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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

AW2, ich wollte Dich eigentlich entblößen, aber das machen schon andere.

 

Mit der HG nach Spackach zu fahren ist keine Lösung und sehe ich ein. Über das Ding ist jeder drübergekrochen und hat reingelurcht. Der Spiegleschrank dagegen hätte in Spackach die Menschen auf den Gehwegen die Arme hochreißen und jubeln lassen. Und Du hättest wie Queen Mum von der Kutsche gewunken und Gin gesoffen. Is kla!

 

Mensch, jetzt komm ma raus aus der Geschlossenen! Die Welt ist nich nur Gummizelle! Leg die weiße Zwangsjacke ab und nimm die Weste ohne Ärmel! Kannst hintendrauf auf Klaus mitfahren. Dann siehste mal, wie schön Haltbarkeit, Schub und Drehmoment von unten raus sein können, wenn das Ganze von einem fähigen Fahrer auf die Straße gezwungen wird.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Klappe zu, Flenders!

Brauchst nur Junior abholen für ein paar Stunden und in dem Zuge die willkürlich schließenden Pussies der Kita erschießen und den Puff inne Luft jagen.

Solange ich allein mit ihm bin, geht nichts in der Werkstatt.

Keine Zeit ~ keinen Roller. Das Lied kennst Du ja, auch wenn Du's nicht kapierst

Geschrieben

Im Topic Termine steht:

 

13.-14.07. - Run in Paderborn (D)

 

 

kann mich einer Aufklären was da ist/ wer was macht?

Feiern im Kreise freundlicher Leidensgenossen.

Organisation und Durchführung durch Mitglieder aller ortsansässigen Clubs.

  • Like 1
Geschrieben
  • CkUsr6b1mSA.png
    Trakehnerstraße, paderborn
  • K6_TY47YS3x.png
    Paderborn Alliance präsentiert - 2 Paderborner Roller Fest

    13.-14. Juli

    2 Paderborner Roller Fest

    By the Paderborn Alliance

    Scooterists aus Paderborn

    Saturday 13 Juli Party allday / night with guests

    Scooterist Entry 5 €uro, Tenting incl.

    Car Suckers 10 €uro

    Beer 1 €uro 

    Food from BBQ - Essen von Grill 

    Be surprised by Gonzo´s - Mystery meter

    Zelt platz gibts auch, fur die die zelten wollen und Sonntag morgen gibt English Breakfast

    Sunday 14 Juli English Breakfast

    @KAB Hütte Trakehnerstr. in 33104 Mastbruch / PB 

    Zelt platz gibts auch, fur die die zelten wollen und Sonntag morgen gibt English Breakfast

Geschrieben

Alliance Run auf FB: https://www.facebook.com/events/322571594526811/

 

Wer leider nicht da sein, fällt mitten in meinen Urlaub, da sind wir auf Tour...  :-(

 

AW2, ich wollte Dich eigentlich entblößen, aber das machen schon andere.

 

Mit der HG nach Spackach zu fahren ist keine Lösung und sehe ich ein. Über das Ding ist jeder drübergekrochen und hat reingelurcht. Der Spiegleschrank dagegen hätte in Spackach die Menschen auf den Gehwegen die Arme hochreißen und jubeln lassen. Und Du hättest wie Queen Mum von der Kutsche gewunken und Gin gesoffen. Is kla!

 

Mensch, jetzt komm ma raus aus der Geschlossenen! Die Welt ist nich nur Gummizelle! Leg die weiße Zwangsjacke ab und nimm die Weste ohne Ärmel! Kannst hintendrauf auf Klaus mitfahren. Dann siehste mal, wie schön Haltbarkeit, Schub und Drehmoment von unten raus sein können, wenn das Ganze von einem fähigen Fahrer auf die Straße gezwungen wird.

 

Ich kann mir denken warum der AW2 nicht mit HG fährt - stell dir mal vor der Ofen geht auf dem Weg nach Spackach hoch...  :wow:

Bis Mindelheim würde er es niemals schaffen dat Teil back on the Road zu bekommen und der Battle wäre dramatischer verloren als Bayerns CL Finale damals gegen ManU - quasi auf der Zielgeraden weggeklemmt!   :-D

 

 

Hab gerade die neue Welle ins Gefrierfach gelegt - Morgen bellt der Mugello wieder!!

 

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Bandas und Abtrünnige, ist das die "standardmäßige" Grimeca-Pumpe, die man an PXen verwendet?

Mir war so. Aber PM-Paule will es halt ganz genau wissen bei den Hebeln.

Die GrüneHulle ist im Fokus, Jimmy hingegen abgeschrieben.

Die lass ich für Marcello für den Vorabend vor dem Laufen und Rennen in Liedolsheim.

 

post-2433-0-04719200-1368208752_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Auch die "Vespa Onkelz" :inlove:

Die kaufen wir vielleicht als Security ein, soll ja ein friedliches Treffen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Knilch: ich meine eher, es ist die hier. Ebenfalls 11mm.

Das vermute ich jetzt auch eher.

Dürfte entsprechend problematischer werden. Miste. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre es nett würde der Herr auch die Feder an sich vermessen, sprich Haken Oberkante bis Haken Oberkante. (vielleicht beides mit Bild, damit man da vergleichend messen kann)

Ich denke irgendwo da liegt der Fehler.

 

Hab mal auf Bilda verzichtet, weil es so offensichtlich ist. Bei eingeklapptem Ständer ist null Zug auf der Feder und meine Omma kann die mit ihrem Fingernagel ein- und wieder aushängen.

 

Länge der Feder: 91mm

d=15,4mm

 

Entweder Pinömpel am Ständer abflexen und 2cm weiter unten am Hauptständer wieder anschweißen oder  eine etwas kürzere Feder verbauen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Na dann viel Spaß ne kürzere Feder zu finden.

Das Maß von der Aufnahme zur Ständer Oderkante tät noch interessieren.

 

  -

Geschrieben

@ Fred und Christian - Ruf mich an - The Eagle has landed :-D

acknowledged over  :wheeeha: Mal sehen, ob man den Fusch vom Minuszahn damit beheben kann :whistling:

Geschrieben

Hat zufällig einer der Herren aus PB noch eine Bremspedal Feder rumfliegen die er mir in einen Umschlag stecken könnte?

Es sind die kleinen Dinge im Leben,die es schwer machen...

Geschrieben

Hat zufällig einer der Herren aus PB noch eine Bremspedal Feder rumfliegen die er mir in einen Umschlag stecken könnte?

Es sind die kleinen Dinge im Leben,die es schwer machen...

 

Ich schaue im Laufe des Tages malnach und gebe dann nochmal Laut. Die Flansche sind übrigens wohlbehalten angekommen. 1000 Dank nochmal dafür.

Geschrieben

Wem der mbgm noch länger zu laut, krumm, kurz oder lang ist.....- soll den hier nehmen.

Da bleiben von vornherein keine Fragen offen.

Da weiß man wenigstens, was man hat.

Geschrieben

Weiß einer ob man bei den SX Scheibenbremsen Forklinks in einer GP Gabel die Stangen mit der festen Kugel nehmen muss? Oder können die zweiteiligen mit der kleinen Kugel von der GP genommen werden? Und was macht man wenn bei den Halterungsblechen für die unteren Anschlaggummis die umknicklaschen abgebrochen sind? Gummis reinkleben, mit spax von außen sichern? Oder gleich die SX Gummis zum Verschrauben bestellen und passend Löcher bohren. Die Höhen der Gummis müsste doch gleich sein?

Geschrieben

Da du auch für spax Löcher bohren müsstet, kannst du das auch gleich in schön und im passenden Maß für die geschraubten Gummis machen.

Bei den Federstangen weiss ich auch nicht, wird einen Grund haben warum die losen Kugeln in die einen Forklinks reingehören und die festen in die Anderen.

 

 - 

Geschrieben

Forklinks müssen immer die entsprechenden Stangen dazu haben, die Kugeln haben andere Durchmesser!

Bei der Länge hab ich keine Unterschiede bemerkt, von daher können ruhig SX Stangen in die GP Gabel.

Du hast ne Indische oder? Ich hatte mal ne DL Gabel da waren die Bohrungen für die Gummis noch markiert, nur nicht durchgebohrt. Evtl. hast du da Glück bei dir, ansonsten würde ich immer nur noch verschrauben. Hatte das mal mit kleben versucht, mit Karosseriekleber hält das auch, aber is ne kleine Sauerei uns es dauert einige Stunden bis der anzieht. Dann kann man auch bohren...

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    • Spricht von deiner Seite was gegen das Motul710?  
    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag für die mit allem Scheiß vollgestopfte Kackkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
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