Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hahaha, ach Knautsch-Bär, lass dich doch nicht aufziehen, das ist doch nicht so ernst gemeint.. :-)

Ausserdem hat Dani mich berichtigt, auf der Rückfahrt haben wir in Lana gestoppt und die erste Bratwurst vom Grill nach Tagen in der Pizza & Pasta Diaspora genossen - so rentnerhaft war es wenig später in St.Leonhard im Passeier, da haben wir zügig durchgestartet... ;-)

Aber Halt machen können wir trotzdem nicht, unser Natur&Kultur-Kurztrip beinhaltet An- und Abflug von Köln, bis hier mit dem Auto dauert ja schon 2 Tage...

Huf, nimm den Fiat Abarth richtig ran und fahr, wenn du Zeit hast, von Florenz Richtung Siena. Bei Poggibonsi (hässlich) biegst du rechts ab und fährst bis San Gimignano. Dort mampfst du ein Eis auf der Piazza. Dann die paar Kilometer weiter bis Colle di Val d'Elsa, was auch sehenswert ist. Kannst da erneut ein Eis mampfen. Wenn dann noch Zeit bleibt, wieder nach Poggibonsi zurück und rein ins Gallo Nero-Gebiet zum Wein trinken. Coole Strecke mit dem Abarth über Castellina in Chianti, über Radda und weiter bis Siena. Braucht aber ordentlich Zeit, weil das sind alles kleine Ministraßen. Mit dem Abarth alles nur im 2. u. 3. Gang und voll ausdrehen. In Siena kaufst du deiner Schnecke ne Handtasche (hat meine wieder strahlen lassen, nachdem die kurvige Strecke und mein Fahrstil sie kurz vor Siena hat brechen lassen) und mampfst erneut ein Eis. Diesmal in der Eisdiele Nanini (sind die Eltern von Gianna Nanini => un ragazzo come te) und ziehst dir den schönen Campo (Muschelplatz) rein. Wenn du gegenüber dem Turm auf dem Campo stehst, ist rechts ne nette Bar. Nimm drei Aperol Spritz. Und dann hämmerste in ca. 1,30 Stunden die SS22 (glaube ich) direkt zurück nach Florenz. Dort kommste dann sehr spät wieder an. Der Abarth ist dann durch.

Bearbeitet von Dirk Diggler

DIggler...du hast definitiv deinen Beruf verfehlt....könntest du nicht den Lanz ablösen?!

Sebi: Sorry war gestern auf Wache in Katerstimmung...manchen Kollegen würde man einfach am liebsten ne Stange Dynamit innen Arsch stecken.....

DIggler...du hast definitiv deinen Beruf verfehlt....könntest du nicht den Lanz ablösen?!

Mir fehlt dessen Nonchalance und dieses brave Schwiegersohn-Image. Ich will doch statt dessen gerne ein MOD-Rüde sein. Aber auch das haut nicht richtig hin, weil ich nicht so schlank wie Herr und Lord Robson bin. Hin und hergerissen zwischen Lanz und Scootaboy irrlichtere ich durch die Säsong.

....naja Diggi, dass Irrlichtern hatte doch in Lieselheim ein Ende, du bist jetzt im Club angekommen, da ist es egal was du bist oder darstellst...

aber so unter uns...darf ich dich in Mindelheim nochmal rannehmen....

Herr Hair Hare hAIR Heer!

Sacht mal ist das Fat Barry Polo in XL was ich am R+R Schmiddy gegeben habe eigentlich bei irgendjemandem dem es passt angekommen?

@Club (Schmiddy): Brauche noch den 20 Jahre Jetsons Patch. Und wenn jemand Ried 2012 und/oder 2010 und/oder Stockach 2001 uebrig hat, waere sHERR dankbar.

Mindelheim icke freu mir.

Gruss Poppa

Bearbeitet von poppa

Poppa: bist Du am Weste benähen dran ? - Habe hier auch noch stapelweise Näher von Clubs, mit denen ich inne Freundschaft rein gegangen bin, rumliegen. Whairrde die dann vorher installieren.

Bearbeitet von Marcello

Stapelweise? Werden die jetzt übers dieses Internet getauscht oder wie?

Poppa, den Zwannziger hab ich noch satt da, aus Ried warschl. auch, nur Stockach nicht.

Werd später mal die Run-Kiste durchstöbern, ea gibt ja doch immer mal Patches dabei die man nicht auftackert!

Und das Polo liegt in der Werkstatt, man wird sehen wer seinen Wanst da reinbekommt, schätze aber die Mitglieder der Bier&Grillgut Interessengemeinschaft Jetsons Werkstatt e.V. werden da wieder saisonal bedingte Formprobleme bekommen... ;-)

Roots, brauche heute Styleberatung bzgl. Sitzbank, die Kiste mit den Mustern ist gekommen :-)

Adresse?? Wart erstmal ab was ich finde, und wenn es nur der Zwanni is, bring ich den nach Mindelheim mit.

Hab gehört da würde eh jemand einen Nähkurs abhalten und entsprechendes Equipment parat haben, dann passt dann ja..

Hier mal was für Hansis nächstes Projekt, mit dem entsprechendem Logo zum Gay-Skinhead-Skelly! 

Wäre lustig zu erfahren ob ihm sein Pinstriper auch sowas auf die Backen pinselt... 

-> http://www.vice.com/de/read/wir-haben-einen-schwulen-neonazi-aus-russland-interviewt/?utm_source=vicefb

Schon derbes Zeug, aber das Logo, Junge Junge was für ein Logo!!   Hahahaha  :-D

War gestern auch im Nähmodus drin. 3 Patches, 1 Typ mit Mütze und fussballdicken Klöten sowie "Lambrätaclub" und "Die Stadt an der Pader" von Hand aufgestickt.

@Hans-Günther

Hab schreckliche Angst vor Dir. Wenn auch nur ein Nadelstich falsch oder ein Patch einen Millimeter zu weit rechts oder links sitzt, beißt du mir wieder die Wade ab :-D

@Roots

Ich biedere mich an, dir in Mindelschleim das Bier anzutragen, wenn Du im Gegenzug dein Loch am Rücken mit einem anderen Barönchen wieder auffüllst. Dein alter Adel (is ne ganz runtergekommene Type und ich bin mir nicht mal sicher, ob der sich den Adel nur erschlichen hat) sagte gestern zu mir, er habe deinen Rücken satt und will bei mir wohnen. Er zog gestern bei mir ein und gleich auf. Wir haben Karten gespielt und der impertinente Kerl soff gleich meinen Whiskey aus und schummelte, wo es ging. Prösterchen! :cheers:  

@Gonzo

Gestern kam die Hauptständerfeder mit den 15 statt 17 Wicklungen. Die reißt nun am Ständer, dass es kracht.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Hast Du. Ich lerne nur langsam, ausschließlich mit Prügeln und bin zurückgeblieben. Ich tue mich mit allem schwer. Meine Eltern habe mich nun von der Schule genommen.

A propos, habe ich mal erzählt, wie ich im Rahmen eines Ferienjobs vor mehr als 20 Jahren bei der Müllabfuhr in Oberschwaben gearbeitet und Nähe Sigmaringen, bei ca. 50km/h im Vollsuff hinten auf dem Trittbrett stehend, vonner Karre geflogen bin, als ich in einer Kurve den Haltgriff los ließ, um mir ne Kippe anzuzünden? Die Arschlöcher vorne haben nichts gemerkt und ich lag mit Prellungen und 2,1 Promille im Straßengraben. Ich hab davon einiges zurückbehalten.

Ok, und ich dachte immer du hättest als Rotzlöfel zuviel am Ohrfeigenbaum gerüttelt und deswegen steht dein Gesicht so schief, was übrigends im Suff schlimmer wird, denke pro Promille kommen 10° Schiefstand dazu, bis es am Ende ganz zusammenfällt und einen sog. Deichbruch erleidet - alle Flüssigkeiten, samt Sperrmüll und Abfällen, die sich im innern abgestanden haben, ergiessen sich dann schwallartig in deine Umgebung... Toll, das ist das Leben live!!  

:thumbsup:

Bearbeitet von Schmied

Da sachste was, ich glaub ich heute mal wieder Durst. Is ja nicht auszuhalten der Kack Stern. Den ganzen Tach mittem Winkelschleifer an ner rostigen Garage rumgeeiert, voll in der Sonne. Leck. Dabei hab ich 4 Pulen Wasser weggeatmet.

-