Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Cello mit Fett hantieren sehe,werde ich schon wieder Läufig...

Söki,der Link ist mal Top.Hört sich nach ner Horde Hipster an,den Mann mal unwissend einen 40 PS Gaul in die Hände drücken sollte.

Geschrieben

Top.

Ein wesentlicher Unterschied ist meines Wissens die "Rahmenkonstruktion" mit Röhrenprofilen bei den Lambrettas, wohingegen Vespas eine Art selbsttragende "Karosserie" besitzen. Oder wie kann man eine Vespa (ohne Logoschild) von einer Lambretta unterscheiden?

Geschrieben

genau (konkret handelt es sich bei den "anderen" um meilen also "ingrish" und km übersetzung, eventuel kommst du damit weiter. Die schnecke sieht auf den bildern auch angefressen aus, aber das kann ja täuschen)

 

die Schnecke ist neu aus der Packung.

Geschrieben (bearbeitet)

 

da ja im Club zur Zeit der große Fitnesstrend ausgerufen wurde und alle ins Workout strömen, hier eine kleine Motivationshilfe ;-)

..mit ein bisschen Disziplin machbar.....oder Herr Grabowski?!

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Naja, erinnert irgendwie an einen gewissen B. Lee, nur konnte der dir auch noch ordentlich die Fresse polieren.  :-D

 

Ganz nebenbei, 3 Bier und der bröckelt wie Hair.

 

 -  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Update bitches.

 

Rahmenkopf T2 fast fertig schweller und türschiene gemacht, das war das schlimmste. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die elektrik rausgerissen wurde, Tüv termin ende März in schwerer Gayfahr (drinnen).

post-2979-0-65614800-1392724146_thumb.jp

post-2979-0-98524700-1392724159_thumb.jp

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

wenn sowas gscheit machsch...dann kasch locker 20.000 Euro nei stecka....

aber ich denke Poppas schwitzer klimbersäckli wirds scho hergäbe

Geschrieben

es werden genau 5k reingesteckt. mehr gibt poppas säckli nicht her. auch wenn da bei einigen wegen schweiz und so im kopf drinnen andere vorstellungen sind.

Geschrieben

Update bitches.

 

Rahmenkopf T2 fast fertig schweller und türschiene gemacht, das war das schlimmste. Mittlerweile hat sich rausgestellt, dass die elektrik rausgerissen wurde, Tüv termin ende März in schwerer Gayfahr (drinnen).

Wirklich coole Karre!!!!! :thumbsup:  :thumbsup: Hab ich auch immer von geträumt.

Geschrieben

diggler dein umgangston ist ganz schoen daneben. find ich scheisse.

 

gestern war ne kleine ausfahrt, da tauchte einer auf dem schlimmsten roller auf den ich je sichten durfte:

 

t3FvhcSl.jpg

 

spanisches derby mofa. mit pedalen.

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RFPsvF3UOdo

 

da ja im Club zur Zeit der große Fitnesstrend ausgerufen wurde und alle ins Workout strömen, hier eine kleine Motivationshilfe ;-)

..mit ein bisschen Disziplin machbar.....oder Herr Grabowski?!

 der typ is 1,6 m und wiegt ca. 57 kg wer will so aussehen? wenn schon klein dann wenigst korpulent wie M :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:

Geschrieben

Ich habe lange für meine Kleine Wolhstandsplautze geschuftet und bin Stolz darauf!

Um 1860 hätte man von Euch Fitness Heinis in London geglaubt,Ihr seit Arme Schlucker...

Geschrieben

Bin raus aus den Themen.

 

Ehrlich.

 

Das wars.

 

Ist mir heute klar geworden. Im Supermarkt. Zack. Puls 180. 

 

 

Mehr in zwei Wochen. Ich habe gerade mal 25% drin, muss CLOSEN ! Pipeline. Allda.

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich eher so an als wäre er 75% unterhopft und sein lieblingshopfenblütentee für 2 wochen ausverkauft

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Hat jemand ein 46er Crownwheel liegen? Brauche Ersatz für die SX, gerne original in gutem Zustand oder Sacchi oder ähnliches. Für die Liedolsheim langts leider nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

In Schwabing liegen verschiedene 46er im Regal. Passende Bronze-Buchsen oder (falls tatsächlich bevorzugt) Nadellager sicher auch.  :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

 

. Puls 180. 

 

 

 

Wahrscheinlich wieder die Lou&Andy Nummer im Supermarkt geschoben, um MiLFS aufzureissen. Verzweifelt und glücklos.....

Geschrieben (bearbeitet)

1622242_10152214586767836_1350707393_n.j

 

Ein guter Freund, der Uggy (auf dem Bild in der Mitte), wird den Great Northern Run für einen Guten Zweck laufen,

und sammelt auf seiner  Just Giving Seite für seinen Guten Zweck. Bitte schaut doch mal rein, wenn ihr Uggy kennt,

dann möchtet ihr vielleicht auch mithelfen. Danke

 

http://www.justgiving.com/ian-irwin2?fb_action_ids=10152204500117836&fb_action_types=og.likes&fb_ref=fundraising-page-new&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Bearbeitet von urte
Geschrieben

diggler dein umgangston ist ganz schoen daneben. find ich scheisse.

 

Du meinst, ich hab mich Poppa gegenüber zu nett ausgedrückt? Ja, mag sein. Mir gefällt der Bus und ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich weiß, ich muss mich da mehr kontrollieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information