Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag is frei, klar.

Donnerstag nich, auch klar.

Halte einen Take Off rund um 1900 für realistisch.

Einschlag in PB kurz vor der Tageswende, weil Hängabetrieb hinten dran am Volvo.

Gut, dann muss es die Krüstchen und die Werkstattexplosion bereits im Volvo geben.

Trinke keinen Alkohol mehr.

Ja ja ich weiß. Und wenn dir wieder einer ein Carling oder Newcastle unter die lange Nase hält, was ist dann? Dann lehnst du ab und säufst HP-Souce?

Was willste für die Hängerfahrt nach PB aufer Rückbank? Stella? Strongbow? Walker-Crisps? Spreche auch nur Cockney mit Dir während der Fahrt, Cnut.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Britenbier wäre ausnahmsweise denkbar - wenn auch noch nicht heute, Tag drei nach dem Sturz die Niagara Falls runter.

Aber vom Schnaps lass ich die kommenden Jahrhunderte die Finger. Also ehrlich.

Geschrieben

Ja klar, höre Phil bis hier wiehern wenn er das liest und an Peine denkt... Heisst das also das du an der Werksverkostung in Wolfenbüttel nicht teilnimmst??

Krüstchen am Sonntag Diggler, bekommen wir hin!! Aber um typisch Westfälisch zu starten gibt es dann am Fr. ein Mettfrühstück!! Lässt sich gut fahren mit nem Viertel Pfund rohen Fleisch, Zwiebeln und nem Klaren zum runterspülen im Wanst!!

Herrlich!!

  • Like 1
Geschrieben

Krüstchen am Sonntag Diggler, bekommen wir hin!! Aber um typisch Westfälisch zu starten gibt es dann am Fr. ein Mettfrühstück!! Lässt sich gut fahren mit nem Viertel Pfund rohen Fleisch, Zwiebeln und nem Klaren zum runterspülen im Wanst!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wer geht ab PB mit der Roise mit aufer Straße? Was ist eichentlich mit Ivo los? Lebt der noch oder malocht der zuviel in die Frau rein?

Geschrieben

Wie wäre der Zillertaler Höhenweg??

Den bin ich von letztem Montag bis Sonntag hoch und runter und längs und quer gekraxelt. Das war kein Halbtagesausflug, das kann ich jetzt sagen :cool:

Ah ok, sicher war die Höhenstrasse gemeint. Bin die zuletzt zu Zweit auf ner PX gefahren, eigentlich sehr schön und recht easy zu handeln, und es lag sicher nicht an Kiki das uns in Finkenberg auf dem Bergabstieg erst die Scheibe vorne und dann die Bremse hinten verliess. Nach kurzer Panikattacke, einem waghalsigem Manöver und einer längeren Kaffee Pause konnte der Rückweg angetreten werden - inkl. kalter Bremsen!

Hatte ich ganz vergessen, dass das ja auch im Zillertal war!

@MUC:

Fahre morgen (bei angesagten lauschigen 24°) eine kleine Runde via Hausstrecke (über Dietramszell) durchs Oberland (Sylvenstein/Achensee - evtl. bis Aschau oder auch zum Ahornboden - je nach Reisetempo und Stau am Sylvenstein). Wahlweise Bertha oder für die Hartenduristen dann auch was noch Schnelleres. Will allerdings gegen 15 Uhr wieder daheim sein. Sprich: Bei ca. 9 Uhr Start und mit 1h Mittagspause müssen ca. 5 Stunden reine Fahrt reichen.

Wer Bock hat mitzufahren und nicht mit einer Fuffi antreten will, soll sich melden.

:cheers:

Hätte ich schon auch Lust zu gehabt, hab's zu spät gelesen. Aber da ich ja erst Sonntag in der Gegend war, kann ich's gerade so verschmerzen. Ein idyllisches Fotomotiv würde ich hier aber gerne sehen :-)

Geschrieben

Was ist eichentlich mit Ivo los? Lebt der noch oder malocht der zuviel in die Frau rein?

Der reisst gerade seine letzte (und leider echt extrem anstrengende) Woche in einer ziemlich beschissenen Firma ab, die die letzten zwei Jahre sein Leben regiert hat ;-)

Geschrieben

'n Abend Schwestern.

Ist jemand von Euch am Wochende in Belgien anzutreffen, oder schwänzt Ihr?

Wie, schon wieder Eurolambretta? Noch mal Wachtebeke? Na gut, ich fahr gleich los.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das ich wüsste was da in Belgien los ist, aber als ich heute morgen um halb 5 wegen meiner schmerzenden Hand aufwachte, bin ich jetzt entschuldigt:

post-1039-0-76920700-1344424357_thumb.jp

Sehnenscheidenentzündung und Gipsschiene für die nächsten 4-6 Tage. :censored::thumbsdown:

- man, man, man

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Nicht das ich wüsste was da in Belgien los ist, aber als ich heute morgen um halb 5 wegen meiner schmerzenden Hand aufwachte, bin ich jetzt entschuldigt:

Sehnenscheidenentzündung und Gipsschiene für die nächsten 4-6 Tage. :censored::thumbsdown:

- man, man, man

Wie haste denn das wieder geschafft? Moment, lass mich raten. Du hast zu harte Kulu-Federn am Wal verbaut und warst in Paderborn 1 Stunde im Stop&Go-Verkehr?

Gute Besserung! :cheers:

Geschrieben

Gestern Abend sah das aber doch noch nicht danach aus, Lares... :thumbsdown:

btw: was ist heute mit Grillung ? Wetter scheint zu passen... Smith wollte mit HG nen Vorschlag ausarbeiten. 14.45 und noch kein Ziel in Sicht.

Geschrieben

Du hast zu harte Kulu-Federn am Wal verbaut und warst in Paderborn 1 Stunde im Stop&Go-Verkehr?

Gute Besserung! :cheers:

Der Wal ist geliedolsheimt, mit normalen Federn. Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel. Problematisch ist die Tatsache dass es nach dem ersten Mal auch wieder passieren kann, kacke.

Die 4-6 Tage sind wohl auch ne optimistische Schätzung, wenns dann nicht viel besser ist käme Kortison und später sogar ne OP in Frage, kann ich mal gar nicht gebrauchen.

-

Geschrieben

Der Wal ist geliedolsheimt, mit normalen Federn. Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel...

-

Ausser Schalten und Kuppeln. :lol:

Trotzdem gute Besserung.

Geschrieben

Dass das an der Schalt/Kupplungshand passiert macht mich ehrlich gesagt etwas nervös, ich hab in letzter Zeit mit der Hand einfach viel gemacht, wohl zu viel.

Ab und zu mal die Hand wechseln, egal bei welchen Tätigkeiten. Ausgewogene Belastung. Oder einfach auch mal andere für Dich arbeiten lassen ;-)

Geschrieben

...uhhh, Lars! Gute Besserung! ...oder ist das die Anprobe für Dein Mumienkostüm zu Hallo Wien und Karneval?

Dirty Weekender heisst die Soirée zu der wir fahren zu gedenken....

Also Dickler, los geht's ..

Geschrieben

Gute Genesung, Lars.

Hat einer von den Münchnern kurzfristig einen Ansaugschlauch für die DL? Übergabe Klassentreffen wäre cool. Danke.

Geschrieben

Huf, die Hausnummer ist 40. Einfach mein Alter (20 Jahre) x 2 nehmen und Du hast die Hausnummer. Ist ganz einfach zu merken. Und schreib als Adresse nicht "Schwanzstraße 40, 66666 Muschiheim", sondern nimmt genau die Adresse, die ich dir schrieb.

Dann wird alles, alles gut! :cheers: :cheers: :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information