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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Unmengen Fleisch und Schnapps gekauft. Klassentreffen kann losgehen.

Gute Anreise morgen!

Sehr feines Treffen, großen Spaß gehabt! Jungs, Danke für's auf mich Warten. Und ja, da muss Leistung rein. Ich sehe es ja ein :rotwerd:
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Dito. Besten Dank an das ganze Team. Ein Fest! :cheers:

Zur 125er: Für den Anfang könnte es reichen, einen frischen Auspuff zu montieren, den Gaser nochmal mit der Werksbedüsung auszustatten und die Zündung einzustellen. Insbesondere letzteres dürfte auch die Startprobleme kurieren.

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die Zündung einzustellen. Insbesondere letzteres dürfte auch die Startprobleme kurieren.

Meinst du, dass das bei Dir auch mal wieder sein müsste? Hattest ja heute auch erst im 2. Anlauf ins Leben zurückgefunden?

Mein nächster Schritt wird der Einbau eines Ziehchokes sein, die Rutschpartie ist nämlich nur wegen dem permanenten Abkackens des kalten Motors beim Anfahrens entstanden. :repuke:

Ansonsten wars perfekt, auch wenn ich eher so Wellness gemacht habe.

Bearbeitet von Lord Sinclair
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Sehr feines Treffen, großen Spaß gehabt! Jungs, Danke für's auf mich Warten. Und ja, da muss Leistung rein. Ich sehe es ja ein :rotwerd:

Kann mich da nur anschliessen. Sehr gelungene Fete, hat sehr viel Spaß gemacht. Kinder seit Samstag angefixt, sowohl was Zelten als auch Rollerfahren betrifft.

Kiki, mehr Leistung muß nicht sein. Aber a bisserl zuverlässiger anspringen/laufen könnte sie.

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Hat Deine Mühle gehalten ? Gehe ich mal von aus, ist ja nen Einser.

meine mühle? aber logisch. war nicht anders zu erwarten. weiß ja, wer den motor gemacht hat. gaser stimmt halt hinten und vorne nicht. unten rum sowas von zu fett, der überlaufschlauch saut mit alles ein. schaut aus wie früher ohne filter fahren.

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Dann werde ich meinen Dank mal hier los:

Vielen herzlichen Dank fürs Organisieren!

Alles wunderbar!

Nette Leute, super Bar/Grillbesetzung, toller Ort, geniale Route von Augsburg aus.

Ein wirklich schöner Tag/Abend/Nacht!

Beste Grüße aus Augsburg und nochmals DANKE SCHÖN!!!

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Danke auch von mir an Otto und Crew. War ein Topper Fest.

Der Abend ist leider englisch geworden. Pims um 4 in der Sonne ist einfach zu viel.

Danke auch an B fuer Schwarzbierbrand und Branding.

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Die Erkenntnis ist schnell gekommen. :thumbsup:

von der O.O.C. seite wurde ein oanser nahegelegt, aber ein paar schwaller wollten schon die arme mit mugello, 175er etc. empfehlungen verunsichern.

mich wundert ja, dass LN nicht vom rapidklo angefangen hat.

angeblich hatte sie ja sogar mal einen dicken oanser mit Ü30 ernstps in den 90ern.

Bearbeitet von gravedigger
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von der O.O.C. seite wurde ein oanser nahegelegt, aber ein paar schwaller wollten schon die arme mit mugello, 175er etc. empfehlungen verunsichern. [...]

Empfehle im Nachgang eine Finanzierungsberatung. Der Tip mit dem Mugello erfolgte erst, als der Oansa-Komplettmotorenkurs angesagt worden war und Madamme daraufhin die (erblasste) schwäbische Hausfrau durchschimmern ließ. :-D

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Empfehle im Nachgang eine Finanzierungsberatung. Der Tip mit dem Mugello erfolgte erst, als der Oansa-Komplettmotorenkurs angesagt worden war und Madamme daraufhin die (erblasste) schwäbische Hausfrau durchschimmern ließ. :-D

die alte vespa kann in zahlung gegeben werden......braucht sie dann nimmer.

Bearbeitet von gravedigger
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Fraun, Fraun. Ach was.

Ich will jedes einzelne Gesicht sehen.

Maschello nannte mir gegenüber damals 2,5to. Ich rechnete seinerzeit in Kinderzimmerausstattungen, Sportwagen, Buggies, TripTraps etc.

Mir wurde schlecht und heute wünsche ich mir mein eigenes Foto.

Alles ganz normal, Kiki. Hör nicht auf den pösen Purschen!

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Klick mal einen Oansa mit Gehäuse, Zündung, Liedolsheim, Gaser, Pott, Kopf, ordentlichem Kleinkram (Lager, Kette, Spanner, italienisches Ritzel, Spacer, Haube, Fastflow, dicke Silentblocks etc.) im Shop zusammen. Da ist 3k schon ohne Kaputtschrauben beim Gewindeschneiden/Fraysen kalkuliert. Das "Recycling"-Potential ist bei einer originalen DL125 ja eher gering.

Und wenn das Ding mal fährt, willste auch gleich einen besseren Dämpfer, weniger dröhnenden Ansaugsound, einen dicken Tank und eine ordentliche Bremse. Das meinte Matsche vermutlich mit

Und das ist erst der Anfang.

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    • Crono 187 brauch ein längeres Pleuel, 60/110. Den 177er kannst du mit 105er Pleuel fahren. Ich möchte auch den 177er mit 60/105 bauen, steht über den Winter an.
    • Irgendwie stehe ich im 177er Wald    Was ist denn der Unterschied zwischen VMC Crono 177 und 187? Schließlich hat der 177er mit ner 60er Welle doch auch 187ccm.   Also Crono 187 mit 60er Welle und 110er Pleuel und und Crono 177 mit 60er Welle und 105er Pleuel ???   Holt mich mal bitte vom Schlauch runter oder macht bitte ein eigenes Thema für den Crono 177    Vielen Dank
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