Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wir stellen das Foto nächstes WE nach, brauchen angepinselten Arme, da kommt ja nur einer in Frage..

KC, dat nervöse und die Vibrations gehen mit nem schwereren Lüfterrad weg.

Dein Gaul is ja eh keine Drehzahlsau, von daher würd ich das machen!

Marcello, das ganze ist heute Nacht noch eskaliert, war auch abzusehen, der Wechsel vom Mass zur Schluckbar war der Anfang vom Ende... Es gipfelte im Schlaf vor Franzens Haustür, brutal!

Der gestrige Abend erinnerte mich an meine Schulzeit. Wenn der Pauker das Klassenzimmer für einen Moment verließ. Der Moment, in dem die Leute völlig durchgedreht sind.

Aber was ist alles passiert? Kann mich an nackte Ärsche erinnern. Einen borstigen hatte ich inna Hand. Ich glaube das war Hansi seiner.

• Like 1

...marci, deine Kühlbox, deine Frau, dein Picknick-Korb, erkenne ich alles....bloß warum steht da hinten nicht die Hadaway :-D:cheers:

Weil Marcello sich einen Ruck und mir 5000 Euros gegeben hat.

Ich brauchte die Kohle für den TinoTwin in die HANS-GÜNTHER rein.

dieser altschueler stuhlt auf nem fest? das ist hart.

habe mich eben in mindelheim eingebucht: www.angerhof.de. das ist ein 30 minuten fussmarsch, der sollte zu schaffen sein.

Scheiße, ich sollte meinen Kumpel (dem das Hotel gehört) wohl warnen, dass er Dich wieder ausbuchen soll. :-D:-D:-D

Mist da bin ich jetzt voll inner Zwickmühle. :wacko::-D

Bin immer noch komplett durch, völlig an Grund gerissen.

Jetzt noch ne schlechte Nachricht, ich bin für Mindelheim raus. Keine Chance.

Im Zuge einer Art "Gewährleistung" muss ich die ganze Restwoche an einem alten Job rumdoktern, mit der Betonung auf MUSS.

Wenn das schlecht läuft, ist der Krempel erst Freitag Mittag fertig, der zeitliche Ablauf ist dank diverser Chemie vorgegeben, verarbeiten, ablüften lassen, nächster Schritt, verarbeiten, ablüften, nächster Schritt und so weiter.

Der Scheiß muss fertig!

Sehr, sehr Schade, nicht zu ändern.

- 

Alda, irgendwann will man da ja auch mal ankommen.

Nochmal, Freitag bin ich damit nach Mittag fertig, wahrscheinlich, sagen wir mal 14 Uhr. Dann ab nach Hause, duschen umziehen, was mampfen. Dann ist 3.

Dann einsammeln und los. Ich schätze mal locker 7 Stunden, dann is halb 11, vielleicht später.

Wenn ich tatsächlich um 14 Uhr mit dem Käse durch bin.

Fällt aus wegen geht nicht.

Das muss nicht nur fertig, das muss auch vernünftig. 

War auch das letzte Mal dass ich so ne Scheiße annehme, wenn ich das Freitag abrechne leg ich höchstwahrscheinlich drauf.

- 

Bearbeitet von gonzo

Gonzo, sehr schade, aber nicht zu ändern.

HG showing his better side, not sure where there is more hair, on his head or his arrse.

Kranz, was ne Furche! Kompliment! So was schafft kein Landwirt mit dem Pflug im Acker.

Wieso knöpft dir Roots das Hemd auf?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Gonzo, sehr schade, aber nicht zu ändern.

Kranz, was ne Furche! Kompliment! So was schafft kein Landwirt mit dem Pflug im Acker.

Wieso knöpft dir Roots das Hemd auf?

Weil er nach dieser Aufnahme direkt hinten beigegangen ist. Sah zumindest aus Blickrichtung Bierbude so aus.

• Like 1

Alda, irgendwann will man da ja auch mal ankommen.

Nochmal, Freitag bin ich damit nach Mittag fertig, wahrscheinlich, sagen wir mal 14 Uhr. Dann ab nach Hause, duschen umziehen, was mampfen. Dann ist 3.

Dann einsammeln und los. Ich schätze mal locker 7 Stunden, dann is halb 11, vielleicht später.

Wenn ich tatsächlich um 14 Uhr mit dem Käse durch bin.

Fällt aus wegen geht nicht.

Das muss nicht nur fertig, das muss auch vernünftig. 

War auch das letzte Mal dass ich so ne Scheiße annehme, wenn ich das Freitag abrechne leg ich höchstwahrscheinlich drauf.

- 

Da Du ja nicht Fahrer bist, geht die Party - bei der o.s. Zeitplanung - dann doch sowieso um 15.01 für Dich los, so dass Du gg 23 Uhr vermutlich über unserem Level liegst... nehmen wir an, wir starten gg. 18 Uhr mit der ersten Rutzsche. Passt also von unserer Seite.

:cheers:

Gaylords seid ihr, bitte keine braunen Pforten mehr, mir komnt die Hoibe hoch..

Stop, zu spät: auf FB ist alles zu sehen, omg hahaha :-D

Gruss aus dem Zillertal, wir sind heut auf der Platzlalm und lassen es uns gut gehn.

Kisten halten, mit jedem Meter wird der Mugello bissiger, Franz musste gestern schon den Oanser wringen um nicht versägt zu werden - und ich hatte die Sozia dabei...

Am Spitzingsee, läuft!

Bis Donnerstag, erwate den Bangbus pünktlich, verkneift euch einfach den Stop am Truckerklo und haltet eure Perzen für Marcello frisch!!

Was ist eigentlich mit Ivo??

DER wird am WE auch fehlen!!

- reinhaun!

post-713-0-03977900-1373907563_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied

Gonzo, dat geht gar nich, du musst am Samstag meine Kiste fertigschrauben...hab da auch "Gewehrleistung" drauf ;-)

Komm auf Achse....der letzte wird wohl auch mit dem gelben Wagen um die gleiche Zeit wohl eintrudeln...

Aber wat ernstes, wann gedenkt  den die Münchner Fraktion aufm Platz einzutreffen...Zeitrahmen bitte, wo soll der Platzwart eingrenzen?!

Hier aus Ulm wird wohl niemand schon am Freitag starten...so wie ich das aus NSA Akten herausgelesen habe....

Gonzo, dat geht gar nich, du musst am Samstag meine Kiste fertigschrauben...hab da auch "Gewehrleistung" drauf ;-)

Komm auf Achse....der letzte wird wohl auch mit dem gelben Wagen um die gleiche Zeit wohl eintrudeln...

Aber wat ernstes, wann gedenkt  den die Münchner Fraktion aufm Platz einzutreffen...Zeitrahmen bitte, wo soll der Platzwart eingrenzen?!

Hier aus Ulm wird wohl niemand schon am Freitag starten...so wie ich das aus NSA Akten herausgelesen habe....

KC ! - Du wirst wohl nicht mit den Senioren, die normalerweise am Samstag gg. 12.30 anrücken, 13.30 Prüfstand machen, 15.30 Kuchen Essen und nen Radler schlürfen, um dann gg. 16.30 wieder zu Mutti fahren anrücken, oder ? - Die waghalsige Strecke von 80km schaffst Du doch wohl am Freitag Abend auch alleine. Wir warten und haben Pimms-Durst. Also beweg Dich !

Bearbeitet von Marcello

hab ich mich wohl nich klar ausgedrückt, yeaph meiner einer fährt def. schon Freitag, will bloß nich den ganzen Tag alleine am Platz rumhängen. 

Und von Ulm bin ich wohl der einzige der schon am Freitag losbrettert....

du hast doch auf dem platz noch einiges zu tun... das gemüse für den pims muß geschnitten werden, frisches eis für die drinks besorgen uns solche sachen. da wird dir schon nicht langweilig...

chello, kabel ihm noch mal das original rezept zu, damit das nicht in die hose rein geht.....