Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder.

Aus aktuellem Anlaß beschäftige ich mich ja grade intensiv mit Blähungen, Koliken etc.

Was wird einem als DAS Allheilmittel empfohlen: Paderborner Pupsglobuli.

Ich brech ab. Halte zwar absolut null von so Zeug, aber die Dinger mussten bestellt werden!

Pupsglobuli? Noch nie davon gehört. Hätte ich aber gerne zur Hand gehabt bei des Juniors ersten Monaten. Zahllose schlaflose Nächte.

Keine Ahnung, ob Globuli im allgemeinen wirklich helfen. Aber der eine oder andere wahre Zaubertrank ist da schon dabei. Spätestens wenn dein Junior zu laufen beginnt, wirst Du immer einen Vorrat Arnika am Start haben wenn er sich die Birne prellt.

Taugt das und wie erfolgt die Montage?

Das würde mich auch interessieren. Zumindest auf den Fotos schaut das Ding rundum gelungen und praktisch aus. Warum es aber laut Website nur auf DL/GP/TV montiert werden kann/darf, versteh ich nicht.....

Fährt wherr die MRP Staubox links hinten?

Taugt das und wie erfolgt die Montage? Man sieht eine Strebe nach hinten laufen zur Nummerschildhalterung. Aber wie ist das vorn in Fahrtrichtung?

Mal ein Schuss ins Blaue, an der Rahmenstrebe????

Wo auch sonst?

-

Fährt wherr die MRP Staubox links hinten?

Taugt das und wie erfolgt die Montage? Man sieht eine Strebe nach hinten laufen zur Nummerschildhalterung. Aber wie ist das vorn in Fahrtrichtung?

Ich.

Kannst meine haben, wenn Du willst. Kleines Geld, wie üblich. Aber bezahlen tust Du ja eh nie so richtig. :-)

Was laeuft eichelich derzeit bei Franz, Kelle und David? Es ist da irgendwie recht still drum.

Kam drauf wegen dem Globulipupshannes.

Wo besteht der Kausalzusammenhang zwischen den Anti-Pupsis und den zuvor genannten Personen?

Erkläre er sich.

-