Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Es war wiede mal alles dabei. Ruede Riehmen, top Typen, altes Anbiedern, frische Freundschaften, sagenhafter Suff, Lockere Liebe, leckere Lachse... Diggler und dann so....und Roots, ...aber auch Marci. Papa Schmied.....Kranz Guntherr/AW2 (Macka ey) und so, Ihr wisst ja.

Am Ende kam sogar „Schustaeng“ und hat resume ueber die „Tzehne“ gezogen.  

Es wurden aber auch wieder einige Klassiker gespielt:

"Anwärter, hol Bier !"

"Anwärter, hol Schnapps!"

"Silbi Du Gaul - komm rübba."

"Paule, zieh Dir bitte was über. Sofort !"

"Paule, kommste mit mir in den Wald... dauert auch nur 2 Minuten."

"Poppa. Aufstehen. - Poppa, können wir los. - Poppa, wir warten auf Dich. - Wo ist Poppa, duscht der noch?"

"Los, hol nen Edding, wir dekorieren Robsen."

"Hans-Günther. Pfff. Der kriegt nix fertig."

"Herr. Hör mir auf mit dem."

"KC. Hör mir auf mit dem."

"Ich geh aufs Zelt. Drauf."

"...bin ich inner Liebe. Mit drin."

"Muss stuhlen. Bis gleich."

"Muss schiffen. Gehe kurz in den Busch."

"Hab Hunger. Mach mal den Grill an."

"Bring Bier mit. Viel."

"Hol mal Bier."

"Hol mal nen Meter. Jetzt."

"Boah, wann kommt der Anwärter endlich? So'n Treffen kann ganz schön anstrengend sein ohne."

na dann habt ihr ja alles richtig gemacht und einen Anwärter für Mindelheim aufgespart ;-)....oder deute ich das falsch?!

Hab ich richtig gelesen unser Exexexexex - Anwärter in Spe Justine war anwesend?!

losgebellt. kupplung rutscht, ungeblitzt, bremsen gehen nicht, wurfbeduesung.

Hare's Gaysichtsausdruck und bewegungen sehen so aus als haette Michel mal wieder das windeln wexxln vergessen.

Wasn

Typ!

Edith: ja kc der war da

Bearbeitet von poppa

so. eben etwas am supermonza rumgefrickelt. es fehlen noch kleinigkeiten, zb eine bremse. dennoch probefahrt. die karre reisst so heftig im schubbereich dass ich das telefon fast von mir geschmissen habe. man! die LTH kupplung rutscht durch.

Hair, wenn die Liedolsheim rutscht, hast du was falsch gemacht - von der Leistung kann es garantiert nicht kommen...

Hast du den Motor so konsequent zusammen gebaut wie den Rest des Geraffels?? Dann wundert mich nix. Was ist mit der Kaskade? Lenkerkopfabdeckung?? Toolboxschloss???

:-D

Bearbeitet von Schmied

Ob er wohl wenigstens einen Helm aufhatte?

Der hilft zwar auch nicht beim verzögern, aber wenn man irgendwo einschlägt kommt man vielleicht noch mal dazu die Bremse anzuschliessen.

:-D

- 

Ich finde,das ist ja wie ein Vorzeitiger Samenerguss...

Mich befriedigt es am meisten,wenn die Karre komplett Fertig vor mir steht,mann den Benzinhahn aufdreht,Choke,Zündung und

dann Jüngfräulich das Ding nach dem ersten Kick anspringt.

Alles Funktioniert,und da sitzt wo es hin soll.

Ich zöger da lieber noch raus...

Nee Schniedel. Da bin ich ganz Amerikaner.

Sobald möglich, muß die Kiste bellen.

Und die ersten gefahrenen Meter bedingen noch lange keine installierten Bremsen.

;-)

Einzig unschön sind auch bei mir die dann immer noch lustig baumelnden Kabel oben, die Dir unter Umständen eine zentrieren, als würde Marcello mit seinem Baseballschläger Dir züchtigend auf die Finger klopfen.

Alda, da hatte es sich doch so ne verf****e Dreckszecke bei mir gemütlich gemacht. Pfui Deibel.

Muss jetzt erst mal alle Klamotten incl. Bettzeuch durchkochen, verdammte Schweinebiester :censored: Wer weiss wie viele Kollegen die noch so eingeladen hatte.

Also nur so als Warnung für die männlichen Besucher in meiner Werkstatt, in die Büsche pieseln scheint dies Jahr keine gute Idee zu sein. :sly:

- 

Bearbeitet von gonzo

Haha, schön am Lurch festgebissen, lecker!

Ich pinkel bei dir imer innen Teich Gonzo, solange da keine Schnappschildkröte lauert sehe ich keine Gefahr.... :-)

Jaja, was ein Spaß. :sneaky:

Wollte nichts als schlafen im Zelt im Zuge des Welfen-Jubiläums.

Musstest mir ja den TS1 in´s Zelt stellen und via BurnOut eine Zecke an den Sack semmeln.

Zwei Tage später stand ich wegen Dir mit blankem Aal beim Hausarzt zur Demontage der Zecke.

Danke für nichts. :-D

Haha, schön am Lurch festgebissen, lecker!

Ich pinkel bei dir imer innen Teich Gonzo, solange da keine Schnappschildkröte lauert sehe ich keine Gefahr.... :-)

Weit daneben, der Sausack saß in der Achselhöhle.  :sneaky:

Kommste natürlich super dran.

Das Drecksvieh hatte sich jetzt auch schon so fest gebissen, dass nicht mal alles rausgefummelt werden konnte. 

Die Warnung sollte man auch nicht so verstehen, die Mistviecher wandern ja erst mal ne Runde an einem rum, suchen sich ein nettes Plätzchen und legen dann los.

Beim Schnippi lüften am Busch steht man sozusagen im Zielgebiet, die hängen dir dann am Hosenbein und schwupp war es das mit der parasitenfreien Zeit.

Wer weiterhin einfach auf den Rasen schifft sollte von den kleinen Krabbeltierchen wohl verschont bleiben.

- 

- 

Alda, da hatte es sich doch so ne verf****e Dreckszecke bei mir gemütlich gemacht. Pfui Deibel.

Muss jetzt erst mal alle Klamotten incl. Bettzeuch durchkochen, verdammte Schweinebiester :censored: Wer weiss wie viele Kollegen die noch so eingeladen hatte.

Also nur so als Warnung für die männlichen Besucher in meiner Werkstatt, in die Büsche pieseln scheint dies Jahr keine gute Idee zu sein. :sly:

- 

Hab schon die BSL 4 ausgerufen... das volle Programm

ihr schnarcher. bei euch kommt ne SCK bestellung am naechsten tag, hier dauert's ne woche. wenn da die TPH pumpe die graetsche macht, soll ich deshalb den vergaser nicht einstellen? klaro, so werde ich auch 2020 fertig.

ich bin zwar linkshaender aber nach sticky zusammenbauen schaffe ich. da liegt halt dergestalt leistung an dass die LTH aufgibt. wie du das gelbe trikot, schmiddy. oder hat ivo das?

Hair, das gelbe Trikot hängt bei mir, es gehört aktuell dem Anwärter, Ivo hat angekündigt und du, du wirst erstmal ne Kurve an Start bringen müssen, mit Video, auf einem Profiprüfstand - komm bloss nicht mit so´n App Scheiss oder ner anderen viruellen BergundTalbahn angewackelt, damit lachen dich sogar die Vespisten aus! Verstehe eh nicht das du mit diesem völlig sinnlosem Motorkonzept überhaupt antrittst, wie groß war gleich noch dein Vergaser?? Junge Junge, sowas fahr ich linksgerüsselt und mit Clubman, echt jetzt. 

Ich hoffe du hast ein EGT montiert, höre den Kolben bis hier klingeln so mager läuft das ganze Gewerks! Sollte bei diesen Kanälen nicht vorne ein stattlicher Haferschacht montiert werden?? Bei dir sieht das aus als würde der Anwärter versuchen ein 1,60x2m Luftbett mit dem Mund aufblasen - erst tut sich nix, dann wird der Kopp rot und am Ende klemmt er weg, päng! 

Noch Fragen??  

Wart ab, komm du mal rüber, das du letztes Jahr nach der Verzweiflungsnachtschicht übergangsweise mal schneller warst als ich, hat sich auch erledigt!!  Hintenfahrer!

Geh jetzt auffen Campus, is Festivaltime, wir ham 27° mit Sonne, es spielt Kraftklub - passender Name!!

@Marcello: mache Fotos, keine Bange, schätze die Cam wird beschlagen so warm is das hier... harharhar!

:cheers:

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1

Gruss aus der Toskana!

Ich weiss jetzt warum alle Elba immer so toll fanden, is schon schön hier....

Bin gestern mit dem Fiat die SP65 von Bologna nach Florenz gefahren, 100km Kurve nach Kurve über Berg und Tal, sehr geil!!

Kisten gibt es keine, ne Hand voll SF gesehen, die fahren aus Not schon 4T Star PXen hier, geht mal überhaupt nicht.

Ansonsten Wetter, Essen, Leute - alles top!

Arrividerci :-)

• Like 1

naja, da wo du jetzt gerade rumhängst ist auch nicht unbedingt BoraBora Beach auf Ibiza, oder?! Und was unterscheidet sich von dem was du tust von nem 63 jährigen?!