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Geschrieben

Erinnere ich mich richtig, dass es Ivo war, der zum Jubilaeum hinter der Theke stand und danach naehen durfte/musste?

Is nur fuer's Protokoll (und Diggla, der glauibt, das sei Rotze gewesen).

Geschrieben

Wer schon in der Grundschule ein stadtbekannter Altschüler & Scooterboy war, der muss sich nicht bücken, der kann sich den Rücken gleich mit was Buntem schmücken... :-D

Das galt für Roots und Fuel, für Poppa und Herr haben wir sogar Ablöse gezahlt.

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Euch sollte man die Gichtgriffel abhacken! Kann man mal bitte aufhoeren, die Avatarbildchen zu aendern?

Bin vollkommen durcheinander und trinke bereits Doornkaat.

An MIR liegt das nicht, Leute.

Geschrieben

Ich hab die Verduennung nicht bestellt.

Die kam mit dem Pils.

Wir generieren seit Tagen beachtliche Umsaetze am Thresen des Ueberlandhotels.

Da is dann auch mal ein Gruss aus dem Kuehlhaus dabei.

Geschrieben

Ivo, den Anblick erspar' ich Dir.

Sehe den Kameraden ja selbst nur mehr aeusserst selten. Die Gruende hierfuer sind so vielfaeltig, wie imposant. Wie ein guter Fraeser...- mi angepasster Rotation immer tiiieef drinnen.

'Gab noch mehr von dem Frostschutzmittel und Freibier gestern. Zum Glueck hatte ich den Absprung geschafft.

Geschrieben

Suche S3 Deckel, hat den jemand hier? Passt der ohne probleme auf ein S1 Kettenkasten?

S1 Block hat M6 Gewinde für die Auspuffhalterung, S3 Deckel hat Bohrungen für M8 an der Stelle. Passt aber.

Kickstartform und Anschlag am Deckel ist natürlich auch anders.

-

Geschrieben (bearbeitet)

........................................für Poppa und Herr haben wir sogar Ablöse gezahlt.

:aaalder: Ablöse!!!!!!???????? Welche Lücken wolltet ihr denn mit den beiden auffüllen? Die kannste beide doch nur in kleine, dünne Ritzen stopfen! Und auch noch Ablöse. Unglaublich! Will gar nicht wissen, aus welchen Etablissements man die beiden freikaufen musste. Und was die gekostet haben mögen? War sicher Schnaps im Spiel. Für jeden ne Pulle Steinhäger? ;-):-D Und für Poppa musstet ihr sicher seine ganzen Alimente-Zahlungen auch noch übernehmen? Der hat doch in jeder Stadt ne Lui50 mit ner Serie1 o. 2.

Nur gut, dass der Anwärta und ich ablösefrei wechseln konnten. Unsere Verträge waren ausgelaufen. Wobei ich bin eigentlich ne treue Seele. Wenns mal passt, dann spiele ich gerne im selben Verein, bis die Erde verglüht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

puh, nochmal Glück gehabt, oder so ähnlich...ruft mich mein Cheffe heute zuhause an, was ich den am 20.Juli so mache, bräuchte mich dringend auffe Schicht.

Gottseidank wurde der Mindelheim Termin fixiert, so konnte ich ihm ne schöne Absage erteilen, also Jungs, der Termin steht schonmal...da komme ich nicht mehr raus.....

(außer er findet keinen Ersatz mehr für mich)

Hab heut nen einmaligen Klassiker gebracht, Geflucht, geschwitzt geblutet bis ich ne Deckenlampe oben hatte, Wow, funktioniert sogar.....mmmh, wo ist der Lichtschalter zum ausmachen...fuck, als der Elektriker damals die Leitung gelegt hat, hat der Typ doch tatsächlich vergessen mir nen Lichtschalter hinzukleistern...is ja auch schon wieder zwei Jahre her..... :wacko::crybaby::wallbash::wallbash::wallbash:

....muhaaaaaaameine Frau wird so stolz auf mich sein....z

Geschrieben

KC, wenn du auf der T5 angeeiert kommst, zahlst du pauschal schon mal die erste Runde Bier & Schnaps in Windelsheim...

Mach endlich mal die GP wieder fertig, Gaul!

Rootsie Bootsie - heute Abend Werkstatt?? Is Hansifrei heute.... :-D

  • Like 1
Geschrieben

:aaalder: Ablöse!!!!!!???????? Welche Lücken wolltet ihr denn mit den beiden auffüllen? Die kannste beide doch nur in kleine, dünne Ritzen stopfen! Und auch noch Ablöse.

Fresse Diggler, geh an der Schnabeltasse lutschen und nerv deinen Zivi.

Mal was anderes. Brauch neue Oanlogn fuer die Moyerinn. Matschello meint ich sollte nen Road nehmen, weil nicht mehr so jung und so, ich waere ja eher fuer fat Mamba oder so nen pipe desing Teil, weiss jemand ob die halten. Andere Vorschlaege?

setup: ts1 58er welle 34er dello pacemaker gaytriebe

senk iuh

Geschrieben (bearbeitet)

was is der supertourer?

ich brauch was haltbares was nicht auseinanderfaellt und mit druck

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

Der meint das hier, laut Produktbeschreibung kann der alles, außer Espresso machen.

A new addition to our range of Exhausts THE FRANSPEED SUPERTOURER

Here is our latest exhaust to our ever expanding range.

This pipe makes more low down power and mid range torque than our FRANSPEED 3. It also hangs on to the revs longer, making it our most powerful touring exhaust to date. We have added features to this exhaust improving quality and reliability including cast iron and TS1 manifold applications, new slip joint design on the tail can manifold, double spring fixings on rear manifold, reinforced bracketry, new design tailcan with no rivets, this makes it strong and long lasting. It also has a new redesigned end piece. We now use a new Eglass filling, making the silencer 5 decibles quieter than our existing silencers.

This exhaust comes with our 3 point rear fixing bracket and nylon bush. It also comes with our 12 month guarantee.

Basic specification

Black body and new type stainless silencer with all above upgrades.

FACTORY PICTURES ,more to follow.

Also pictured is the new type silencer in silver cabon fibre it also comes in black carbon and carbon kevlar all priced at £69.50

please note. The above exhaust comes with a stainless steel silencer for £285.00 and to upgrade to the carbon options would be £305.00

Die Mamba macht taub, sieht aber geil aus.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

poppa du bist in den letzten 3 jahren dergestalt gealtert, ich empfehle dir eine original SX150 anlage, mit pilz. passt zu deiner traegheit, festgefahrenheit, und dem abhanden gekommenen mojo. obwohl, ist auch egal, frisier ruhig mit ner pipedesign anlage rum, die fortschrittlicheren im club denken schon nen paar zylinder weiter.

club, wenn KC mindelheim schafft.... puuhhhh... das bringt mich in zugzwang. schnell mal das mileage konto checken. gibt's da nen hotel?

  • Like 1

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    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
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