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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hm,... ahnliche gummis gibts doch bei jedem großen händler (CDI PV/ET3 oder PK) und kosten wirklich nicht die welt. oder sind die von den Sefra aus einer besonders geschmeidigen gummimische?  :satisfied:

Bearbeitet von 788.101
Geschrieben

hm,... ahnliche gummis gibts doch bei jedem großen händler (CDI PV/ET3 oder PK) und kosten wirklich nicht die welt. oder sind die von den Sefra aus einer besonders geschmeidigen gummimische?  :satisfied:

Ist elitärer so. Da gehe ich blind mit und stelle keine Fragen.

 

 

 

:-D M°

Geschrieben (bearbeitet)

 (CDI PV/ET3 oder PK)

 Hier geht's um ne Tülle, die zum Regler paßt - nicht für die CDI. :whistling:

 

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Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Mal wieder etwas Motorsport hier.

Heute war Regenwetter, da geht man in die Werkstatt und wirft den Riemen auf die Orgel...

 

Alter Vatter, der Tourist will schon große Querschnitte haben, da muss satt wat wech

 

 

 

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Zwecks  Reglerkondomen, ich hoffe, dass das klappt.

Zeitplan existiert nicht, der schreibt mich an, wenn er welche da hat, ich hab bis jetzt 17 Stück hier vorgemerkt und gebe das so weiter; Schniedel 5x, Kurbelwelle 88 4x, M210 4x, Lacknase 1x, T5Rainer 1x, Gonzo 1x, Grabowski 1x  Ich schreibe euch dann einzeln noch an.  

Damit keine Missverständnisse aufkommen; Ich bestelle die Dingers, also bitte hinterher keine Ausreden und Schreie, ich drehe seitdem ich fast ein OG bin nur noch ungerne so durch   :rotwerd:

  Bearbeitet von 1.agm
Geschrieben

sebi das sieht aus wie letztes jahr der SKR motor bei ivo inner werkstatt. das material muss weg. habe mir auch nen touristen bestellt, fuer den SM!

Geschrieben

sebi das sieht aus wie letztes jahr der SKR motor bei ivo inner werkstatt. das material muss weg. habe mir auch nen touristen bestellt, fuer den SM!

 

Top, dann wird es ja doch was mit dir!

 

 

@Roots, ich mache heute Morgen Werkstatt, später bin ich auf ein Geburtstag BBQ eingeladen.

Evtl. kommen wir später noch auf ein Radler vorbei..

 

:cheers:

Geschrieben

Glückwunsch, Arne!

 

Tagchen in die Runde.

Kann mir bitte jemand die Nr. von Ivo smsen oder pmen?

Herzlichen Dank und schönes Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)

Reiss erstmal auf Alter, aber relaxt, tu erfahren, löse die Nervösität mit Alkohol, spiele den Gentleman - quasi so wie damals, in den späten Siebzigern, auf Klassenfahrt im 9. Schuljahr, als du das erste mal bei Marianne rann durftest...

 

 

Mußt Du wohl aufreißen. Mglw. ein Ringstecker :satisfied:

:wacko:  :wacko:  :wacko:

 

Heute mal den Klaus ausgezogen. Membran war tippi toppi. Kaum hatte ich den Auspuff runter, klapperte es in selbigem herzallerliebst. Ungefähr 1/3 Kolbenring konnte ich aus dem Auspuff rausschütteln. Als der Zylinder unten war, hatte der Kolben statt zwei Kolbenringen nur noch einen. Der andere, noch vorhandene Kolbenring ist jedoch auch beschädigt. Die Nut im Kolben, in der die Kolbenringe sitzen, ist ebenfalls an einer Stelle ausgebrochen. Kopf ist o.k. Zylinderlaufbahn na ja.

 

Anmerkung 1: Der SRS-225ccm-Steelliner-Kit ist natürlich indisch. Als einzige Teile wurden vor Einbau die originalen indischen Kolbenringe durch teure, "gute" Kolbenringe ersetzt :wallbash:

Anmerkung 2: "Schön" ist, dass ich mit nur einem Kolbenring noch ca. 45km nach Hause gefahren bin.

Anmerkung 3: Ist es jetzt wirklich Zeit für den TS1? Das Ding lacht frech im Karton. Könnte dem eine reinhauen.

 

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Bearbeitet von Dirk Diggler

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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