Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TOR! TOR! TOR! Deutschland ist Weltmeister! Von Menschen gemacht muss auch vom Menschen auseinander gehen. Nach einem Väschen Zaubertrank wurden die Ärmel mal hochgekrempelt und der dicke Mottek aus der Ecke geholt.

Und siehe da:

post-1039-0-31097800-1361469120_thumb.jp

Wer meint eine Lambrettagabel wäre ein Gegner, dem stecke ich das wieder zusammen und er darf sich dran auslassen. :-D

Leck mich am Arm!

Allerdings bin ich mir nicht sicher wie oder ob ich das jemals wieder zusammen bekomme.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem dürfte sein, dass die andere genau so Fratze ist. Es gab nur eine einzige halbwegs gescheite Gabel für den Müllhaufen und die war von Sebac, wird aber seit Jahren nicht mehr hergestellt. Die tolle Malossi F32 ist leider zu kurz und müsste deswegen umgearbeitet werden, mal abgesehen von den 700 Raketen die das Teil kostet!

Die ganze Kiste ist zum abgewöhnen und das sagt ein SKR Freund. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Wo sind wir gerade ?

Komme durcheinander.

Der Farbeimer und Nils (der da runter kommen soll) bewerfen sich seit Wochen mit Lehm und plötzlich nach einem WE darf der mit dem schütteren Haa(ir)r und Bauch nicht mehr in den Sandkasten. Dann schreibt Diggler irgend nen Schaiss runter, wo sogar Lord Glückstropfen unter den Augenringen hat und nun diese Gabelgeschichte. 9 Euro 90 und der Motorhorcher findet wieder nen Grund fürn Vollrausch in der Werkstatt weil es ach so schwer ist. Dazwischen der PK Heini und der Gravierpenner aus Gütersklo... wer soll da noch durchblicken?!?!?!?!?!? :blink:

Geschrieben

eben marci du bringst es aufn punkt, da soll keiner mehr durchblicken, voll die nebeltaktik hier.....4 Vase schmeckt noch....geh jetzt heia

Geschrieben

PK Manfred ! So ein bisschen Restrespekt muss bleiben! Sonst pisse ich in den nächsten Yasminblütenoolong-Tee in der Loretta, den sich die sonnenbebrillte Marcie reinschickern will...

Habe ich schon erwähnt, das die spanischen Stützstrümpfe nur Motorhalter von Powos Motor sind, den ich gewinne....

Geschrieben

Tja Dieter, so haben wir alle unser Kreuz zu tragen. Du kommst nicht mehr mit, ich ärger mich mit Schrott rum.

Es kommen auch wieder andere Zeiten.

-

Geschrieben

Mhm, das We hatte es aber auch in sich, das ist jetzt schon legendär.... :-)

Ganz rein zufällig ähnlich imposant, wie vor einem Jahr in Ried, als die zwei AW erstmalig aufmuckten.

Auch seinerzeit fehlte die Hornbrille und musste sich die ganze Saison über erzählen lassen, wie toll Ried war.

An der Urlaubsplanung für 2014 vielleicht ein wenig feilen, Chello?

Geschrieben

..wo wir gerade bei Schrott sind, n Kollege von mir sucht für seine ET2 oder wars ET4 (124ccm) eine Blackbox (Zündungseinheit)

hat jemand sowas rumliegen oder schlachtet jemand gerade so ne Vespa?!

Problem ist, dass man die Dinger seit einem halben Jahr nicht mehr bekommt......

Dank ist garantiert!

Geschrieben

..wo wir gerade bei Schrott sind, n Kollege von mir sucht für seine ET2 oder wars ET4 (124ccm) eine Blackbox (Zündungseinheit)

hat jemand sowas rumliegen oder schlachtet jemand gerade so ne Vespa?!

Problem ist, dass man die Dinger seit einem halben Jahr nicht mehr bekommt......

Dank ist garantiert!

Ach?

Klickedi, klickedi, klack.

Deinem Kollegen is aber bekannt, dass die Dinger je nach Baujahr ne Wegfahrspere haben können??

Nicht das nur die Codierung auf dem Schlüssel platt ist.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Bin froh, dass Gonsou das mit der Gabel geschafft hat und wische mir den Schweiß vonner Stirn. Mein Problem ist immer, dass ich da psychisch so mitleide, dass ich dann oftmals bei so was, wie Klinsmann seinerzeit, mit dem Fuss in ne Werbetrommel trete oder die Nachbarskatze am Schwanz ziehe.

Es ist ganz klar: Die Hormone sind am Wabern. Überall und bei allen. Jeder ist heiß auf die Obstsäsong, will Pflaumen pflücken und auf die Mopete steigen. Bestimmt sitzen manche im Keller aufm Mofa, drehen trocken am Hahn und träumen sich auf ü120km/h. Das Ganze sind die Frühlingsvorboten. Einzig bei Cello is noch Winter. Der is noch in der Wutkälte. Dem stellen sich noch die Haare aufm Oberarm auf und selbst aufer Kopfhaut ist Gänsehaut angesagt. Mir selber geht es aktuell ganz gut. Ich bin medikamentös zur Zeit gut eingestellt und laufe wenn dann nur zuhause Amok. Da ist leider keine Tür mehr heil. Trotzdem fühle ich mich kräftig und mein Bierbauch stört mich in der Badewanne gewichtsmäßig nur wenig. "Anblasen, Herr Kaleu! Boot liegt sauber durchgependelt!"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

laaaahaass, der Roller steht bei einer uns gut bekannten Vespa Lambretta Werkstatt in Neu-Ulm. Von dort aus wurde dem Teil schon bis nach Italien hinterhertelefoniert.

Fakto, alle haben es auf ihrer Internetseite virtuel verfügbar aber in echt ist das Regal leer.....

Was meinst du mit Schlüssel codierung?!

Diggi: Lieber Gänsehaut als Orangenhaut aufm Kopp gelle!

muss los Sohnemann aus der Klinik holen....

Geschrieben

Deinem Kollegen is aber bekannt, dass die Dinger je nach Baujahr ne Wegfahrspere haben können??

Nicht das nur die Codierung auf dem Schlüssel platt ist.

...- dass der Schlüssel im Eimer ist, bzw. dessen Innenleben und deswegen keine Funkerei stattfindet. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

laaaahaass, der Roller steht bei einer uns gut bekannten Vespa Lambretta Werkstatt in Neu-Ulm. Von dort aus wurde dem Teil schon bis nach Italien hinterhertelefoniert.

Fakto, alle haben es auf ihrer Internetseite virtuel verfügbar aber in echt ist das Regal leer.....

Gut, dann gibt es die Dinger nur virtuell. Kann ich zwar fast bis gar nicht glauben, seis drum. Also, was ich über den Kübel weiss (ET4), ist dass es den mit einer Wegfahrsperre gegeben hat. Ist wie beim Auto, ein Chip im Schlüssel, ein Empfänger in der Mofa, Chip kodiert, Mofa geht an. Codierung beschädigt, Mofa geht nicht an.

Der Fehler scheint auch nicht so selten zu sein, man kann bei Piaggio Schlüssel neu codieren lassen. Das würde den Wunsch nach einer neuen CDI erklären, die wird nämlich außer Gefecht gesetzt durch die Wegfahrsperre. Im Auslieferungszustand müsste mehr als ein Schlüssel dabei gewesen sein, vielleicht tut es der andere noch.

Ganz pfiffige Typen haben auf Grund dieser Probleme einfach ne CDI von einer anderem Piaggiomofa drangebastelt, die hat dann keine Wegfahrsperre mehr, dafür kann sie aber auch nicht kaputt gehen.

Grundsätzlich macht so ne CDI ja nix anderes als den Strom der von der Zündung kommt , nach einem Signal von der Zündung, durch das Zündkabel zu schicken.

Wenn die Stecker passen, sollte da auch ein Funken rauskommen.

@ M . thanxs you. Kurz und knapp.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher KC, wenn Oli in Ulm nicht weiter weiß, wird diese Gruppentherapie schwerstgestörter & schizophrener Selbstüberschätzer hier ganz sicher eine Lösung finden... :blink:

:cheers:

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Einzig bei Cello is noch Winter. Der is noch in der Wutkälte.

Wo denn ? Bin kontinuierlich am Schrauben... warte aber auch noch auf entscheidende Teile. Ansonsten kann dann TüV drauf.

Das mit der Wut habe ich nicht verstanden, aber war sicher nen ähnlicher Flachköpper wie die Sache mit der Urlaubsplanung. Wenn Ihr 1x im Jahr Eure lahmen Ärsche aus Schwaben bewegt, kann das wohl kaum für mich heissen, dass ich irgendwas umplanen muss.

Geschrieben

Das mit der Wut habe ich nicht verstanden............... Wenn Ihr 1x im Jahr Eure lahmen Ärsche aus Schwaben bewegt, kann das wohl kaum für mich heissen, dass ich irgendwas umplanen muss.

Das war bezogen auf deine Gemütsverfassung. Ich habe sehr feine Antennen und bin nebenberuflich in der Paartherapie aktiv. Ich fange feinste Schwingungen auf und spüre, wenn andere Menschen fröhlich, traurig oder sexuell erregt sind. Ich meinte bei dir eine Art innerlicher Aufregung zu spüren. Aber vielleicht täuschte ich mich. Ich bin da manchmal zu empathisch.

Muss wieder mehr Tabletten nehmen. Die Wirkung lässt nach.

Geschrieben

gonzi, danke für die Erklörung! Anscheinend wurde der Zweitschlüssel noch nicht ausprobiert....na dann bin ich mal gespannt, aber wahrscheinlich ist jetzt eh die Batterie mittlerweile tot.....

Geschrieben

wie geht es eigentlich Kelle, hat der hier schreibverbot bekommen, und wenn ja von wem und mit welcher Erlaubnis.....vermisse seine schriftlichen Ergüsse, immerhin waren wir sowas wie Brüder im Geiste ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, ist ja fast Stimmung hier!

Anders Thema, habe bezüglich des Clubkontos was verschickt. Bitte lesen, danke.

@ racke . Die Neuen sind auf dem Weg :inlove: , musst mir nur sagen wann ich die Alten abmontieren soll.

@ grabowski . Samma Großer, hast du die Bedüsung bei Klemmfix im Kopp? Hab mir jetzt auch ne japanische Gasfabrik gegönnt.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

wird hier irgendwo gesoffen am we?

Keine Ahnung. Ich könnte ja heute schon einen verhaften, hab aber nix gehört. Borussia Derby is ja erst Sonntag, genau wie der SC. Da müsste man wohl einen anderen Grund finden. :-D

-