Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

an bekommt das Dingen nicht gerader gestellt, weil es sonst am Silent Block ansteht. :wacko:

Was zum Henker kann nur alles schieflaufen?!

bau den doch einfach andersrum drauf. dann ist der benzinzulauf auf der anderen seite und stört nimmer am silentblock.

b

Bin auch bei Rainer.

Der Schwabe spart ja, wo er kann und hat darum auch keine Zeit zu verlieren auf der Zielgeraden.

Projekt A unverrichteter Dinge in die Ecke geschmssen und sich Plan B zugewandt.

Hastig den neuen kleinen GasHerr draufgejubelt und die B-Kiste sprang nach eineinhalb Jahren Stillstand sofort sauber an.

Was mir aber nicht den Tag versüßen will ist die Position der Amöbentränke......- die steht schiefer, als Diggler´s Metwürstchen morgens um halb 7.

Wohlgemerkt, die Kanten des Bildes sind tatsächlich lotrecht.

Man bekommt das Dingen nicht gerader gestellt, weil es sonst am Silent Block ansteht. :wacko:

Was zum Henker kann nur alles schieflaufen?!

20er.JPG

Was für ein Ansauger ist da verbaut? Lambro? Mit dem richtigen Ansauger würde auch der Gaser passen. Einer Erfahrung die ich schon hinter mir hab! Was für ein Zylinder? Ein alter Mugello? Dann kann's auch daran liegen. Bearbeitet von swissscooter

Der Mugello aus der LTH DL.
Ist schon ein paar Tage hair, ja.

Habe mir jetzt noch eben die PickApp runtergeladen,

um das Spiel Deutschland : Indien anschauen zu können.

Noch is null zu null, angepfiffen wird am Wochenende.

post-2433-0-79386600-1373574196_thumb.jp

Bearbeitet von M210

Das sehe ich ja jetzt erst...

Wieso steht denn bei Dir noch Anwärta,und beim Diggler schon SC?

Hamse den Vor Dir genommen?

Jungejunge...der muss ja Blasen können...

....- er wäre sonst abgesprungen. Ist ein enormer Druck. Das muss man können. Bearbeitet von M210

@Matsche

Mir brummt eh schon die Biiirne. War mich gestern bei der Perle am Anbuckern und wollte ans Krüstchen. Na ja, gab wieder nur lippschen Pickert.

@Schniedel

Sicher war ich auch an dem ein oder anderen Riemen dran und blowte. Unter guten Freunden sollte das selbstverständlich sein. M210 wollte da nicht mithalten und meinte, es reicht, wenn er mich kurz vorm Burn-out zur Seite schiebt und die ganze Saftjauche aufsaugt. Aber so billich kommt man nirgends davon.

kleiner zwischenstand der remy: dank lares und rotze läuft die kiste schon druckvoll in den gängen 1 und 2 den 3. und 4. werde ich suchen und finden :thumbsup:

kurz vor den zeugnissen noch eine schriftliche leistungsüberprüfung für diggelchen:

post-2968-0-39919200-1373628148_thumb.jp

Ach kehr Bowske, da haste uns fein den schriftlichen Test für die Schwaben verhauen, die hätten in Mindelheim schön schwitzen können... Pech jetzt, da fehlte die Weitsicht, sagte Thomy extra der solle ihn ausdrucken, wäre ein Spass geworden.

Und wenn du Gang 3 und 4 suchste, dann verstell mal den Schaltarm direkt an der Schaltwelle - im 2. Gang muss der rechtwinkelig zur Dichtfläche Kettenkasten stehen! Ich hoffe ihr habt da auch'n O-Ring untergelegt, der fehlte dir ha im Dichtsatz.

Bearbeitet von Schmied

Jungs,was bin ich Heiss!

Läuft das mit dem Diggler nur Clubintern,oder wird der auch an Longtime Supporter weitergereicht?

Wenn ich dann Samstach Riemig bin,würde ich da wohl gerne beigehen.

Bei aller Bescheidenheit....- auch ich hatte mich auf Dich und Deinen Prachtbalken gefreut. Aber gut, geh Du bei Diggla bei - spätestens wenn alle voll sind, rechne ich mir Schangsen aus, auch noch einen abzukriegen.

Sniedel: kommst Du auch nach Minderheim oder wo willst Du Diggler durchdrücken?

Gerade Herr am Aparello gehabt - der faselte was von schnellem Zylinderwechsel in der Bordsteinwerkstatt Bogenhausen am Do. Abend.  Das müssen wir ihm noch irgendwie ausreden. Ich seh mich da schon um 22 Uhr mit Stirnlampe stehen und die Baustelle beleuchten, wenn wir lange im Beergarten sein könnten.  :wallbash:

Heute meine Kiste wieder zusammen geworfen und ängstlich bedüst. - Hörte auch schon, dass sich eine Dünnstuhltruppe PB formiert, die geschlossen sucken will. Da werden sich Schulgottesdienste und Roadiegeschichten ausgedacht und keiner wird rot beim Lügen. Man, man. Von denen brauch da aber keiner in weißer Weste auflaufen, sonst ist Schluß mit lustich.  :repuke:

Reden.

Mein Gott, dass Du da noch wohnen darfst ?!?!?!??! - Das weiß ja sogar ein Exil-Westfale.

Das kommt aussem Plattdeutschen.

Küren=Hochdeutsch auswählen und reden in Paterböarner Plattdütsch= kürn!!!  :-D    

Bearbeitet von 1.agm

....so heute Ernst gemacht und das Pferd gesattelt, kurze Testrunde bisserl Land viel Stadt.... 

Kupplung trennt, für mich wahrscheinlich die Beste Diebstahlsicherung...n dünnarmiger 16 jähriger kommt nich weit mit der Kiste

Durch das leichte AF ist die Stute unglaublich nervös....zickig geworden...ruhiges cruisen in der City Fehlanzeige...der Dame müssen def. noch manieren beigebracht werden.....egal 25 km Testlauf, nicht abgeworfen worden...wat will man mehr ;-)

Ich denke noch ein paar Km mehr dann legen sich vielleicht auch die Vibrations....ansonsten brauch ich dicke Gelhandschuhe und ne Fahrradhose...

Bearbeitet von KCR