Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Cello mit Fett hantieren sehe,werde ich schon wieder Läufig...

Söki,der Link ist mal Top.Hört sich nach ner Horde Hipster an,den Mann mal unwissend einen 40 PS Gaul in die Hände drücken sollte.

Geschrieben

Top.

Ein wesentlicher Unterschied ist meines Wissens die "Rahmenkonstruktion" mit Röhrenprofilen bei den Lambrettas, wohingegen Vespas eine Art selbsttragende "Karosserie" besitzen. Oder wie kann man eine Vespa (ohne Logoschild) von einer Lambretta unterscheiden?

Geschrieben

genau (konkret handelt es sich bei den "anderen" um meilen also "ingrish" und km übersetzung, eventuel kommst du damit weiter. Die schnecke sieht auf den bildern auch angefressen aus, aber das kann ja täuschen)

 

die Schnecke ist neu aus der Packung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

da ja im Club zur Zeit der große Fitnesstrend ausgerufen wurde und alle ins Workout strömen, hier eine kleine Motivationshilfe ;-)

..mit ein bisschen Disziplin machbar.....oder Herr Grabowski?!

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Naja, erinnert irgendwie an einen gewissen B. Lee, nur konnte der dir auch noch ordentlich die Fresse polieren.  :-D

 

Ganz nebenbei, 3 Bier und der bröckelt wie Hair.

 

 -  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Update bitches.

 

Rahmenkopf T2 fast fertig schweller und türschiene gemacht, das war das schlimmste. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die elektrik rausgerissen wurde, Tüv termin ende März in schwerer Gayfahr (drinnen).

post-2979-0-65614800-1392724146_thumb.jp

post-2979-0-98524700-1392724159_thumb.jp

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

wenn sowas gscheit machsch...dann kasch locker 20.000 Euro nei stecka....

aber ich denke Poppas schwitzer klimbersäckli wirds scho hergäbe

Geschrieben

es werden genau 5k reingesteckt. mehr gibt poppas säckli nicht her. auch wenn da bei einigen wegen schweiz und so im kopf drinnen andere vorstellungen sind.

Geschrieben

Update bitches.

 

Rahmenkopf T2 fast fertig schweller und türschiene gemacht, das war das schlimmste. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die elektrik rausgerissen wurde, Tüv termin ende März in schwerer Gayfahr (drinnen).

Wirklich coole Karre!!!!! :thumbsup:  :thumbsup: Hab ich auch immer von geträumt.

Geschrieben

diggler dein umgangston ist ganz schoen daneben. find ich scheisse.

 

gestern war ne kleine ausfahrt, da tauchte einer auf dem schlimmsten roller auf den ich je sichten durfte:

 

t3FvhcSl.jpg

 

spanisches derby mofa. mit pedalen.

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RFPsvF3UOdo

 

da ja im Club zur Zeit der große Fitnesstrend ausgerufen wurde und alle ins Workout strömen, hier eine kleine Motivationshilfe ;-)

..mit ein bisschen Disziplin machbar.....oder Herr Grabowski?!

 der typ is 1,6 m und wiegt ca. 57 kg wer will so aussehen? wenn schon klein dann wenigst korpulent wie M :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:

Geschrieben

Ich habe lange für meine Kleine Wolhstandsplautze geschuftet und bin Stolz darauf!

Um 1860 hätte man von Euch Fitness Heinis in London geglaubt,Ihr seit Arme Schlucker...

Geschrieben

Bin raus aus den Themen.

 

Ehrlich.

 

Das wars.

 

Ist mir heute klar geworden. Im Supermarkt. Zack. Puls 180. 

 

 

Mehr in zwei Wochen. Ich habe gerade mal 25% drin, muss CLOSEN ! Pipeline. Allda.

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich eher so an als wäre er 75% unterhopft und sein lieblingshopfenblütentee für 2 wochen ausverkauft

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Hat jemand ein 46er Crownwheel liegen? Brauche Ersatz für die SX, gerne original in gutem Zustand oder Sacchi oder ähnliches. Für die Liedolsheim langts leider nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

In Schwabing liegen verschiedene 46er im Regal. Passende Bronze-Buchsen oder (falls tatsächlich bevorzugt) Nadellager sicher auch.  :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

 

. Puls 180. 

 

 

 

Wahrscheinlich wieder die Lou&Andy Nummer im Supermarkt geschoben, um MiLFS aufzureissen. Verzweifelt und glücklos.....

Geschrieben (bearbeitet)

1622242_10152214586767836_1350707393_n.j

 

Ein guter Freund, der Uggy (auf dem Bild in der Mitte), wird den Great Northern Run für einen Guten Zweck laufen,

und sammelt auf seiner  Just Giving Seite für seinen Guten Zweck. Bitte schaut doch mal rein, wenn ihr Uggy kennt,

dann möchtet ihr vielleicht auch mithelfen. Danke

 

http://www.justgiving.com/ian-irwin2?fb_action_ids=10152204500117836&fb_action_types=og.likes&fb_ref=fundraising-page-new&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Bearbeitet von urte
Geschrieben

diggler dein umgangston ist ganz schoen daneben. find ich scheisse.

 

Du meinst, ich hab mich Poppa gegenüber zu nett ausgedrückt? Ja, mag sein. Mir gefällt der Bus und ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich weiß, ich muss mich da mehr kontrollieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information