Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@AWs: muss mit der dame morgen früh bis sonntach nach REMSECK zum schwager...

gibts da irgendwelche tips wo sich lohnt (fliegende händler, bahnhofskneipen, swinger clupps, straßenstrich, ...)

  • Like 1
Geschrieben

Pädagogisch wertvoll ist nicht weit von dort die sog. Wilhelma = größter regionaler Zoo/zoolog. Garten.

Abends in's Römerkastell.

Bei all dem soll der AW1 führend zur Stelle sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@AWs: muss mit der dame morgen früh bis sonntach nach REMSECK zum schwager...

gibts da irgendwelche tips wo sich lohnt (fliegende händler, bahnhofskneipen, swinger clupps, straßenstrich, ...)

Remseck ist ein sehr kleiner Ort zwischen Waiblingen und Stuttgart und dort ist nicht viel (nüscht) los. Bis nach Ludwigsburg sind es ca. 10km und dort könntest du was für deine Bildung tun und ins "Blühende Barock" gehen, also zum Ludwigsburger Schloss, weiter zum Schloss Favorite und dann zum Schloss Monrepos wandern. Das Ganze natürlich im Vollpiss mit 70 Liter Regen pro Quadratmetern.

 

Fliegende Händler: kenne ich keine dort in der Gegend

 

Bahnhofskneipen: Die Bahnhöfe in Remseck sind nicht der Rede wert und bestehen aus dem Endbahnhof der Straßenbahn. Am besten setzt du dich in die selbige und gondelst nach Stuttgart rein. Wie der AW2 schon sagte, kannst du mit der Straßenbahn bis zur Wilhelma (Zoo) fahren und dort etwas für die Bildung in Sachen Fauna und auch ein wenig Flora tun. Allerdings ist das Meiste nicht überdacht, also wieder das Ganze im Vollpiss.

SwingerClubs/Straßenstrich: Kannste in Remseck vergessen. Dort sitzt ne alte Fut vor dem geschlossenen Griechen und nimmt 1,30 Euro für Handmassage. Mehr willste auch nicht.

Nimm die Straßenbahn von Remseck nach Stuttgart und steig Stadtmitte aus. Von dort aus läufst du 10 Min ins sog. "Bohnenviertel" in Stuttgart. Das ist der Straßenstrich und die Puffmeile von Stuttgart, durchsetzt mit verschiedenen Kneipen. Heutzutage ist hier Osteuropa, Asien und die 3. Welt dick im Geschäft. Kenne die Preise dort nicht, da ich mit Lord Robson "nur" durch die Puffkneipen gezogen bin, wo einem der ein oder andere Lude die Tür aufhält.

 

Auch der Stuttgarter Fernsehturm ist durchaus mal eine Auffahrt wert und man hat einen schönen Rundumblick über die Hügel und den Stuttgarter Kessel und stellt fest, diese Stadt ist hübscher als man meint und sehr grün. Bei schönem Wetter empfehle ich den Eugens-Platz mit dem Galatea-Brunnen. Bei einem Eis vom gegenüberliegenden Super-Eiscaé Pinguin lässt man die Seele am Brunnen und unter Kastanien baumeln und schaut zu, wie vom Brunnen das Wasser kaskadenartig niederstürzt und lernt, dass "Stäffele" in Stuttgart die vielen kleinen Treppen genannt werden, denn Stuttgart ist wie Rom auf vielen Hügeln gebaut.

 

Hängt man noch nicht im Rollator oder an der Herz-Lungen-Maschine, ist es von dort nur ein kleiner Fussmarsch zur noch höher gelegenen Uhlands-Höhe und der alten Sternwarte. Dort ist der Blick einzigartig over Stuttgart und man kann da schon mal einen Nachmittag im Gras mit ein paar Bieren im Kopp verpennen.

 

Wenn Du Sterne- und Firmament-affin bist, dann geh in Stuttgart ins Planetarium. Kannst 1 Stunde mit zurückgelegtem Kopf im Sessel pennen, während dir der Sprecher im Halbdunkeln was von Kassiopeia, Sirius und Betageuze erzählt. Du wachst wieder auf, wenn es hell wird und die nächste Gruppe kommt. Ist geil.

 

Danach gehste zum Stuttgarter Bahnhof und schaust dir mal die S21-Protestwand und den abgerissenen Nordflügel (ist ein schwarzes Loch, also null Materie) an. Dann gehste weiter in der Bahnhofshalle und nimmst bei Börger King das XL-Maxi-Menü. Dann wieder raus und zu Fuss zur Staatsgalerie. Unterwegs gehste ins Café Planie, schaust dir die hübschen Wandmalereien an und nimmst einen Café Coretto (mit Grappa). In der Staatsgalerie machste einen auf "interessiert" und ziehst dir ne Bilderausstellung rein. Ab und an mal vor einem Bild stehen bleiben und murmeln "der Fluchtpunkt ist interessant ins Szene gesetzt". Dann weitergehen und den Kopf schütteln.

 

Üble Kneipen:

Fahr mit der Straßenbahn zum Marienplatz. Dort im Umfeld finden sich die tollsten, abgewracktesten Kneipen. Da bricht man gerne mal untern Tisch, taucht wieder auf und bestellt das nächste Bier.

 

In-Style-Kneipen:

Die Theodor-Heuss-Strasse hoch und runter ist eine In-Kneipe nach der anderen. Achtung: Dort sind Chickas unterwegs, die zwischen 16-30 Jahre alt sind, die zweite Brust-OP geschenkt bekommen haben, mindestens drei Smartphones ihr eigen nennen, Internet-affin und modisch fashion victims sind. Lass dich dort durchtreiben und vom Zeitgeist mitnehmen. Sprich von deinem Haus auf den Seychellen und deiner Penthouse-Wohnung in Monte Carlo. Marcello hat sich früher immer in der Suite herumgetrieben, als er noch in Stuttgart wohnte.

 

Essen gehen:

Theodor-Heuss-Straße gibt es auch alles. Kann man machen.

Ich empfehle dir, nach dem Besuch im Bohnenviertel bei den Nutten, dort an der Ecke zum Brunnenwirt (im Volksmund "Fotzen-Paule") zu gehen. Ist ne Pommes- und Körri-Wuast-Schmiede. Tipp topp Ambiente und bester Geschmack. Dort nimmst Du Körri-Spezial mit Pommes und dazu ein Stuttgarter Hofbräu und schaust dir die Titten an, die aus den umliegenden Fenster hängen. Nach dem Essen gehst noch mal "einen wegstecken".

 

Das Römerkastell, was der AW2 erwähnte, ist natürlich auch ne Option, speziell bei schönem Wetter und draußen. Ist aber auch inside prima. Nur erwarte da keinen Sex. Da geht es eher gediegen zu, aber das Essen ist prima.

 

Ich bin Freitagabend in Liedolsheim beim Run&Race und Samstag weile ich leider nicht in Stuttgart und Umgebung, sonst hätte ich dich gerne bespaßt. Alternativ packst du deinen Schwager ein und säufst mit uns Freitagabend in Liedolsheim und Samstag noch mal. Auf Remy Martin dort würde ich allerdings nicht wetten wollen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Besichtigung/Degustation im Weingut Aldinger und anschl. Abendessen in der Mühle fand ich's in Remseck eigentlich ganz lecker. :drool:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

habe gestern auch vor aufregung etwas zu schnell zuviel getrunken. habe also auch leicht kopp. bald gayhed es los. arschwasser.

 

top

 

topper

 

popper

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

zwei Sachen noch, meine der Fernsehturm hat geschlossen wegen BAUFÄLLIGKEIT, 

zweitens hast du doch glatt das SOLITUDE incl. historischem Rennstreckenhäuschen vergessen, tststs........vielleicht ist dieses Wochenende sogar ne historische Rally?!

Geschrieben

Erfahren nicht, aber konsequent gebückt mit guten Nehmerqualitäten.

Döögler an den Mann zu bringen ist das Mindeste, was ich für den Klupp tun kann.

Geschrieben

losgebellt. kupplung rutscht, ungeblitzt, bremsen gehen nicht, wurfbeduesung.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information