.

Grün ist Steige4 mit JL Road, rot ist Steelliner mit Angie-Clubmuschi. Blau ist die M210 mit Steige5 u. JL Road

Aber solltest Du dir nicht besser wie Kurt Cobain die Schrotflinte in den Hals stecken und abdrücken, wenn du einen Steige5 kaufst, den als TS1-Versäger aufsprichst, um damit dann bei 15,2 PS den Weltrekord im Segelflug zu brechen? Und schau dir deine blaue Kurve an. Vor 5800 U/min bist du noch im Wachkoma.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne andere Problematik, ich habe das halbwegs brauchbare Wetter heute mal genutzt meinem Vergaser auf die Schliche zu kommen. Die 57er Nadel muss viel zu mager gewesen sein, mit der 56er lief das schon deutlich besser, werde gleich auch noch die 55er probieren.

Leider habe ich immer noch das Problem das die Temperaturen zwischen halb und Vollgas explodieren. Hauptdüse schliesse ich mal aus, wenn der Hahn ganz auf ist sinkt die Temperatur.

Was arbeitet den vor der Hauptdüse im 35er Mikuni?

Dann stellte ich auf dem Rückweg ein leicht wanderndes Standgas fest, da ich keine Nebelwand hinter mit her zog werde ich wohl auch noch mal am Ansauger und am Zylinderkopf nach dem rechten sehen. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Jau, is the right time um alle aufzureissen!

Ich muss leider auch mal anne Kupplung bei, die trennt nach dem Belagwechsel einfach nicht gescheit...

Wenigstens Herr hat ne Plakette auf Donnerrohr, der Prüfer hatte Spass für 3 bei der Probefahrt.

:wacko:

Geschrieben

Wenigstens Herr hat ne Plakette auf Donnerrohr, der Prüfer hatte Spass für 3 bei der Probefahrt.

:wacko:

Wer hätte das gedacht. :wacko:

-

-

Geschrieben

Was arbeitet den vor der Hauptdüse im 35er Mikuni?

Der untere, spitzere Konus der Düsennadel werkelt da.

Nadel = 6EN11-55?

Die 55 gibt die 2,55mm am Schaft der Nadel an, das E=1,25° den oberen, weniger spitzen Konus, das L=3,5° den unteren, spitzeren Konus.

Geschrieben

Unglaublich, das mit Hairr. habe gerade durch Zufall bei uns an der Agip ne LCA-Abordnung getroffen. Wirkten sehr entspannt und freuten sich auf das abendliche Bier in Heilbronn.

Geschrieben

Der untere, spitzere Konus der Düsennadel werkelt da.

Nadel = 6EN11-55?

Die 55 gibt die 2,55mm am Schaft der Nadel an, das E=1,25° den oberen, weniger spitzen Konus, das L=3,5° den unteren, spitzeren Konus.

Ja, die 11-55 ist jetzt drin, leider hats nicht mehr für ne Probefahrt gereicht, die "schlecht-laufenden" Horden fielen gerade ein und ich musste hier und da ein bisschen zur Hand gehen. :wacko:

Allerdings musste ich feststellen das mein Mikuniansauggummi wohl durchgepfiffen hat, unten hats rausgesabbert, also ist auch Luft reingekommen. Ich habs jetzt mal mit Dirko abgedichtet, mehr dann morgen.

Nachdem ich die Tachowellenhülle gekürzt habe zeigt der SIP Tacho jetzt auch endlich ne Geschwindigkeit an, toll!

-

Geschrieben

Ich hab Herr ein passendes Donnerrohr Schild auf sein Donnerrohr verpasst und dann sind wir heute nochmal zum Banda TÜV gefahren, der Prüfer hatte sich mittlerweile mit den Unterschieden Krad <-> Leichtkraftrad auseinandergesetzt und seine Falscheinschätzung dann revidiert. Kommentar beim Abstellen nach der Probefahrt übern Hof: "jetzt weiß ich wieso das Donnerrohr heisst... Naja, der Hobel geht ja bald wieder weg hier aus dem Kreis..." linke Tasche, Kleber raus, druff gepappt und fertig.

Kupplung trennt wieder, keine Ahnung woran es lag - demontiert, wieder montiert, zugemacht, trennt - thats Motorsport!!

Klamotten gepackt, Werkzeug verstaut, alles ready - bis auf meinen Wimpel, da muss ich noch drann..

Ivo, is der Prüfstand schon warm? Das gibt ne Session Morgen, aber vom feinsten!!

Abfahrt ist für 11 Uhr gedacht, also kommen wir um 12 los, sind um 13.30-14 Uhr an der Werkstatt!!

:wacko:

Geschrieben

Hut ab, Arne.

Hatte sowas auch mal.

Aus Detroit gekommen für ein Treffen, Karre anmelden, hinfahrn, einen nehmen, zurück und ganz zurück.

Respekt, dass das noch praktiziert wird. So doof war ich in 2000. :wacko:

Geschrieben

Ivo, is der Prüfstand schon warm? Das gibt ne Session Morgen, aber vom feinsten!!

Abfahrt ist für 11 Uhr gedacht, also kommen wir um 12 los, sind um 13.30-14 Uhr an der Werkstatt!!

:wacko:

Dann komm ich da morgen nach der Arbeit mal rum und Guck ob ihr auch schön alles zu Klump gefarhen habt :wacko:

Geschrieben

...., die "schlecht-laufenden" Horden fielen gerade ein und ich musste hier und da ein bisschen zur Hand gehen. :wacko:

-

franz und hair erschienen doch etwas nervös bei der probefahrt nach borchen und bevorstehender vollgasrückfahrt über die a33, gut das leni mit nem luftballon inne leihstellung gehen konnte und bei franz wohl keine falschluft anliegt :wacko:

hoffe ihr habt glück mittem wetter und werdet nur von innen nass :wacko::wacko:

Geschrieben

Wetthairrvorherrsage wird immer besser. Habe alle Brocken rausgekramt und schnall glaub ich nen Wohnwagen hinten dran. Mall Pfülle fragen, wo sowas am besten zu leihen ist.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche ein Handschuhfach sowie einen PX Rahmen in Flieder. Alle anderen Teile habe ich schon.     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich habe meinem TÜV Prüfer die Pk Gabel als px millenium Gabel verkauft, da diese Orginal mit Scheibenbremse ist, dazu noch eine Anzeige auf Kleinanzeigen gezeigt, fertig. Vom Dämpfer steht im Schein nur die abe Nummer. Muss natürlich ach Bock auf sowas haben, falls du bei einem tüv anfragst und er schon bei Vespa bj. 72 die Augen verdreht gleich zum nächsten.
    • Ja, auf der Sip Seite gibts ne kurve. Leider ohne Angabe von Vergaser - so wie ich sip kenne, vermutlich irgendein si...
    • Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, da mal bei S&S anzufragen. Klar kostet das bestimmt ne Stange Geld - aber wenn du Legal unterwegs sein möchtest, dann wäre Möglichkeit A - Umbau auf die eingetragenen Komponenten (und die Lenksäule wäre immer noch nicht drin) - oder B die Eintragung der aktuell verbauten Sachen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung