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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, das es an der Welkt vorbei geht, kann ich ja verstehen.....

Und das bei den Uschis hier, der " Lord of the keys" nur dem Anwärter was sagt auch.

Aber wenn der Harald nicht erwähnt, das es Herrn S. nicht mehr gibt, wundert mich das , oder er sitzt schon beim Clash1 auf dem Schoss, und läßt sich den Mumatchello erklären...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hadde dikkler Geburtstag? Hmm...

Nö, wieso? Dikkler wurde am 08. Oktober frühberentet und zahlt bei Aldi jetzt mit Kleingeld, während hinter ihm ne Schlange steht.

hast dich gut gehalten ;-)

Gut? Meine Frau sagt immer "Gut ist gar kein Ausdruck. Du warst sensationell, Tschortsch!"

Ok, das es an der Welkt vorbei geht, kann ich ja verstehen.....

Ich auch, es gibt Wichtigeres. Zum Beispiel war Angela und ihr Club(man) in Griechenland. Darüber sollte man mal berichten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, wieso? Dikkler wurde am 08. Oktober frühberentet und zahlt bei Aldi jetzt mit Kleingeld, während hinter ihm ne Schlange steht.

Boahr, du Glückspilz lebst meinen Lebenstraum, wie ich dich beneide.... :wow:

Ich gebe ja mein bestes auf dem Weg dorthin, aber leider will der Häuptling von Paderborn das ich immer mal wieder nach seiner Friedenspfeife ums Lagerfeuer tanze, verdammt!!

Heute Abend ist Lambrettical - 18.30 Uhr - Werkstatt, der Neulambrettist wird endlich auf die dunkle Seite der Macht geführt!

Keine Beisteher, keine Bildersammler, keine Nerds oder Blogger, keine Kippler - nur Freunde des Kettentriebes... :laugh:

(Nein Diggler, mit Kettentrieb ist nicht das gleiche gemeint wie euer wöchentlicher Schlagabtausch der Lack,Leder&Edelstahl Swinger Community im Tiefkeller des Kurden gemeint - sondern der Antrieb per Kette mein Froind! )

:cheers:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einer der Gründe, warum ich wirklich bereue, nicht in die Stadt an der Pader gezogen zu sein. Diese Lambretticals und die Treffen in den dazugehörigen Werkstätten. Zum Glück habe ich auch hier ab und zu samstags den ganztägigen Werkstattirrsinn mit dem King of Cider und seinem Sohn Fiffi. Was jedoch fehlt, ist dieses unter Woche in einer Werkstatt mit Schwerstgestörten zu lambrettieren, Zylinder neu zu beschichten, ordentlich zu hohnen und zu höhnen und am Schluss endet alles gegen 2:00 Uhr ohne Kleidung. Dann von dort aus direkt auf Arbeit in die Zeche.

Alleine schrauben macht traurig. Man kommt in der Regel gut voran, trinkt nur wenig und muss zum Mittagessen mit gewaschenen Händen an den Tisch. Das kanns doch nicht sein.

Was ist das eigentlich für ein Neulambrettist? Werden jetzt schon harmlose Passanten auf der Straße shanghait und drei Wochen auf ne Lambretta gefesselt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Gesabbel.

Hier stehen aktuell gänzlich andere Fragen im Raum drinnen.

Welche Parts der Grünen Hulle soll ich nach UK und USA versenden für zwei neue weltmeisterliche Signaturen?

Rücklicht is voll, Kotflügel auch, Kaskade auch, Toolboxtür 3 mal, Brückenstück auch, LKA auch....- je ein Floorboard vielleicht? Rechte Seitenhaube nach UK?

Ansonsten nochmal den Kotflügel (für den ich mich samt Sir Stirling Moss aufhänge, wenn was unvorhergesehenes passiert).

Was tun?! Beinschild nach UK zu Herrn Jackie Stewart und retour hatte mich fast einen Arm und ein Bein gekostet.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wir arbeiten an etwas wirklich revolutionärem: ein Live Stream, direkt aus der Werkstatt - nur leider ohne Chat, aber es darf so auch gerne drauf abgeschlagen werden! Es braucht nur noch etwas Geduld, aber ich glaube das wird was!

:cheers:

Miss Moneypenny, sehr kluge und weitsichtige Taktik die du da fährst: erst nach Autogrammen stalken und dann rätseln worauf der PR Assistant das Gekritzel fälschen soll... Junge Junge, deine Sorgen sind die lustigsten!!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

Hier stehen aktuell gänzlich andere Fragen im Raum drinnen.

Welche Parts der Grünen Hulle soll ich nach UK und USA versenden für zwei neue weltmeisterliche Signaturen?

Deinen grünen Furz interessiert niemand. Sieh zu, dass du endlich den Schimmerring gewechselt und die Falschluft weg kriegst. Mann, gib mir nen Edding und ich schmier dir Emmerson Fittipaldi, James Hunt und Clay Regazzoni aufs Flurbrett. Schick endlich die Teile weg, egal welche. Schick die komplette Möhre.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Is vielmehr so, dass die sich drum reißen um die Kutsche und dauernd hier anrufen.

Aber das rallt Ihr zwei Buschmenschen eh nicht.. der eine nich und der andere gleich zweimal nich.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

:zzz::zzz::zzz:

Telefonat

M.:"Hello, it's me. I have a Lambretta."

Jackie Stewart:"Was für ne Karre hast Du gebaut? Was soll das sein? In grün? Na und."

M.:"Sign your name!"

Jackie Stewart:"Why? Ich hab Hunger. Schick halt den Schmodder her, dann ritze ich den Namens meines Stafffordshire-Terriers ins Plastik."

M.:"Ist Blech. Sehr grün."

Jack Stewart:"Blech, warum? Wenns wenigstens ein Tyrell wäre. Gut, schick das Blech."

M.:"Ist wirklich geil und ich bin auch geil."

Jackie Stewart:"Wer bist du und warum rufst du an?" Legt auf.

Jackie Stewart zu seiner Sekretärin:"Mach ein Päckchen Autogrammkarten für den Vogel fertig. Und wenn ein grünes Plastikblech kommt, dann unterschreib für mich. Ich schreib mich hinten mit 't' und nicht mit 'd'. Ich habs schon tausendmal gesagt. Ich bin jetzt in Urlaub. In der Eifel. Wir suchen alljährlich Nikis Ohr."

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ich weiss gar nicht wo da das Problem ist?

USA, weit weg, also ein kleines Teil. Tankdeckel? E Radhalter? Schaltsegment? Tachoblatt? Bremstrommel?

UK, viel einfacher, is ja im Vergleich praktisch um die Ecke. Einfach hinfahren, dann kann der Typ unterschreiben wo er will.

Das ganze mit einem Bild garniert, so für die Scootering oder so.

-

Geschrieben

Ihr Schlampen zieht doch für´n Scootering Feature von jedem vergammelten Hobbyfotografen die Ritze blank und lasst euch vor der Cam durchziehen, nur weil er was von "sicher Baby, ich bring dich groß raus, dann wollen alle bei dir bei" erzählen während er euch erst zwei doppelte Vodka und dann seine Crownjewels schlucken lässt... Pahh, Bitches!!

@Lambrettical: Wir werfen auch den Grill an, also Auflegeware mitbringen!

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

@Lambrettical: Wir werfen auch den Grill an, also Auflegeware mitbringen!

Ahahaha, würde gerne beigrillen.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Schmitt, wie kann man steilfrei dergestalt glücklich sein? Meinen Neid hast Du ja in dem Fall.

Flitzpiepe.

USA, weit weg, also ein kleines Teil. Tankdeckel?

Riesen Idee.

E Radhalter?

Chromkack unterm Ersatzrad unterm Metalflocken-Cover.

Schaltsegment?

Chromkack.

Tachoblatt?

Zu klein für den Namen.

Bremstrommel?

Campagnolo Chromkack.

Sende wahrscheinlich die Kaskade, jetse ich zum aktuellen Zeitpunkt. Oder doch ein Flurbrett.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Gonzo, damit du nivcht denkst, ich habe dich vergessen, hier auch eine echte Rarität für dich......! Könnte auch ein echtes Schnäppchen werden.....

Maik: anrufen morgen dalli.......

boha wat ne miströhre, sowas willst du gonzo andrehen damit der komplett durchdreeht....soviel bier kann man gar nicht schlucken um die schön zu bekommen.....da nimmt er lieber noch meine T5....

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Puh, gut das heute kein Gruppenfernsehen mit Fred im Raum stand, jedes Tor n Schnaps wäre dann doch was hart geworden.

- weitermachen

  • Like 1
Geschrieben

Gibt es was schöneres als ne Grillung bei diesem top Wetter?

Auf Grund von allgemeinem Desinteresse hab ich jetzt alleine ne Runde vor mich hin grillen müssen, so weit ist das schon!

Zum Glück geht der Fred gleich noch mit ans Glas.

-

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    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
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