Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hansis S2 in Ried war fertig, gut durchdacht, ein top moped. wenn das naechste projekt aehnliche qualitaeten hat waere das ein trumpf!

Geschrieben (bearbeitet)
Lässte deinen starken Worten jetzt noch Taten folgen oder ist das mal wieder alles heiße Luft..... Ich bin bereit für ein Battle. Aber aus deiner Nachricht lese ich Angst raus, so dass ich nicht auf einen Kampf hoffen kann......

Falls du doch die Eier haben solltest, werde ich dir deine Farbtafeln um die Ohren hauen und dir eine Lektion in Sachen Farblehre geben......

Werde mit diesem Farben frohen Projekt jede deiner Herausforderungen annehmen:

mein Gayskinheadskelly

Ist das ein Wallach?

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Das gefällt mir mir gut, endlich ein Event 2013 auf das man hoffen darf!

2 bunte Kisten gehen ins Rennen um Sympathie Punkte, so ne Art Scooter Build Off, fein, fein, fein.

Ne schöne online Wahlkabine und dann noch Reststimmen auf einer Veranstaltung, so mit Präsentation.

Die Idee mit den Strapsen und der Chrompolierung finde ich großartig!

Ich kann dem M nur raten da genau drüber nachzudenken, die letzte Wette die Hansi eingegangen ist hat in ihm ungeahnte Reserven, finanziell als auch mental, frei gemacht. Der verliert sehr ungern.

Und ist ein noch schlechterer Gewinner, das wird hart!! :-D

@ Fred . Ein sixpack remy???

:thumbsup:

-

Geschrieben

Schwabe hat heute von mir Post bekommen! Ich versende kein Repros :-). Also wenigstens in einem Detail wird sie gut. Da auch du Post von mir hattest, weiß ich dass auch da was feines entsteht. Battle wäre super.

PS: HG Wann kann ich mit der Rücksendung rechnen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wasn hier getz los?!

Schaulustige? Gaffer? Fans? Die Ultras aus Paderborn?

Selbst der unparteiische schweizer Schiri fingert schon drin ´rum?

Na das kann ja heiter werden.

...- Also los.

Hansi, ich schlag den Raab den Westfalen.

Wohlwissend dass Du auf dem Billigheimer-Mainstrean-Zug herumtollst, lasse ich mich ´drauf ein.

• Deine schamlose Serie I bis II gegen meine III.
  • alles schön selber machen
  • zum show down mit 1) gültiger nicht gekaufter deutscher Zulässing und 2) Anreuse auf eigener Achse
  • 20 Fherrde
  • Sommerfest Kulmbach Anfang Mai
  • Kürerei dort vom anwesenden Publikum
  • keine neuen Demütigungen. Ich mag beim Oralverkehr nicht auf Deinen Backenbart hinunterschauen.

Bin ja getz mal gespannt, wie Du Dich da tarnend, täuschend und verpissend ´rauswindest, HG.

Lass´ hören.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Mein Vorschlag sah ähnlich aus mit ein paar Unterschieden:

Es wir ein Punktewertung geben:

- 1. hier im Forum wird abgestimmt - der gewinner erhält einen Punkt

- 2. jeder von uns bestimmt 3 Juroren (Leute die auch Ahnung haben), die nicht im Club sind - die die Karren bepunkten - pro Juror einen Punkt der für ein stimmt

- 3. Anfahrt auf ein Treffen, wo die anwesende Meute über die Kisten abstimmt. - Für die Anreise auf eigener Achse gibt es 2 Punkte

- 4. Die Meute auf dem Treffen stimmt ab - der Gewinner erhält auch einen Punkt

So es gibt also 10 Punkte zu vergeben.

Also ich würde sagen wir machen nicht das LCD Treffen sondern ein Treffen hier im Norden, du und der andere Schlauberger mussen eh noch in den Norden hoch um sich was abzuholen.

Könnte mir vorstellen das wir den Showdown auf den Scooter Dive machen. Fahren dann zusammen von PB auf Kiste dort hin.

Als Einsatz würde ich jetzt folgendes setzen:

Ich würde dort die letzte Aufgabe deiner Anwärterschaft vor dem Tresen erledigen, wenn du Nähzeug mitbrinngst und du vertrinkst in der Zeit einen Betrag X auf meine Kosten.......

So Digger haste jetzt immer noch so eine große Fresse......

• Like 1
Geschrieben

Mal nen Grund hier mal wieder Meldung zu machen: Ich will in die Jury! :-D

2.ter - würde allerdings Pfarrkirchen als Zielpunkt vorschlagen und die Anfahrt ab PB überwachen.

Hoffe es geht um PK, sonst kenne ich mich kaum aus....

Geschrieben

hansis liste ist vollkommen realitaetsfremd weil der punkt fuer vom publikum gekuerter spektakulaerster abraucher fehlt. und noch einen wenn man die karre auffem platz wieder ans marschieren bringt. ansonsten klingt das noch ordentlich spektakel!

Geschrieben

So ne undurchdachte Sache.

Es gibt 10 Punkte zu vergeben - bei zwei Geisteskranken.

Auch auf die Gafahr hin, dass beide am Ende mit 5 Punkten dastehen, habe ich die ersten sieben ja schon,

bevor ich die Kiste anwerfe, um zu dem noch festzulegende Treffen (Termin Scooter Dive?) zu fahren.

Langweilig, Hansi.

Bitte überdenke Deine Wettkampfregeln, bevor Du hier die totgeglaubten Hyänen wiederbelebst und aufscheuchst.

Das ganze Getippe hier stielt mir die Zeit. Muss schließlich noch den Schalter der Zusatzpfadfinder anlöten.

Geschrieben

2 bunte Kisten gehen ins Rennen um Sympathie Punkte, so ne Art Scooter Build Off, fein, fein, fein.

was heisst "BUNT" ? - der eine hat ne rote Socke im weißen Farbeimer vergessen und der andere wird - wie gehabt - wild mit einem Grünton um sich lackieren. Das eine Teil wird 2014 fertig, da ist das grüne Verlackierte schon wieder einen bis zwei Besitzer weiter gewechselt. Spannend sieht anders aus, da der Verlauf ja jedes Mal der Gleiche ist. Hinlegen, Boyz.

Geschrieben

Hi Swissi, die Sachen liegen hier schon verpackt, check mal deine PMs habe dir vor Wochen oder Monaten geschrieben und nach deiner Adresse gefragt :-D

Hab zwischendurch großzügig mein Inbox geleert, das muss ich übersehen haben :-)

Geschrieben (bearbeitet)

- 2. jeder von uns bestimmt 3 Juroren (Leute die auch Ahnung haben), die nicht im Club sind - die die Karren bepunkten - pro Juror einen Punkt der für ein stimmt

So es gibt also 10 Punkte zu vergeben.

Will Juror sein! Komme von DSDS, hab massig Ahnung und bin (noch) nicht im Club. Mann würde ich mit Punkten um mich werfen.

Also ich würde sagen wir machen nicht das LCD Treffen sondern ein Treffen hier im Norden, du und der andere Schlauberger mussen eh noch in den Norden hoch um sich was abzuholen.

Hab das komplett auf mich bezogen und keine Ironie erkennen können. Sensationell, ich liebe mich!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Diggler, mach du mal lieber ne Bravo-Foto-Love-Story von M, seiner Kiste, der Dramatik der letzten Tage und der Anreise..

Ich werde diesen Part hier in PB übernehmen!!

Verstehe allerdings nicht das der Punkt "Anreise zum Run" nicht satt belohnt wird, das solltet ihr ändern!!

Sonst kachelt ja doch wieder einer mit dem Auto bis 10km vor das Treffen...

Schlage als weiteren Juror Schniedel vor!

:cheers:

Geschrieben

Wenn die Juroren nur frueh genug publik gemacht sind, kann ja noch anprojektiert werden an's Gusto der Punktespender.

Dazu kommt, dass erste Tendenzen und Lenkungsmanoever sichtbar werden.

Nur weil meine Kiste dergestalt englisch wird, brauchen sich doch nicht alle direkt von Guenni und seiner Tschechenmode abwenden.

Egal - die 10 Punkte verfestigen sich hier. Well done mates.

Geschrieben

sauerland , pfingsten....

Dachte das ganze würde für 2013 terminiert werden?? :-D

Und das LCD Treffen in Kulmbach ist doch top als Ziel, ist von der Entfernung her für beide ähnlich: ~ 330km

:cheers:

Geschrieben

Das mit den Juroren verstehe ich nicht so ganz - sollen alle 6 beide Kisten bewerten oder nur die 3 die eigene??

Zudem ist ein Selbständiges Auswählen der Juroren totaler Unsinn, das müssen andere machen, wir doch nicht in Nordkorea..