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Empfohlene Beiträge

Geschrieben


Viel tragischer und wirklich Schade find ich aber das die Vespisten es nicht geregelt bekommen haben das Alliance Kegeln, was die letzten Jahre immer eine schöne Sache war und zur Tradition werden sollte, an den Start zu bekommen.

Great shame - afraid of losing this year I reckon

Geschrieben

Was war das ein Fest!!!

Bin jetzt erst wieder richtig klar. Freut mich das es allen gefallen hat.

Das Grün im Logo hab mir ausgesucht wegen der weihnachtlichen Stimmung. Nicht um irgendwas zu kopieren Foß. Vielleicht solltet ihr euer Logo auch überdenken, hat son bisschen was von X-Mas.

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Geschrieben (bearbeitet)

Darf man jetzt eigentlich Sachen im GSF verkaufen und zeitgleich auf ebay? Wo jetzt an bei einer Weiterleitung verdient wird! 

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben

Puhhh, Komma falsch gesetzt, Groß- und Kleinschreibung fürn Arsch und am Ende fehlt auch noch was.

Hansi, schalt mal deine Rechtschreibhilfe ein, bitte!!

Zeitgleich geht ja wohl kaum, das verbieten die ebay AGBs.

Und was das GSF angeht: Versuch macht kluch!?

Die Forums-Blockwarte werden das dann klären, da sei dir sicher!!

Wer hat schon alles für die EL genannt??

Ich würd ja gerne, werd aber wohl bis zum 1.1.'14 warten müssen.. ;-)

Geschrieben

Mugello back on the Road!

Schlimmes Gefühl so 14 Tage lange keine laufende Kiste zu haben..   :blink:

 

Getz schnell nach Hause, alles festbinden, der Sturm kommt!!

 

 

Andi, allet jute alter Wemmser, ich hoffe in 2014 fahren wir mal wieder zusammen!!

 

 

:cheers:

Geschrieben

Ist irgendwem eine T5 Yankee Sitzbank bekannt, die noch irgendwo einstaubt?

Hab ich, allerdings mit frischem nicht originalem Bezug, mache die Tage Bilder.

Geschrieben

Ist irgendwem eine T5 Yankee Sitzbank bekannt, die noch irgendwo einstaubt?

Du willst es regelrecht wissen und gehst kompromisslos, hemmungslos und im 80er-Schteil in das Projekt rein? Würdest du dich über ein paar Karottenjeans und ein Sakko mit Schulterpolstern zu Weihnachten freuen, um auch den Fahrer stilgerecht zu kleiden?

Geschrieben

80zger kompromisslos geht ja mit dem Motorkonzept schon mal nicht mehr.

Wer sich selber die Projektlatte so hoch hängt, wird halt immer daran gemessen.. :-)

Muss ja nicht so gehen wie dem Kastenmeiser vom Dienst, der steht auf nem Abstiegsplatz und wenn da nicht langsam mal was fertig wird, muss er inne 2te Liga der Tsene runta, das käme einem Skandal gleich!

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    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen?
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
    • Unsinn, bei durchschnittlich 1:75 kann ja wohl keine Rede von zu viel Öl sein. Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, lass es einfach!
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